The Eye of Judgment

Antworten

Betreff: [SET.3] THE EYE OF JUDGMENT™

[ Bearbeitet ]

@ Markus: Ja, ich meine die aus dem Wald-Themendeck 3.

Zitat: (...)After Mandragora Triplet attacks, if there is another >allied< Mandragora Triplet on the board who has not yet attacked and has one of the original targets in her Attack Zones, she will attack without paying the Activation Cost (...)

So. Und wie wir alle wissen, haben UR eine Beschränkung, will heissen, man kann nur EINE Karte davon im Deck haben. Diese Fähigkeit ist entweder ein GROBER Übersetzungsfehler oder komplett sinnfrei. 

Nachricht bearbeitet durch Blue_Spade am 16-10-2008 04:35 PM
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
DarthMarkus1st
Nachricht 12 von 15 (2.878 Ansichten)

1.) sein kein Übersetzungsfehler, denn speziell für diese UR kannst Du 3 von im Deck haben
2.) ich glaube Du meinst kein Themndeck, denn Themendeck sind z.B. Erdenkaiser(Set1), Der wilde ald(Set2) usw. und für Set3 sind keine angekündigt. wenn Du mehr weißt, nenn bitte die Quelle

Level 2

Level 2
Jander
Nachricht 13 von 15 (2.851 Ansichten)

Mittlerweile hat das Update für Set 3 bei mir auch geklappt.

Ich habe einfach im Spieledaten-Dienstprogramm den Eintrag zu EoJ gelöscht und musste daraufhin beide Updates (für Set 2 und Set 3) erneut runterladen... ebenso musste ich nochmal die Lizenz für Set 2 aus dem Store runterladen. Nun funktioniert alles einwandfrei... habe auch schon eine Trophäe freigespielt. :smileyhappy:

Viele Grüße,
Jander

Besuche auch meinen Blog...

DarthMarkus1st hat geschrieben:
1.) sein kein Übersetzungsfehler, denn speziell für diese UR kannst Du 3 von im Deck haben
2.) ich glaube Du meinst kein Themndeck, denn Themendeck sind z.B. Erdenkaiser(Set1), Der wilde ald(Set2) usw. und für Set3 sind keine angekündigt. wenn Du mehr weißt, nenn bitte die Quelle

Achso, na denne ist alles klar. Auch wenn es SEHR unwahrscheinlich ist, dass man von einer UR-Karte drei Stück hat... naja was solls, Geld-Macherei eben. Das mit den Themendecks hab ich einfach mal so angenommen, weil mir das logisch erschien, danke für die Belehrung!
mfg 

Level 1

Level 1
DarthMarkus1st
Nachricht 15 von 15 (2.634 Ansichten)

wow, Set3 ist jetzt schon einige Tage draussen und hier wurde immer noch nichts weiteres gepostet, weder offiziell noch von Usern :smileysad:

ach leider nichts von den massig Übersetzungsfehlern!!!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im The Eye of Judgement Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten