Technische Hilfe und Tipps

Antworten

Betreff: Fehler beim spielen von DC Universe

Sie sagen man darf überhaupt nichts löschen. Sonst kann es sein das es gar nicht mehr funktioniert!

Ich denke entweder liegt es an der CD (was ich nächste Woche mal herausfinden kann, da ich ne CD von nem Freund nehmen kann) oder es liegt an dem Router. Etwas anderes kann es kaum sein. Ich werde am Montag mal im Kundendienst anrufen. Nimmt mich wunder was die dazu sagen. Und wenn es dan immernoch nicht geht, dann kanns wirklich nur am Router liegen. Ich schreib morgen nochmal rein was der Kundendienst gesagt hat.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Okay Problem ist gelöst durch Update 1.03 !!

Endlich haben die mal was richtig gemacht!.... Jetzt noch die 1000 Bugs fixxen und dan könnte es irgendwann mal ein Konkurrent für WoW darstellen! :smileywink:

Hallo zusammen is zwar schon ein ältere beitrag aber ich probiers mal trotzdem^^

zwar hab ich eine frage zu den speicher ...will mir es heut gerne kaufen aber hab leider nur ne 40GB Ps3 also frei sind 30GB kann ich trotzdem spielen oder muss ich mir jetzt extra ne größere festplatte kaufen?

und wievill speicher verbraucht das spiel insgesammt +update und spielinhalte?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten