am 28-02-2010 11:58 PM
Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Heavy Rain starten möchte bekomme ich den Fehlercode 8001050F - Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet.
Außerdem komme ich nicht mehr ins PSN rein. Nun frage ich mich was das bitte heissen soll?! Vor gut 6h habe ich noch super gespielt und konnte im XMB auch meine Trophies (von Heavy Rain) begutachten.
Dann bin ich einige Stunden aus'm Haus und nun das. -___-''
Bei Downloads aus'm PSN (also z.B. Pain oder Flow) kommt ne Nachricht wegen "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig (80029513)" ... Hallo?! Ich habe nichts illegales getan.
Das regt mich gerade ein wenig auf.
Falls das was zur Problemlösung beitragen kann: Ich besitze die PS3 der 1. Generation; also 60gb mit 4 USB-Anschlüssen, Kartenleseschlitze und Abwärtskompatibilität.
Würd mich echt freuen wenn mir hier geholfen wird - bin gerade total am Boden ![]()
am 01-03-2010 12:13 AM
hallo, das problem haben heute komischerweise mehrere hier inklusive mir wenn ich fifa10 starten will kommt auch der fehlercode mit den Trophäen das ist bestimmt nen fehler von Sony.
am 01-03-2010 12:15 AM
Kommt bei mir auch vor! Bei Heavy Rain! Auf einmal!!!
am 01-03-2010 12:17 AM
Ich hab mehrere Leidensgenossen! Da kann ich ja "froh" sein, dass ich nicht die einzige Person bin der es so ergeht -.- ... Mal schauen ob wir Antworten bekommen :Y
am 01-03-2010 12:19 AM
hmm hab das problem auch als ich gegooglet hab fand ich nur sachen mit kaputte konsolen etc aber kann ja kein zufall sein das es bei meheren so ist.
hat sich bei euch das datum und die uhrezeit auch umgestellt wie bei mir ????
hoffe der fehler wird schnell behoben
am 01-03-2010 12:21 AM
am 01-03-2010 12:22 AM
am 01-03-2010 12:23 AM
Jetzt wo Du es sagst: Ja, auch bei mir ist das Datum auf 01.01.2000 gestellt worden. Aber mein naiver Versuch das richtige Datum einzustellen und dann Heavy Rain zu starten führte zu keinem positiven Ergebnis ![]()
am 01-03-2010 12:50 AM
Gestern lief bei mir auch noch alles normal und heute kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt direkt nach (1-2 Sec.) die Fehlermeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (8001050F)"
und wenn ich The Last Guy starten will kommt die Fehlermeldung
"Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (8001050F)"
Wenn ich Need for Speed Shift starte und die Playstation die Trophäen laden will kommt immer
"Fehler beim Aktualisieren der Trophäen"
Mir werden die Trophäen von NfS in der Trophäen-Sammlung auch nicht mehr angezeigt. Ich habe mir NfS gestern aus der Videothek geliehen und natürlich Trophäen bekommen, die ich auch aktualisiert habe und auch gesehen habe. Gestern wurden ich zwar ein paar mal während des Spielens vom PSN mit dem gleichen Fehlercode abgemeldet. Konnte mich aber ohne Probleme wieder anmelden.
Genau so wie du besitze ich die erste Generation der Playstation mit 60 gb allerdings auf 320 gb aufgerüstet ich denke das macht keinen Unterschied.
Da ich wohl nicht der einzige bin hoffe ich doch das es am PSN liegt. Wartungsarbeiten oder so.
Ich hoffe morgen läuft wieder alles normal.
am 01-03-2010 12:55 AM
Ist mir grade bei Modern Warfare 2 passiert. Kann mich jetzt nicht mehr einloggen (8001050F) UND ein paar meiner gekauften dynamischen Designs sind jetzt defekt (Defekte Daten). Was ist da momentan los???
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]