The Eye of Judgment

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 11 (2.928 Ansichten)

Gewinne tolle Preise beim Dioskuri-Turnier von The Eye of Judgment!

Hallo Community,

Unser nächstes offizielles The Eye of Judgment-Turnier, das "Dioskuri-Turnier", beginnt am 19. März 2009 um 13 Uhr (MEZ).

Wie immer dauert das Turnier eine Woche, und diesmal locken tolle Preise!

Dem Gewinner des Turniers wird der Titel "Dioskuri Master" verliehen. Er erhält ein The Eye of Judgment-T-Shirt sowie folgende seltene, äußerst mächtige Karten:

• Nr. 68 - “Edin, die Verfolgte”
  • Nr. 288 - “Romilis Rückkehr"
  • Nr. 311 - “Dioskuri”

Auch die anderen Spieler in der Turnier-Bestenliste erhalten diese drei Karten.

Die Teilnahme ist kinderleicht! Halte dich einfach an folgende Anweisungen:
  1. Melde dich ab Donnerstag, den 19. März, um 13 Uhr (MEZ) bei PlayStation®Network an und geh wie gewohnt über The Eye of Judgment online.
  2. Wähle im Auswahlbildschirm für den Online-Modus die Option "Online-Turnier“.
  3. Die Begegnungen zwischen den Spielern laufen nach demselben Prinzip ab wie normale Ranglisten-Kämpfe.
  4. Das war's! Du nimmst jetzt am Turnier teil!

Du hast immer noch genug Zeit, um dir einen Plan zurechtzulegen und den ultimativen Kartensatz zusammenzustellen. Zudem können bis zum Turnierende am 26. März 2009 um 13 Uhr (MEZ) beliebig viele Spiele bestritten werden.

Sämtliche Punkte, die du in den Ranglisten-Kämpfen des "Online-Turniers“ vor dem Ende des Wettbewerbs erspielst, wirken sich auf deine Position bei den Turnier-Bestenlisten aus. Dabei folgt die Punktevergabe denselben Prinzipien wie die Punkteverteilung herkömmlicher Online-Ranglisten-Kämpfe. Bitte beachte, dass Turnier-Kämpfe keine Auswirkungen auf deinen normalen Ranglistenplatz haben.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg. Und denk dran: Bleib fair, hab Spaß, und möge der Beste gewinnen!

HIER (PDF Dokument) findest du die Teilnahmebedingungen für das Turnier.

Viele Grüße, Skalli

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Gewinne tolle Preise beim Dioskuri-Turnier von The Eye of Judgment!

[ Bearbeitet ]

Cool, hab bis jetzt an keinen Turnier teilgenommen, dann wird es ja jetzt mal Zeit dafür! :Thumbs:

Dann muss ich mir mal ein Richtiges Deck zusammen stellen, haben ja noch Zeit. 

PS: Fällt mir gerade so ein, früher musste man noch zum Veranstaltungsort fahren um am Turnier teilzunehmen. Heutzutage kann mans sich gemütlich zu Hause machen! :Stupid:

Nachricht bearbeitet durch Markus369 am 10-03-2009 07:35 PM

Hallo

Wie sieht es mit schweizer aus dürfen die nicht am turnier teilnehmen?

Hexensturm

Hexensturm1 hat geschrieben:

Hallo

Wie sieht es mit schweizer aus dürfen die nicht am turnier teilnehmen?

Hexensturm

Hallo und willkommen in der Community Hexensturm1,

laut den Teilnahmebedingungen ist die Teilnahme für Schweizer nicht möglich.

Beste Grüße, 

maxpepsi

und wiso gibt es da einen bestimmten grud dafür.

hexensturm

im offiziellen PlayStationBlog ist die Ankündigung auch USA darf also wohl mitspielen (oder die bekommen ein unabhängiges Turnier). Die USA stehen nicht in dem PDF als teilnahmeberechtigte Länder. Keine Ahnung wie's mit der Schweiz ist...

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

So wie's aussieht sind es zwei unabhängige Turniere, eins für US, eins für Europa. Es gibt dann wohl auch 200 Promokarten-Sets.

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

[ Bearbeitet ]

Ich hab mal hier die Bilder von den 3 Karten, die es zu Gewinnen gibt: 

Die 3. Karte gibt es auch nur als Promo und nicht in Boostern, die ist was ganz besonderes! :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch Markus369 am 16-03-2009 01:32 PM

fühlt sich hier niemand genötigt mir plausiebel zu erklären wiso die schweizer an diesem turnier nicht mitspielen dürfen.

das darf doch nicht war sein!!

der support auf dieser seite hat schon fast weltklasseformat.

Kein wunder geht das spiel vor die hunde.

Hexensturm

[ Bearbeitet ]
nachdem ich lange lange nicht mehr gespielt habe hat mich das tunier bewegt mal die ganzen sachen wieder aus dem schrank zu holen ! war dann auch gut an den top 100 dran doch dann wurde ich erinnert warum ich damal aufgehört habe zu spielen ! SIE WUREN VOM PLAYSTATION NETWORK ABGEMELDET und wenn das ein paar mal passiert ist dann hab ich in 30 minuten soviele minus punkte das ich an die top 100 gar nicht mehr denken brauche ! und jetzt braucht mir keiner sagen mein router unterbricht nach 24 stunden und so ... es passiert namlich öfters mal am tag ! woanders stört es ja nicht aber bei eoj bekomme ich soviele minuspunkte da ***** ich doch auf kostenlosen online service und zahl lieber jeden monat ! ich werde so 1 -5 mal am tag abgemeldet ! alle anderen geräte haben an meinen 16000 t-online anschluß keine probleme ! konsole bleibt ja auch online nur playstation network macht mir jetzt seit genau 2 jahren probleme ! egal ob aol 6000 (hatte ich früher) oder 16000 t online, egal ob kabel oder w-lan, egaol ob d-link , netgear, acer, oder t-com speedport w701v router ich werde immer abgemeldet ! das kuriose ich werde nur abgemeldet wenn ich im xmb bin oder eoj zocke ! jedes spiel läuft online stabil nur bei eoj fahr ich minus punkte ! UND DAS REGT MICH AUF ! viel spass beim tunier ! wenn sich mein problem irgendwann mal lösen sollte werde ich auch wieder dabei sein !
Nachricht bearbeitet durch magicglass am 23-03-2009 12:06 PM
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im The Eye of Judgement Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten