16-10-2008 03:33 PM - bearbeitet 16-10-2008 03:35 PM
@ Markus: Ja, ich meine die aus dem Wald-Themendeck 3.
Zitat: (...)After Mandragora Triplet attacks, if there is another >allied< Mandragora Triplet on the board who has not yet attacked and has one of the original targets in her Attack Zones, she will attack without paying the Activation Cost (...)
So. Und wie wir alle wissen, haben UR eine Beschränkung, will heissen, man kann nur EINE Karte davon im Deck haben. Diese Fähigkeit ist entweder ein GROBER Übersetzungsfehler oder komplett sinnfrei.
am 16-10-2008 03:55 PM
am 16-10-2008 06:51 PM
Mittlerweile hat das Update für Set 3 bei mir auch geklappt.
Ich habe einfach im Spieledaten-Dienstprogramm den Eintrag zu EoJ gelöscht und musste daraufhin beide Updates (für Set 2 und Set 3) erneut runterladen... ebenso musste ich nochmal die Lizenz für Set 2 aus dem Store runterladen. Nun funktioniert alles einwandfrei... habe auch schon eine Trophäe freigespielt. ![]()
am 16-10-2008 07:33 PM
DarthMarkus1st hat geschrieben:
1.) sein kein Übersetzungsfehler, denn speziell für diese UR kannst Du 3 von im Deck haben
2.) ich glaube Du meinst kein Themndeck, denn Themendeck sind z.B. Erdenkaiser(Set1), Der wilde ald(Set2) usw. und für Set3 sind keine angekündigt. wenn Du mehr weißt, nenn bitte die Quelle
Achso, na denne ist alles klar. Auch wenn es SEHR unwahrscheinlich ist, dass man von einer UR-Karte drei Stück hat... naja was solls, Geld-Macherei eben. Das mit den Themendecks hab ich einfach mal so angenommen, weil mir das logisch erschien, danke für die Belehrung!
mfg
am 26-10-2008 08:55 AM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]