Technische Hilfe und Tipps

Antworten

Level 2

Level 2
wolle2
Nachricht 11 von 25 (769 Ansichten)

Betreff: PS3 erkennt plötzlich keine spiele mehr,hilfe bitte!!!!

@zahnersatz: Ich kenne, bzw. kannte das Problem. Ich habe damals die Hama DVD ausprobiert und es hat funktioniert. Meine PS3 40 gb läuft seitdem einwandfrei.

Musste die Reinigungs-DVD allerdings sehr hart hier im Forum verteidigen. lol

Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, ist die manuelle Reinigung von Hand wahrscheinlich vorzuziehen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Zahnersatz
Nachricht 12 von 25 (764 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Zahnersatz hat 2 linke Hände :-(

Drum dieser thread, bin jetzt sowieso total überfragt,mal läufts mal nicht, hol mir morgen die reinigungs disc und seh dann mal weiter...

menno....war schon inner 2. runde @resi

Nachricht bearbeitet durch Zahnersatz am 15-03-2009 01:16 PM

UNDERCOVERSONYFAN

Level 3

Level 3
Zahnersatz
Nachricht 13 von 25 (711 Ansichten)

Also, reinigungsdisk hat keine veränderung gebracht, war schon beim händler, keine garantie, keine kulanz!!

Werd mir also jetzt gleich ne neue playstation kaufen müssen.....

Frage: will nicht schon wieder was falsch machen, soll ich nach sturn oder nach media markt, 80 gb oder 60 gb....welche ist technich die bessere????

UNDERCOVERSONYFAN
MVP
Staffsgt
Nachricht 14 von 25 (709 Ansichten)

PS3 erkennt plötzlich keine spiele mehr,hilfe bitte!!!!

Zahnersatz hat geschrieben:

Also, reinigungsdisk hat keine veränderung gebracht, war schon beim händler, keine garantie, keine kulanz!!

Werd mir also jetzt gleich ne neue playstation kaufen müssen.....

Frage: will nicht schon wieder was falsch machen, soll ich nach sturn oder nach media markt, 80 gb oder 60 gb....welche ist technich die bessere????

Du kannst deine PS3 auch von den www.Konsolenprofis.de reparieren lassen.

Wenn du dir aber eine neue PS3 kaufen willst, dann nimm die 80GB PS3. (Die 60GB PS3 gibt es sowieso nicht mehr als Neuware zu kaufen.)

Die 80GB PS3 ist stromsparender als die 40GB / 60GB PS3, dadurch ist sie auch leiser und sie wird nicht so warm wie die alten PS3 Versionen.

Level 3

Level 3
Zahnersatz
Nachricht 15 von 25 (708 Ansichten)

Ja, vielen dank nochmal für die schnellen,kompetenten  und hilfreichen antworten,

fahr jetzt nach staurn^^

UNDERCOVERSONYFAN

Member

Member
theDJayJayFD
Nachricht 16 von 25 (706 Ansichten)

Na ja wenn du genug geld hast hol dir eine aber ich kann nur sagen reparier die selber hab auch vor ein paar tagen das prob bekommen das kein spiel mehr lief und tag später auch keine filme mehr aber wie bei dir dvds. War am verzweifeln aber dann dachte ich mir hab mein pc selbst gebaut und so einiges schon repariert! Dann bin ich los zu Hifi Garber denn besten laden wenns um home entertaiment geht! Hab in gefragt was sie zur reinigung von BD laser nehmen würden was sie aber net dürfen weil sony da nein sagt! Na ja hab mir die flüssigkeit aus der apotheke geholt und wattestäbschen und dann meine ps3 aufgemacht! war alles kein problem jetzt läuft sie wieder wie ne 1 und ich hab die 1Version die in Europa zu bekommen war am 23.marz! ausserdem hab ich mal gekuckt hät ich das ps3 laufwerk kaputt gemacht gibts bei ebay en neues oder auch wo anders für günstige 80€ und das anzuschliessen geht auch mit linken Händen:Stupid:

Hab mei kiste auch gestern selbst rep/geputzt funzt immer noch wunderbar :-p ,nix da TVS  XD

Member

Member
boagamer
Nachricht 18 von 25 (593 Ansichten)

Unfassbar !!!! Die Playstation 3 hängt nach nur 15Monaten.

Einigen Einträgen hier folgend stellt sich die Frage: Was erlaubt sich Sony hier ?

Wir reden hier von einem selbsternannten Premium Hersteller von Qualitätsgeräten in der mittleren bis gehobenen Preisklasse.

Wir reden hier auch von einem Investment von ca. 1000€ (Playstation 3, 3*Controller, diverse Spiele, etc.) und nach 15Monaten kann ich für meinen Sohn ein Austauschgerät BEZAHLEN. Der Anspruch an die Lebensdauer ist hier ganz klar > 5 Jahre - ohne Ausfall. Sicherlich gibt es "Montagsfertigungen" aber das Laser und Laufwerkproblem scheint ja ein allgemeines Phänomen  zu sein und kein Einzelfall. Hoch kalkuliert hat unsere Sony Playstation wahrscheinlich nicht mal 100 Betriebsstunden.

DAS IST NICHT AKZEPTABEL für ein Kind/einen Jugendlichen in einem 1-Jahresrhytmus Rückstellungen in der Höhe eines Austauschgerätes zu bilden !!!

so hab mal einen passenden thread gesucht

meine playsi liest keine blu rays mehr. verdammt nach einer zwei fachen tauschaktion ( y lod und direkt ne neue y lod konsole bekommen ) geht mir jetzt nach nicht mal 3 monaten das laufwerk flöten ich krieg langsam die motten ich werde jetzt losfahren und sone reinigungs dvd, blu ray was auch immer besorgen und hoffen.immerhin handelt es sich ja um eine austausch konsole dann hat das laufwerk ja vlt echt schon ein  bisschen was hinter sich. aber es ist echt ätzend und enttäuschend. das darf echt nicht wahr sein hatte das gestern schon das ich zwei anläufe gebraucht hab um ein spiel zu starten..... und jetzt ist vorbei

so hoffentlich funzt das

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten