Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 33

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

21 Mai 2010
Von TeeZee07

TeeZee07

  • Offline
37%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

39 Antworten 1.621 Anzeigen Erstellt 21-05-2010

hi leutz,

vllt bin ich ganz falsch.keine ahnung?!

 

habe mir gestern red dead Redemption ( limited edition ) gekauft...

 

nach mehreren versuchen den code für die 3 zusatz items einzugeben..hatte ich endlich mal ne verbindung zum server von rockstar games. code erneut eingegeben und ich sah noch am bildschirm code verify..

 

spiel gestartet.... und ?? keine Items weder der goldene colt, das outfit noch den hengst...

habe im singleplayer, sowie im multiplayer modus alles probiert.. aber mein Items sind ncht da??? sind die eventuell  irgendwo auf des FP der ps3 hinterlegt und ich muss die noch nachträglich installieren???

 

wenn jemand ne idee, vllt sogar ne lösung hat. wäre ich sehr dankbar.

 

zur info, eine weitere eingabe des codes klappt nicht da dieser bereits genutzt wurso bekomme ich es jedenfalls angezeigt. :-(

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

kevinAB11

  • Offline
30%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kevinAB11
Akzeptierte Lösung
man kann doch diese free items in der limited edition doch 100%ig später auch im ps3 store für ein paar kohlen kaufen können oder? hab nämlich gta4 limited edition und prem auto das es mitlerweile auch im store gibt.
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

TeeZee07

  • Offline
37%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TeeZee07
Akzeptierte Lösung

naja mit nen neuen code habe ich meine dinger trotzdem nicht erhsalten.... mein cousin hat sich auch das spiel geholt.. und genauso alles eingegeben wie ich..der hat die sachen bekommen.. der hatte beim  code einegeben.. sogar die info bzw. man sah das 3 items geloaded werden.....

 

bei mir nur code ok... aber nix items...... und immer noch kene mail von R*  bin jetzt so ziemlich sauer

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Stehn die 3 Sachen denn noch nicht mal in der Liste?? Ich habs das Game Samstags erhalten,... eingelegt, installiert, Code eingegeben, funzt! War eigentlich gar kein Problem soweit,... hmm,.... andere Vermutung,.... Du hast schon die deutsche Version des Spiels oder?... Den goldenen Colt, sowie das goldene Gewehr hat man dann gleich von Anfang an,... das Streitross müsstest Du per "Besitzurkunde" auch in Deinem Inventar haben. Das Outfit wird im "Outfit-Menü" gleich angezeigt, allerdings ist es noch nicht wählbar, weil man erst diverse Mission dafür abschließen muss! Allerdings funktioniert bei mir der Download des Soundtracks nicht! Da bin ich allerdings nicht der einzige User,... scheint weltweit damit Probleme zu geben, sowohl für PS3ler als, als auch für XBoxler!
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

mephioon

  • Offline
27%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
mephioon
Akzeptierte Lösung

Hab das selbe problem wie glaub ich einer der vorposter.

 

Hab im beutel das Pferd..die goldenen waffen sind auch da..nur das Outfit erscheint mir nicht im Menü..

 

Starte ich neues Spiel ist es da..blöd ist nur bin bei 92% vom spiel und neu anfangen wäre bisschen..mies..

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Bei 92% vom Spiel? Schon? Rennt ihr da so durch oder spielt ihr 24/7 durch?? Aber selbst mit den 92% sollte mand as Outfit doch noch machen können, das eine hängt doch mit dem anderen nicht zusammen???.. oder?
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

mephioon

  • Offline
27%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
mephioon
Akzeptierte Lösung

Ich hab als anzeige 15 Kostüme und da alle entdeckt sind und mir nur 2 oder 3 fehlen wo aber jeweils nicht das Deadly Assasin ist bleibt das irgendwie auf der strecke..

 

 

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

kevinAB11

  • Offline
30%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kevinAB11
Akzeptierte Lösung

kann mir jemand sagen wie ich für die eine trophäe diese 3 seltenen pferde zureiten kann?

hat vileicht jemand lust mit mir mal red dead redemtion online zu spielen? wenn ja addet pls Heiliger_Killer es ist mega langweilig mit spaniern zu spielen -.-

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

HeiligerKiller

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
HeiligerKiller
Akzeptierte Lösung

Was muss ich machen wenn ich für ein Outfit z.b. Thieves Landing durchsuchen muss? pls helft mir

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Du musst nach "Thieves Landing" und dort eine Kiste finden, diese öffnen und dann bekommst Du den Haken im Outfitmenü!
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

resel

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
resel
Akzeptierte Lösung

Also, das hat mir keine Ruhe gelassen, hab jetzt extra nachgesehen. War so, wie ich im ersten Post geschrieben habe. Hab allerdings festgestellt, dass man die Waffen scheinbar nur einmal Vergolden kann. Das Pferd kann man immer wieder nutzen ( Dunkelbraun mit heller Mähne ). Für die Klammotten muß man bestimmte Aufgaben erledigen. Und immer schön Jagen gehen und Tiere das Fell abziehen. Bringt Kohle ( Allerdings sehr Mühsam ).

