The Eye of Judgment

Antworten

AW: Fragen vom EoJ-Noob

huhu ^^

Ein Frage vom EoJ-Noob :smileyvery-happy:

Gibt es eine Website auf der man sich die Abillity's "aller" Karten ansehen kann??

auf www.eye-of-judgment.de gibt's eine Kartenliste. (Auch Phantomkarten)

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Sidi]
Nachricht 42 von 88 (2.682 Ansichten)

Hi allerseits :smileyvery-happy:
Wenn wir grade bei Noob Fragen sind, kann ich meine auch gleich stellen...

1) Wie funktioniert das genau mit diesem "Fieldquake"? Kann man sich da ein Element aussuchen, welches nachher vorhanden sein sollte?

2) Kann man zB. einen grünen Kubus aufs Feld rufen und den dann gleich auch opfern? Wie geht das genau vor sich? Einfach die gewünschte Karte auf den Kubus legen?

3) Was bedeutet der blaue Pfeil unten rechts auf der Karte?

Dankeschön, und sorry, falls das schon irgendwo steht, aber SuFu hab ich benutzt und nix gefunden.... :smileyhappy:

Member

Member
Desiato
Nachricht 43 von 88 (2.682 Ansichten)

huhu ^^

Ein Frage vom EoJ-Noob :smileyvery-happy:

Gibt es eine Website auf der man sich die Abillity's "aller" Karten ansehen kann??

Wenn die englischen Texte für dich OK sind, dann kann dich diese Seite empfehlen: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/930092/50642
Dort sind sämtliche Abilities im Textformat und auf einer Seite aufgelistet, sodass man die Suchfunktion des Browsers benutzen kann.

Member

Member
[Cleaner]
Nachricht 44 von 88 (2.682 Ansichten)

Hi allerseits :smileyvery-happy: Wenn wir grade bei Noob Fragen sind, kann ich meine auch gleich stellen... 1) Wie funktioniert das genau mit diesem "Fieldquake"? Kann man sich da ein Element aussuchen, welches nachher vorhanden sein sollte? Die Videoanleitung ist Dein Freund. 2) Kann man zB. einen grünen Kubus aufs Feld rufen und den dann gleich auch opfern? Wie geht das genau vor sich? Einfach die gewünschte Karte auf den Kubus legen? Der Kubus muss eine Runde überleben. In der nachfolgenden Runde legst Du eine beliebige Waldkreatur auf die Karte ohne die Anrufkosten zu zahlen. So wie es auf der Karte beschrieben wird. 3) Was bedeutet der blaue Pfeil unten rechts auf der Karte? Auch das steht in der Videoanleitung. Ich verstehe ja wenn Übersetzungsfehler oder eine nicht sauber Übersetzung oder Ausdrucksweise im Handbuch oder Video zu Fragen führen, aber ich verstehe nicht warum einige User lieber das Forum befragen bevor sie ins Handbuch geguckt haben.

Member

Member
[Sidi]
Nachricht 45 von 88 (2.682 Ansichten)

Das liegt daran, dass ich schon 2 Wochen auf das Spiel warte (im i-net bestellt) und wenn ich das Spiel dann endlich habe, möchte ich gleich mit dem Duellieren beginnen und mir nicht noch 2 Stunden Tutorials reinziehen... :smileywink: Sry....

Level 3

Level 3
Cazao
Nachricht 46 von 88 (2.682 Ansichten)

Danke für die Links :smileyhappy:

Tipp ich da richtig das es nur für jedes Element je 1 Phantomkarte gibt?

btw. ist das Starter Deck bei jedem EoJ identisch?

Member

Member
[Sidi]
Nachricht 47 von 88 (2.682 Ansichten)

Jep, Starter-Deck is immer gleich.
Jedoch gibts zu jedem EoJ-Game noch ein Booster-Pack gratis dazu, dessen Inhalt ist natürlich immer verschieden.

Member

Member
[Cleaner]
Nachricht 48 von 88 (2.682 Ansichten)

Tipp ich da richtig das es nur für jedes Element je 1 Phantomkarte gibt?

Ja, das ist so.

Member

Member
[Cleaner]
Nachricht 49 von 88 (2.681 Ansichten)

Das liegt daran, dass ich schon 2 Wochen auf das Spiel warte (im i-net bestellt) und wenn ich das Spiel dann endlich habe, möchte ich gleich mit dem Duellieren beginnen und mir nicht noch 2 Stunden Tutorials reinziehen... :smileywink: Sry....

lol, voll der Theoretiker. Na wenn's was bringt. Aber trotzdem, die Videoanleitung
gibt es ja auch auf diversen Portalen.

Level 1

Level 1
DarthMarkus1st
Nachricht 50 von 88 (2.681 Ansichten)

möchte ich gleich mit dem Duellieren beginnen und mir nicht noch 2 Stunden Tutorials reinziehen... :smileywink: Sry....

also lieber Sidi,
wenn Du schon so ungeduldig bist, daß Du keinen Bock auf das Tutorial hast, dann ist Eye of Judgment definitiv nicht das richtige Spiel für Dich!
Geduld brauchst Du nicht nur zum lernen des komplexen Regelwerks, sondern auch beim Gegner, selbst wenn Zeitlimit eingestellt...
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im The Eye of Judgement Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten