am 03-07-2011 09:02 AM
Hallo. Ich weis nicht, ob jemand überhaupt hier noch reinguckt, aber ich find sonst nix anderes im Netz dazu.
Also: Ist der Patch für EOJ im Set2/3 enthalten? Weil: Ich hab V.1.0 und wollte als ich EOJ gestartet hab patchen, aber er hat immer gesagt, Server nicht verfügbar. zu keinem Zeitpunkt. Klar. Server sind ja abgeschaltet schon seit ner ewigkeit, aber wie bekomm ich den Patch, wenn das NICHT im neuen Set enthalten ist?? Hoffe hab mich klar ausgedrückt...![]()
am 22-04-2012 04:51 PM
Ich habe das selbe Problem. Habe im Internet gelesen das die Server von dem Game off gegangen sind und zwar schon 2010, und mir das Spiel trotzdem gekauft. Wusste ja nicht, das man nicht einmal die Updates mehr ziehen kann. Oder weiß da vielleicht jemand eine möglichkeit?
am 22-04-2012 04:56 PM
derTrey schrieb:Ich habe das selbe Problem. Habe im Internet gelesen das die Server von dem Game off gegangen sind und zwar schon 2010, und mir das Spiel trotzdem gekauft. Wusste ja nicht, das man nicht einmal die Updates mehr ziehen kann. Oder weiß da vielleicht jemand eine möglichkeit?
Da die Server offline genommen wurden ist leider nichts mehr zu machen. Die Updates können nur automatisch beim Start des Spiels direkt von der PS3 (mit Internetverbindung) geladen werden.

am 22-04-2012 05:23 PM
Hat meine PS3 gestern auch gemacht, glaube 3GB oder so. Aber das war nur für Serie 1. An die Serie 2&3 komme ich nicht ran -.-* auch schon das ganze Internet durch sucht. Aber nichts.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]