Support

Support PSN

Support PSN

Antworten
Level 15

Betreff: [Update] PS3 Firmware 4.10

Jammer nicht, bei mir läuft der Firefox wunderbar auf der PS3.......
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 11 von 20 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15

Obiwan_Kenoby schrieb:

vermutlich wird die PS3 nun, nach erfolgter Aktivierung, die Uhrzeit bei jedem Anmelden am SEN
(PSN) selbsttätig die Uhrzeit mit einem Zeitserver synchronisieren. Mal sehen, ob man diesen auch selbst wählen kann, damit die Synchronisierung regional und nicht um die halbe Weltkugel erfolgen kann.

Ja dieses Feature lässt sich konfigurieren im XMB unter Datum&Uhrzeit Einstellungen
Automatisch EIN/AUS.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Nachricht 12 von 20 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

stampeed schrieb:
Jammer nicht, bei mir läuft der Firefox wunderbar auf der PS3.......

Na das wayned ja mal richtig ;-))

Dieses Posting besteht zu 100 % aus rein biologischen, gentechnisch unveränderten und aus nachhaltigem Anbau geernteten, handgepflückten Buchstaben.
Sollte es dennoch wiedererwarten zu Beanstandungen kommen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Nachricht 13 von 20 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

endlich geht alles perfekt ohne zu warten.der browser macht nur das was du willst ohne dich in nervosität zu bringen.:smileyhappy:

Nachricht 14 von 20 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Der Browser ist immer noch unzumutbar. Wie kann man sowas nur so verbocken? Ne 32000er Leitung und mein Handy lädt über UMTS 10 mal schneller als die PS3 über ein Netzwerkkabel...
Nachricht 15 von 20 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Marlik schrieb:
Der Browser ist immer noch unzumutbar. Wie kann man sowas nur so verbocken? Ne 32000er Leitung und mein Handy lädt über UMTS 10 mal schneller als die PS3 über ein Netzwerkkabel...

It's not a trick, it's a Sony ;-))

Dieses Posting besteht zu 100 % aus rein biologischen, gentechnisch unveränderten und aus nachhaltigem Anbau geernteten, handgepflückten Buchstaben.
Sollte es dennoch wiedererwarten zu Beanstandungen kommen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Nachricht 16 von 20 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Wieviel Cores hat die PS3? Wie großartig die Sprüche zur bachialen Power der unfassbaren PS3. Ach egal... Seit der PS2 ist einfach alles von Sony, was die Videospiele angeht enttäuschend. 2x 1080p... Kein Problem. Mit der Füllrate von einem Netbook. Ein paar VITA Spiele wie uncharted laufen nichtmal in der nativen Auflösung. Sony kann echt nur Sprüche klopfen, aber es steckt absolut nichts dahinter... Wenn ich da an die Motorstorm und Killzone Trailer denke und die Games bis heute auf der Konkurenz besser aussehen. Ich finds einfach nur lächerlich.
Nachricht 17 von 20 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Hallo,

und was hat das ganze mit dem Topic dieses Threads zu tun? Das gehört doch wohl eher in die Rubrik Smalltalk!

Obiwan Kenoby

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Nachricht 18 von 20 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Der Browser ist immernoch witzlos, was mich sauer macht und ich mich an die anderen Sprüche von Sony erinnert habe.
Nachricht 19 von 20 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

[ Bearbeitet ]

Jetzt kann man sich mit dem Browser auch endlich wieder im Forum anmelden :smileyvery-happy: :Stupid:

Mich hat der Browser nach dem Update noch nicht enttäuschet, er braucht zwar länger zum Laden als andere, aber er zeigt die Websites richtig an.

Man sollte den PS3 Browser verwenden, wenn man nur schnell mal was schauen will und zu faul ist, den PC hochzufahren. Für alles andere kann man ja den PC einschalten :smileywink:

Nachricht 20 von 20 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos