am 27-02-2010 11:26 AM
hi leute
also hab FIFA schon umgetauscht und dennoch hängt sich das spiel am start sofort auf gleich wenn ich nur den spieler bewege.
jedes spiel läuft einwandfrei nur fifa hängt sich einfach auf. woran kann dass liegen. soll ich die ps3 einschicken hat das sinn, wenn jedes andere spiel einwandfrei läuft
bitte um hilfe
mfg haagi
am 27-02-2010 01:10 PM
Hallo haagi1985
errstmal herzliches Wilkommen in der Community.
Wie sieht denn das Spiel aus? Irgendwelche Kratzer o.ä.?
Ich hab das Fifa10 nicht.
Installiert es Daten auf der HDD?
Wenn ja mal deinstallieren und dann neu installieren.
Ich würde mir um die PS3 keine Sorgen machen, wenn alle anderen Spiele normal laufen ![]()
am 27-02-2010 05:01 PM - zuletzt bearbeitet am 27-02-2010 05:02 PM
he danke für die rasche antwort hab die ps3 jetzt auf standardeinstellungen zurückgesetzt, das spiel hab ich beim media markt umgetauscht und trotzdem hängt es, also keine kratzer oder weiteres, und dennoch habe ich dieses problem ich versteh das net des ist doch komplett unlogisch, jedes spiel geht nur des net obwohl neu, des verwirrt mich wirklich
mfg
am 27-02-2010 05:08 PM
Wenn das Spiel sich auf der HDD installiert, lösch diese mal bitte von Hand.
am 27-02-2010 05:14 PM - zuletzt bearbeitet am 27-02-2010 05:26 PM
ist das die spieldaten-dienstprogramm???
mfg
am 28-02-2010 10:52 AM
Ja genau das solltest mal löschen.
Ich würd auch den Spielstand, wenns geht löschen ![]()
Versuch es mal.
am 04-03-2010 04:07 PM
des hat leider auch keinen sinn, i weiß net was dieses ***** spiel hat.
mfg
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]