The Game Awards

Antworten

Betreff: Game Awards 2010: Die Gewinner!

Wer Heavy Rain auf die Spannung reduziert, der schaut auch jeden Sonntag Tatort wegen den Special Effects.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
eigelstein
Nachricht 12 von 15 (575 Ansichten)

Hallo zusammen, finde die Idee die Community über die besten Spiele des Vorjahres abstimmen zu lassen eigentlich sehr gut. Aber bei so viel Desinteresse (schätze mal grob eine Beteiligung von 1-2%), solltet Ihr eventuell die Nummer für's nächste Jahr überdenken, Wenn ich das richtig sehe (& die kudos korrekt angezeigt werden), hat z.B. im Bereich: Bester Multiplayer Uncharted 2 mit 8 Stimmen die Nase vorn, gefolgt von Fifa11 und Battlfield: Bad Company 2 mit je 7 Stimmen. Insgesamt wurden 39 Stimmen abgegeben in diesem Bereich, wobei ich mehrfach Kudosabgabe nicht gezählt habe. Da kann sich nun jeder selbst seine Meinung zu bilden. in diesem Sinne & schönen Sonntag

Die Sieger wurden durch alle 11 Foren ermittelt und bestimmt und nicht nur von Deutschland :Wink:

BF3 Stats

Level 3

Level 3
eigelstein
Nachricht 14 von 15 (537 Ansichten)

O.K. - danke schön für den Hinweiß, das wußte ich nicht. Dann war das die deutsche Wertung Bester Multiplayer. Habe mir mal die Mühe gemacht die Stimmabgaben total (inkl. mehrfach Kudos) Bester Multiplayer der anderen Foren zu zählen: 92 vom englischen, 39 vom spanischen, 53 vom französischen, 19 vom niederländischen, 36 vom italienischen, 8 vom skandinavischen, 28 vom portugiesischen, 22 vom polnischen, 18 vom russischen und 0 vom australischen/kiwi forum. Totale Stimmabgabe aller Foren für diese Katerogie: 354 So und damit genug der Buchhalterei. Was mich ein wenig wundert ist, das kein asiatisches, afrikanisches oder gar ein Forum der Pole existiert. (o_o)

[ Bearbeitet ]

Diese 11 Foren sind hier ja auch nur von SCEE:Wink:

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten