am 02-03-2010 08:49 PM
Hey
Also ich bin neu hier un weiß nich genau ob das der richtige Thread is also bitte nich übel nehmen!
Habe mir heavy rain zugelegt und habe einige zeit gespielt und nun hängt es sich immer beim laden auf.. nach der "manfred" mission.. zum kotzen nur noch schwarzer bildschirm.. hat da jemand nen tipP? besitze eine der ersten PS3.. wenn man das alles so liest is das echt ein lächerlicher *****, das dass spiel nich mal richtig funktioniert..
am 04-03-2010 03:50 PM
kann sein es am update liegt haben jedenfalls viele leute probleme deswegen aber kann ich sonst nich viel zu sagen
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]