MfG

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

binford_1986

  • Offline
96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
binford_1986
Akzeptierte Lösung

Es gibt eine Limited Edition? ach verdammt....

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE


02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Ja gibt es.... lohnt sich aber leider nicht wirklich von 4 Zusätzlichen Dingen kann man eigentlich nur 2 nutzen. Das Extra-Outfit ist bei vielen verbugged,... lässt sich nicht freischalten. Und der Soundtrack-Download zickt auch rum!... Zum Glück warens nur 5 Euro mehr als für die normale Edition!
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

02
/16

kevinAB11

  • Offline
30%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kevinAB11
Akzeptierte Lösung

was geht den mit dem soundtrack schief?

Html eingeben, daten eingeben und downloaden das wars^^

und anhören natürlich far away ist mein favorit

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Ach ja??
Bei mir siehts so aus:
HTML-eingeben
Code eingeben
Meldung "Code not found" / "Der Code ist in der Datenbank nicht enthalten" erscheint!
Nix mit anhören!
Und ich bin kein Einzelfall!,.... der Support scheint sich auch nicht wirklich zu mühen...
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

04
/16

jamesmetal

  • Offline
92%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jamesmetal
Akzeptierte Lösung

Hi!

Hast du dein Red Dead Redemption LE über Amazon bestellt, JC-Halligan?

 

Ich hab nämlich auch das Problem mit dem download des Soundtracks!

Hab auch schon den Rockstar-Support angeschrieben und sogar ne Antwort erhalten!!

 

Nur ist die Antwort gar nicht so gut. Die lautet nämlich, das alle Codes von den Spielen die über Amazon gekauften wurden  (wie eben meins) nicht (noch nicht?) in der Database aufgenommen wurden!!!

 

Ich bereue es echt langsam mehr Geld für die LE ausgegeben zu haben!!

 

greetz

 

James

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

[ Bearbeitet ]
02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Hi James!

Ja genau,... habe meine LE auch über Amazon geordert.
Das trifft nur auf die LEs von Amazon.de zu??...
Ich hatte bisher nur eine Antwort, dass sie sich das Problem anschauen und sich dann nochmal melden wollen. Hmm,... das ist jetzt allerdings auch schon wieder fast ne Woche her.
Haben die denn noch was gesagt, ob die die Codes noch einfügen?!

Frage mich allerdings auch, inwieweit sich denn die LEs von Amazon von LEs ausm MediaMarkt, etc. unterscheiden sollen?
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

04
/16

jamesmetal

  • Offline
92%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jamesmetal
Akzeptierte Lösung

Hi JC!

 

Soweit sie geschrieben haben trifft das komischerweise wohl nur auf die über Amazon bestellten LE´s zu.

Warum das so ist, ist mir auch ein Rätsel!?

In der Antwort-Mail stand zwar noch, daß ich ab jetzt den Soundtrack downloaden könnte, aber ich probier es seit 4 Tagen ohne Erfolg!

Auch komisch, daß sie dir ne andere Antwort schreiben.

Ich werd denen wohl nochmal schreiben müssen daß es immer noch nicht klappt!

 

Boa, das nervt! Die hätten echt den Soundtrack als CD beilegen sollen!

 

greetz

 

James

0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Nochmal Hi!

Ja, nervt echt,... ne richtige Soundtrack-CD ist sowieso immer besser als so ein Download-Quatsch!

Vermutlich hatten sie mir eine andere Antwort geschrieben, weil sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, oder weil der eine Supportmitarbeiter nicht weiß was der andere Supportmitarbeiter weiß.. etc.

Allerdings stimmt die Aussage nun doch nicht ganz,... alle LEs von Amazon hätten dieses Problem. Habe im Forum auf Amazon.de Deine Aussage, bzw. die des Supportmitarbeiters, mal weitergegeben und siehe da,... es gibt sehr wohl Käufer der LE bei Amazon, bei denen der Soundtrackdownload ohne weiteres funktioniert hat! Also ganz so richtig scheint die Aussage des Mitarbeiters nicht gewesen zu sein... *hmpf*
Nuzt uns jetzt allerdings auch nix.

Immerhin scheint seit dem letzten Patch auf Version 1.02 der "Eiskalter Revolverheld Outfit"-bug behoben zu sein. Mo van Barr erschien auf einem Steckbrief und nach Abschluss der Quest habe ich den Eintrag im Outfit-Menü aktualisiert bekommen.
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

02
/16

JC-Halligan

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JC-Halligan
Akzeptierte Lösung
Zur Info!... Gestern kam ne Mail vom RockStar-Support, sie hätten mein Code resettet,... sollte jetzt funktionieren. Habs gleich ausprobiert und TADAAA... endlich hab ich den mir zustehenden Soundtrack erhalten! Hoffe, dass alle anderen die Probs mit dem Soundtrack hatten ihren dann auch bald laden können!
0 Kudos

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LEeingaben di

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen