am 10-03-2009 05:46 PM
Hallo Community,
Unser nächstes offizielles The Eye of Judgment-Turnier, das "Dioskuri-Turnier", beginnt am 19. März 2009 um 13 Uhr (MEZ).
Wie immer dauert das Turnier eine Woche, und diesmal locken tolle Preise!
Dem Gewinner des Turniers wird der Titel "Dioskuri Master" verliehen. Er erhält ein The Eye of Judgment-T-Shirt sowie folgende seltene, äußerst mächtige Karten:
Du hast immer noch genug Zeit, um dir einen Plan zurechtzulegen und den ultimativen Kartensatz zusammenzustellen. Zudem können bis zum Turnierende am 26. März 2009 um 13 Uhr (MEZ) beliebig viele Spiele bestritten werden.
Sämtliche Punkte, die du in den Ranglisten-Kämpfen des "Online-Turniers“ vor dem Ende des Wettbewerbs erspielst, wirken sich auf deine Position bei den Turnier-Bestenlisten aus. Dabei folgt die Punktevergabe denselben Prinzipien wie die Punkteverteilung herkömmlicher Online-Ranglisten-Kämpfe. Bitte beachte, dass Turnier-Kämpfe keine Auswirkungen auf deinen normalen Ranglistenplatz haben.
Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg. Und denk dran: Bleib fair, hab Spaß, und möge der Beste gewinnen!
HIER (PDF Dokument) findest du die Teilnahmebedingungen für das Turnier.
Viele Grüße, Skalli

10-03-2009 07:30 PM - bearbeitet 10-03-2009 07:35 PM
Cool, hab bis jetzt an keinen Turnier teilgenommen, dann wird es ja jetzt mal Zeit dafür! ![]()
Dann muss ich mir mal ein Richtiges Deck zusammen stellen, haben ja noch Zeit.
PS: Fällt mir gerade so ein, früher musste man noch zum Veranstaltungsort fahren um am Turnier teilzunehmen. Heutzutage kann mans sich gemütlich zu Hause machen! ![]()
am 11-03-2009 07:55 AM
Hallo
Wie sieht es mit schweizer aus dürfen die nicht am turnier teilnehmen?
Hexensturm
am 11-03-2009 10:20 PM
am 12-03-2009 06:29 AM
und wiso gibt es da einen bestimmten grud dafür.
hexensturm
am 12-03-2009 03:45 PM

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...
am 12-03-2009 04:00 PM

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...
16-03-2009 01:32 PM - bearbeitet 16-03-2009 01:32 PM
am 18-03-2009 08:49 AM
fühlt sich hier niemand genötigt mir plausiebel zu erklären wiso die schweizer an diesem turnier nicht mitspielen dürfen.
das darf doch nicht war sein!!
der support auf dieser seite hat schon fast weltklasseformat.
Kein wunder geht das spiel vor die hunde.
Hexensturm
23-03-2009 11:45 AM - bearbeitet 23-03-2009 12:06 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]