Trophäen-Forum

Antworten

Call of Duty 5 World at War Zero + Zero gleich null - Problem

Ich habe bei CoD 5 alle Trophäen erhalten, außer die oben genannte mit den Zeros nicht, noch bevor die Mappacks herauskamen. Jetzt hatte ich wieder Lust Trophäen zu sammeln und habe es endlich geschafft 45 Zeros bei "Black Cats" zu zerstören. Doch da fängt es an: Es erscheint wie bei jeder Trophäe eine Meldung rechts oben am Bildschirm doch diesmal statt dem Bild ein Rufzeichen und daneben steht "Sie haben eine Trophäe verdient", doch wenn ich bei meiner Trophäenliste nachschaue, steht noch immer, dass diese nicht freigeschaltet wurde. Anfangs habe ich mir gedacht, es muss ein Fehler unterlaufen sein, deshalb habe ich die Trophäe nochmals mit Mühe! verdient und wieder ist das gleiche passiert "Sie haben eine Trophäe verdient".

Ich brauche diese Trophäe unbedingt für Platin.

Kann es sein, dass es etwas mit den, von den Mappacks, dazugekommenen Trophäen zu tun hat??

Hat jemand das selbe Problem?

Hoffe um baldige Antwort

mfg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
BigArchie
Nachricht 2 von 4 (965 Ansichten)

Call of Duty 5 World at War Zero + Zero gleich null - Problem

Also mit den Mappacks sollte es nichts  zu tun haben. Man braucht keine DLC´s um Platin zu bekommen. Lösche mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!), und versuche die Trophie erneut. Viellleicht klappt´s dann:Thumbs:

Betreff: Call of Duty 5 World at War Zero + Zero gleich null - Problem

Hab ich alles gemacht.

Wenn ich jetzt die Trophäe erhalte bekomme ich die Nachricht, dass ich keine Trophäe erhalten habe: "Sie haben keine Trophäe erhalten!"

Irgendwie komisch...

Danke für die schnelle Antwort.

mfg

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 4 von 4 (868 Ansichten)

Betreff: Call of Duty 5 World at War Zero + Zero gleich null - Problem

ja bei CoD 5 gibt es ab und an mal probleme ...

Alles löschen Daten Savegames und mappacks ( falls vorhanden )

dann OHNE update ALLES bis zu der mission neu machen und dann versuchen

Sebacrush Trophy Card
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten