Technische Hilfe und Tipps

Antworten

HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

hi leutz,

vllt bin ich ganz falsch.keine ahnung?!

habe mir gestern red dead Redemption ( limited edition ) gekauft...

nach mehreren versuchen den code für die 3 zusatz items einzugeben..hatte ich endlich mal ne verbindung zum server von rockstar games. code erneut eingegeben und ich sah noch am bildschirm code verify..

spiel gestartet.... und ?? keine Items weder der goldene colt, das outfit noch den hengst...

habe im singleplayer, sowie im multiplayer modus alles probiert.. aber mein Items sind ncht da??? sind die eventuell  irgendwo auf des FP der ps3 hinterlegt und ich muss die noch nachträglich installieren???

wenn jemand ne idee, vllt sogar ne lösung hat. wäre ich sehr dankbar.

zur info, eine weitere eingabe des codes klappt nicht da dieser bereits genutzt wurso bekomme ich es jedenfalls angezeigt. :-(

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
JC-Halligan
Nachricht 2 von 40 (1.459 Ansichten)

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

Moin!

Ich hab das Spiel noch nicht,... kommt erst im Laufe des Tages, oder dann morgen!
Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass man die Items erst während des Spiels dann erhält!

Vermutlich holt man sich dann das Outfit, die Pistolen, das Pferd bei einem bestimmten Händler in einer Stadt ab!

Demnach ist es ein ähnlich wie bei den 3 Bonus Missionen der Assassins Creed 2 Black Box!
Da konnte man auch erst in die Templerverstecke wenn man in der dazugehörigen Stadt war!
Also keine Angst,... Deine Items sind schon InGame... leider kann ich Dir (noch) nicht sagen wo Du sie genau bekommst?!
Aber eigentlich sollte doch auf dem Wisch, wo der Code drauf ist, auchw as stehn wie und wo man die dann erhält???

erstmal für die schnelle(und hoffnungsvolle ) antwort. hoffe das du recht hast.

soweit ich mich erinnere habe ich nix gelesen, wo und wie die items zu bekommen sind. dachte einfach code eingeben,spiel starten, inventar anklicken undbenutzen...;-( fehlanzeige...aber vllt hast ja recht...

bisher bin ich zufrieden mit dem spiel finde nur die stuerung etwas gewöhnugsbedürftig.habe bisher nur am pc gespielt ( solche games )...

habe ne email nach r* geschickt aber bisher keine antwort.... hoffe jetz das du recht behälst, sollte jemand noch weitere hilfreiche tipss haben.... gerne.....

hoffe hab gleich feierabend, damit ich endlich als"lone Ranger" denWesten unsicher machen kann loooool in deisem sinne.. und nochmals danke

Servus!

Du musst die Tasche Öffnen ( Select drücken ), da kommen dann 3 Symbole ( hab die Namen Vergessen ) mußt du mal ausprobieren, aber bei einem ist ein Symbol Goldene Waffen, anwählen und benutzen drücken. Bei Pferd ist es dasselbe. Klamotten hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hoffe jetzt nur, dass mich mein Hirn nicht im Stich gelassen hat, aber ich habe die Sachen freigeschaltet.

MfG:Thumbs:

Level 2

Level 2
JC-Halligan
Nachricht 5 von 40 (1.448 Ansichten)

Hier ein Auszug aus einer Bewertung bei Amazon.de zur Limited Edition:

"Ich habe bereits 1 Tag vor Release die CE erhalten.
Die Collector Edition ist in einer Paphülle drin, der Rest ist das gleiche wie bei der normalen verkaufs version.
Ein Download Gutschein liegt mit bei für die 3 Gegenstände und dem Soundtrack. Schade das man das
Outfit sich erst erarbeiten muss im spiel, das ist extrem schade da man eigtl. bezahlt hat um etwas extra zu erhalten. Den Goldhuf habe ich leider
nicht gefunden... Das Pferd geht i.O.
Den Soundtrack kann man sich auf der HP von Rockstar downloaden."

Was der Typ mit dem "Goldhuf" meint weiß ich übrigens auch nicht,.... vermutlich ist das was womit man die StandardWaffen dann umfärben kann??
Also,.. wie ich vermutet hatte,... man muss erst an bestimmte Stellen ins Spiel kommen, um die Sachen zu erhalten!
Hast Du denn schon ein Pferd? Wenn ja? Woher?... bzw. such doch mal ne Stelle, ne Ranch auf oder so aus,.. wo man neue Pferde kaufen/erhalten könnte?
Vermutlich gibts da dann auch das LE-Pferd?

Level 2

Level 2
JC-Halligan
Nachricht 6 von 40 (1.447 Ansichten)

@ resel
Ah ok,... dann hat der Amazon-Typ wohl irgendwie was falsch verstanden, oder es ist ne Fake-Bewertung?!?... Egal... das Zeug wird schon irgendwo InGame sein! :smileywink: Fände es aber auch plausibler wie es resel geschildert hat,... allerdings glaube ich dass man im Inventar ja als erstes nachschaut???

habe meine Taschen durchsucht ( select knopp ) habe da keinen golden gold oder dinge womit ich eine vergolden lassen kann, mit dem outfit habe ich das gleiche...habe das standard an und kann 2 weitere erspielen ( nach missions erfüllung) aber dabei ist kein revolver-helden outfit :-(

zum thema Pferd: seit ich beim start des spiels mit der perle so ein wettrennen gemacht habe habe ich ein pferd...wurde mir aber auch schon wieder gestohlen  laaaach... von so ner sau in der wüßte...von wegen bitte ich brauche hilfe... mein gaul wollt der haben.. naja egal.... jedenfalls habe ich versehentlich eins gestohlen.. und seit meiner erfolgreichen flucht hab ich das nun... werde aber sicherlich mal testen ob ich die neuen items beim passenden händler bekomme.. wäre aber ziemlich enttäuscht dafür dann noch kohle zu zahlen.....

hat schjon mal jemand versucht ne Bande oder Gang im multipl. modus zu erstellen geht das..  das man sich einen Namen für die gruppe machen kann....?? habs noch nicht probiert.. bin ja wohl noch ein noob auf der ps3 ;-)

Kann leider im Moment das Game nicht einlegen, um mich nochmal zu vergewissern, wie das bei mir war, aber auf jeden Fall hatte ich dann Goldene Waffen  und den Supergaul. Ich werde heute Mittag mal nachsehen.

werde nachher auch nochmal schauen... aber meine sorge ist:

was ist wenn ich nix habe.... die dinge auchnicht zu finden sind.. meine code kannich ja nicht nochmal eingeben....was dann....???

ach ja.. hatte jemand von euch schonmal nen absturz.. hatte das gestern als ich beim pokern war bild war eingefroren ( freezed )nix ging mehr.... und mein gweinn war auch weg ;-( naja 

Also, das hat mir keine Ruhe gelassen, hab jetzt extra nachgesehen. War so, wie ich im ersten Post geschrieben habe. Hab allerdings festgestellt, dass man die Waffen scheinbar nur einmal Vergolden kann. Das Pferd kann man immer wieder nutzen ( Dunkelbraun mit heller Mähne ). Für die Klammotten muß man bestimmte Aufgaben erledigen. Und immer schön Jagen gehen und Tiere das Fell abziehen. Bringt Kohle ( Allerdings sehr Mühsam ).

MfG

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten