Technische Hilfe und Tipps

Antworten

Level 2

Level 2
JC-Halligan
Nachricht 11 von 40 (1.138 Ansichten)

Betreff: HILFE----Ingame Items Red dead Redemption LE

Hehe!... das war bestimmt ne Masche Deiner Poker-Kumpanen... haben Dich abgelenkt und Dir dann den Einsatz vor der Nase weggeklaut! *fg* Hmmm,... soweit ich das aus den VorabInfos noch weiß, kann man seine "Posse" nicht sonderlich benennen, bzw. kann diese nicht abgespeichert werden! Die muss man glaube ich immer von neu im FreeRoam gründen...
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
JC-Halligan
Nachricht 12 von 40 (1.135 Ansichten)

@ resel
Häää? Na wie doof ist das denn dann? Wofür hat man denn dann den Code, wenn man sich das Outfit noch mühsam erarbeiten muss??....
Das heißt jetzt aber nicht, dass jeder, also auch Leute ohne die LE, dieses Outfit auf diese Weise erhalten können?
Wäre ja mal derbst,... ist dann wohl so, dass wir einfach ein Outfit mehr zur Auswahl haben, aber dennoch diverses Leder/Haut-Zeugs von Tieren brauchen??

gebe dir vollkommen recht würde mir auch stinken.....

was ist das eigentlich für teil .. zum vergolden... wüßte jetzt micht wie das aussehen sollte/müßte... kann mich erinnern das ich son apfel im inventar hatte...ne schatzkarte habe ich auch noch gefunden bzw. bekommen... abernnix wegen dem colt... und wegenmeinen pferd.. das wird mir immer gestohlen...laaaach grinbs

Level 2

Level 2
JC-Halligan
Nachricht 14 von 40 (1.124 Ansichten)

Musst auch die Wegreitsperre anlegen! :smileywink:
Auf der RockStar HP steht zu den Items auch nix?
Vielleicht meinte deine eine das mit den Goldhufeisen??... Also im Multiplayer scheint das ja ne Belohnung für so-und-so-viel Kills mit einer bestimmten Waffe zu sein, dass diese dann vergoldet wird?!.. *grübel*

Beim Superpferd mußt du in der Tasche auf Kampfross stellen und auf X drücken. Es geht dann wieder ins Spiel zurück, mit der Richtungstaste oben Pfeifen und schon kommt der Gaul angelaufen.

so habe eben nochmal alles nachgesehen und probiert den code erneut einzugeben...nichts...

habe weder nen golden colt... noch das revolver helden outfit.oder das streitross... auch in der inventartasche ( select )ist nichts was mir dazu verhelfen würde... bisher keine antwort von R* .. bin jetzt ziemlich enttäuscht... werde wenn sich nix ergibt morgen zum händler fahren dann bekommt er das spiel zurück.. mit den "fehlerhaften-Code"...und hoffe bekomme dort einen anderes spiel mit nen code der mir mene items bringt.....  ;-(

hallo ich hab da mal ne dringende frage zu dem code:

also, die ps3 die gehört meinem brother aber mir das game haben insgesammt 2 profile, er hat das game als erster angezoggt und gleich den code altiviert. aber iwie kann ich in meinem profil den code nicht aktivieren :/ kann man das nur auf einem profil aktiviren oder was? pls schnell antworten

naj asoweit ich weiß ist der code nur 1x benutzbar... ein profil = 1 code.....

hat dein bruder ja geschickt amgestellt..grins.... brauchst wohl nne neuen code...

-info ohne gewährleistung-

verratemir mal lieber, was nach code eingabe passiert ist.. hattet ihr die items im inventar???

habe code eingeben und nix erhalten und code funz auch nicht mehr!!!!:-(

Moin,

oder kann es sein das du dich in dem Social Club anmelden musst? Weil bei dieser Anmeldung bekommst du ja auch neue Klamotten.

Beste Grüße

Gammy

"´STUPID´ is the word we use around here" - Bonnie Mac Farlane

ich finde es echt scheise von rockstar games das das nur für einen benutzer gilt, weil schlieslich hab ich ja das game gekauft, jetzt mus ich mit dem profil von meinem brother gamen -.- und bekomm selber keine trophäen.

und wegen den items:
als mein bro den code eingegeben hat muste er die items downloaden, d.h. am amfang vom spiel start drücken und dan Dreieck, dan siond bei ihm die 3 sachen aufgelistet, und mit6 social club hat das nix zu tun.

noch ne frage meinerseits: kann man den code vileicht reseten?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten