Antworten
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Fritzbox defekt???

Hallo Obiwan.

Ich habe nun heute eine gebrauchte Fritzbox 7170 bekommen.

Voller Freude, dass das Internet nun schneller ist, habe ich die Fritzbox angeschlossen!

Die Freude hielt nicht lange!

Es ist nun wesentlich langsamer. Bei CoD Black Ops Online ruckelt es nur. Habe beim Ping auch meistens nur einen roten Balken.

Kann man da noch was einstellen? Oder hast du eine Idee?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 14 (158 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Fritzbox defekt???

Hallo Obiwan.

Habe nun eine Einstellung gefunden mit der es schneller geht.

Hoffe ich habe nichts falsch eingestellt.

Unter DSL-Information/Einstellungen: Habe ich von max. Performance auf max. Stabilität gestellt.

Kann ich das so lassen?

Die Geschwindigkeit ist nun doppelt so schnell wie mit der Fritzbox 7050.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 12 von 14 (152 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Fritzbox defekt???

Hallo,

 

Stabilität hat noch nie geschadet! :smileywink:

 

Ja, diese Eisntellung kannst Du so lassen. Die von Dir geschilderte Erscheinung deutet allerdings darauf hin, das die Qualität Deines DSL-Anschlusses nicht optimal ist. Das ist meist aber von der Physik bestimmt, zum Beispiel der Leitungsdämpfung oder -Qualität, und kann nicht geändert werden. Wenn es mit der von Dir nun getroffenen Einstellung funktioniert freu Dich und leb damit!

 

Obiwan Kenoby

Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 13 von 14 (136 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Fritzbox defekt???

Vielen Dank für deine Hilfe, Obiwan.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 14 von 14 (131 Ansichten)
0 Kudos