Antworten
06 Jun 2012
von: Warrorar Member 8 Beiträge
Level 1
Akzeptierte Lösung

PSN Spiele nur noch Demo/Trial trotz PS+

[ Bearbeitet ]
1 Antwort 125 Anzeigen Bearbeitet 06-06-2012

Hallo,

Ich bin seit es PS+ gibt glücklicher Nutzer, musste aber Heute feststellen das viele meiner Spiele die ich im letzten Jahr gekauft habe, nur noch Demos sind, nicht gestartet werden können oder nur noch Trial sind. Das Ablaufen der Spiele ist genau auf den Tag Datiert wo mein letztes Abo abgelaufen wäre. Jedoch habe ich aber ein neues 1Jahres Abo.

Nach den AGBS und Bestimmungen kann ich alle Spiele solange nutzen wie ich ein Abo besitzte. Was ist dann bei mir schief gelaufen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss

Warrorar

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Betreff: PSN Spiele nur noch Demo/Trial trotz PS+

Warrorar schrieb:

Hallo,

Ich bin seit es PS+ gibt glücklicher Nutzer, musste aber Heute feststellen das viele meiner Spiele die ich im letzten Jahr gekauft habe, nur noch Demos sind, nicht gestartet werden können oder nur noch Trial sind. Das Ablaufen der Spiele ist genau auf den Tag Datiert wo mein letztes Abo abgelaufen wäre. Jedoch habe ich aber ein neues 1Jahres Abo.

Nach den AGBS und Bestimmungen kann ich alle Spiele solange nutzen wie ich ein Abo besitzte. Was ist dann bei mir schief gelaufen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss

Warrorar

Hallo Warrorar,

ich kann dir bestätigen, dass mit der Verlängerung des PS+ Abos die Spiele sich automatisch auch um ein weiteres Jahr verlängern.

In deinem Fall würde ich dich bitten, unseren Kundenservice anzurufen. Die können den Fehler in deinem SEN-Konto umgehend beheben. Die Kontaktinformationen zur unserer Helpline findest du hier:

SONY PlayStation Kundenservice

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos