Technische Hilfe und Tipps

Antworten

Member

Member
[Ducati999]
Nachricht 1 von 3 (570 Ansichten)

Primal=Problem

Hallo! Ich bin hier neu und ihr seit meine letzte Hoffnung also, ich bin im 3Level von Primal und brauche DRINGEND Hilfe, ich stecke jetzt schon seit fast eine halbe Ewigkeit an der gleichen Stelle:

Labyrinth, so nennt sich das "Prblem" ich lauf hin und her und ich hab mir vom Internet eine kleine Hilfe Ausgedruckt in der steht was von einem Hebel aber wo der ist,................?
Das steht nicht ich such schon wie ein...............und da ist nichts also wenn ihr ne Idee oder eine Lösung habt wäre ich euch sehr dankbar:Love:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[gerontophil]
Nachricht 2 von 3 (570 Ansichten)

AW: Primal=Problem

Na Du bist wenigstens bis zum dritten Level gekommen :-) .. Ich hänge bereits am Anfang des zweiten Levels , kriege die Königin nicht ins Wasser und Sie kratzt ab . Kannst Du mir BITTE verraten , was ich tun muss ? .. Der Wicht braucht anscheinend genügend Kraftsteine , die ich auch aufsammele , ber irgendwie kann ich diesen Fischkopf nicht bewegen .. :smileysad:

Viel Glück .. LG , hamdi

AW: Primal=Problem

Hi, ich kann euch die Komplettlösung per Mail schicken. Bitte mal melden bei mir :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten