Antworten
Member
BlinderMaulwurf
Nachricht 21 von 272 (1.625 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 8001050F ( Heavy Rain )

Wat ist das den für ein Dreck.Der Fehlercode kommt bei meiner 60GB.Aber Heavy Rain hab ich net gezockt.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

cool danke!dann werd ich da mal morgenfrüh direkt anrufen.mal schauen was die sagen!werde dann berichten fals ich durch komme :-) da wird die leitung wohl morgen brennen.aufjedenfall ist das alles fürn *****.keiner weiß was los ist

Teilen

Hier kommt die lösung auf alle fragen!!! hab was gefunden meine zockerfreunde!gruß aus dem westerwald!

[Downtime] PSN Wartungsarbeiten diese Woche 

Hallo Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION Network in den kommenden Tagen bzw. Nächten für einige Benutzer leider nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten finden wiefolgt statt:

23. Feb (Di.) von 00:30 - 07:30 Uhr
24. Feb
(Mi.) von 00:30 - 07:30 Uhr
25. Feb
(Do.) von 00:30 - 07:30 Uhr

Teilen
Member
TrueMOD
Nachricht 24 von 272 (1.620 Ansichten)

Hab den ganzen Tag mit meiner Frau Resident Evil 5 gezockt und paar Trophies freigespielt. Alles lief einwandfrei. Dann habe ich Blue Toad Murder Files Episode 3 gespielt und wunderte mich, dass ich fuer einige Sachen keine Trophies bekam. Mit der PS Taste fix ins Trophy-Menue geschaut, da war Blue Toad auf einmal garnicht mehr in meiner Trophy Liste. Ausserhalb des Spiels konnte ich dann auch nicht mehr synchronisieren, ist bei 14% abgebrochen mit Fehlermeldung 8001050F. Wollte dann testweise RE5 spielen, das startete erst garnicht, weil Trophies angeblich nicht installiert werden konnten O_o bin 9 Trophies von Platinum entfernt, die sind doch installiert >_< habe PS3 mal neu gestartet, da war dann alles komplett verstellt...Uhrzeit, Datum, alles weg...und kein Benutzer kann sich anmelden auf meiner PS3. Browser funzt aber einwandfrei...Nachdem dies schon meine zweite PS3 ist hatte ich natuerlich erstmal nen Schock. Meine erste PS3 hatte nach dem Spielen einer Demo den Geist aufgegeben und startete nix mehr...dachte Blue Toad Episode 3 waer auch son Killer. So wies aussieht hat aber wohl ein ganzer haufen jetzt hier genau das selbe Problem.

Teilen

Na klasse, wie ich sehe bin ich nicht der einzige.

Ich bin echt richtig sauer, weil ja jetzt garnichts mehr geht, wenn die uns nicht bald helfen, ist richtig was los. Wie kann man ein spiel mit derart vielen problem auf den Markt bringen und dieses Problem ist schon echt sehr krass. Ich bin schon soweit gegangen, das ich es PS3 Magazinen gemeldet habe...sowas muss man nämlich mal berichten, das geht doch nciht das man einfach nicht mehr zocken kann, ein Spiel legt fast die ganze Playse lahm, ich bin sowas von sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Teilen
Member
vRECANv
Nachricht 26 von 272 (1.604 Ansichten)

das betrifft doch nicht nur Heavy Rain auch zB Pro Evolution Soccer...meine PES Trophys wurden komplett gelöscht,ins Spiel konnte ich auch nicht mehr

Teilen
Member
Rock_Yaa
Nachricht 27 von 272 (1.577 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Meuthereeeeeeeeeeeeei :Stupid:

so was haarstreubendes :smileyvery-happy:

wie bei euch so auch bei mir :Heavy Rain startet nicht .. auch sonst die gleichen Fehlermeldungen & Datum zurrück auf 1.1.2000

was fürn freakmist & keine gescheite Erklärung was los ist. Find ich ne Frechheit. :Zombie:

wenigstens geht bioshock noch :Peace:

Teilen
Member
LegendThirteen
Nachricht 28 von 272 (1.533 Ansichten)

Habe das Problem ebenfalls und das 3 Tage vor dem Release von Bad Company 2.:Stupid:

Teilen

wollte grad heavy rain starten und dann hab ich den gleichen fehler gekriegt was zum teufek ist los mit PSN !!!

Teilen
Member
Tony_17_
Nachricht 30 von 272 (1.435 Ansichten)

das is ya ein sch*** mann kann sich nicht anmelden !!!!!habe den selben fehler code (8001050F) seit  0:58 dafor hatte ich gta4 gezockt,und wurde auch öffters  geschmissen konnte mich aber wieder anmelden und yetz geht garnix meher !!!!:Argh:

Teilen