Trophäen-Forum

Antworten

Betreff: Der Trophäen-Stammtisch

ich verstehe auch nicht genau wie ich meinen account auf der liste mit meinem ps3trophy.co.uk account verknüpfen kann. kann mir das mal jemand genauer erklären? am besten mit einem beispiel.
cerberus27
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Warte immer noch bis genug Leute fuer die T-Online Trophy bei Midnight Club zusammen kommen. Normalerweise freue ich mich ueber so leichte Trophy`s, wenn sie nicht so "schwer" zu bekommen waere  :Rolleyes:

hallo hemp,

ich habe die myfaves trophy mal mit freunden probiert, hat aber nicht geklappt, weil die friendlist fehlerhaft war. du bekommst sie aber sehr sehr einfach:

1. du solltest ca. 30 leute auf deiner freundesliste haben

2. starte einen freerun, wo 16 leute sind

3. schicke allen anderen eine einladung

4. bettel über dein headset, dass sie die einladung annehmne, weil du die trophy brauchst

hat bei mir und trueslide ohne probleme innerhalb ner viertel stunde geklappt. ansonsten helfen, trueslide, bpm und ich dir gerne, bräuchtest also noch zwei andere. denke bpm braucht die trophy auch noch. aber wie gesagt, das obige klappt ohne probleme.

harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic

Meine Frage steht immer noch im raum. kann die niemand beantworten?
cerberus27

Level 3

Level 3
SecretPlayerDD
Nachricht 35 von 428 (2.856 Ansichten)

hab Dich verknüpft. Du hättest nur dein USERID von ps3trophies ganz unten mit eintragen müssen. Da Du jetzt aber verknüpft bist, mußt du das nicht mehr machen. ist sozusagen mein Weinachtsgeschenk. :xLol:

harris360 hat geschrieben:

hallo hemp,

ich habe die myfaves trophy mal mit freunden probiert, hat aber nicht geklappt, weil die friendlist fehlerhaft war. du bekommst sie aber sehr sehr einfach:

1. du solltest ca. 30 leute auf deiner freundesliste haben

2. starte einen freerun, wo 16 leute sind

3. schicke allen anderen eine einladung

4. bettel über dein headset, dass sie die einladung annehmne, weil du die trophy brauchst

hat bei mir und trueslide ohne probleme innerhalb ner viertel stunde geklappt. ansonsten helfen, trueslide, bpm und ich dir gerne, bräuchtest also noch zwei andere. denke bpm braucht die trophy auch noch. aber wie gesagt, das obige klappt ohne probleme.

Danke fuer den Tipp. Werd es gleich versuchen. Die Freundesliste im Spiel sortiert sich ja nach der Reihenfolge wie man die Leute hinzugefuegt hat. Das macht die ganze Sache so kompliziert. Muss eh mal ein wenig in meiner Freundesliste aufraeumen.

Level 3

Level 3
morkiz
Nachricht 37 von 428 (2.813 Ansichten)

Kleine Anekdote:
Ich wollte heute (endlich) meine erste Platinum freispielen, Alone in the Dark hatte ich mir dazu ausgesucht (erschien mir machbar).........aber nix da.........Die Gold Trophy *Ein Tag im Centralpark* will nicht in meine Sammlung, ich hab alle acht Bronze für die Level...........wenn man die hat sollte sich die besagte Trophy freischalten..........aber naja.............10 Meilen im Park.........geht auch nicht (bin schon ne halbe Stunde am Stück durch den Park gegurkt).............,& ein Nutzloses Objekt kann ich angeblich auch nicht herstellen.............obwohl so schwer hört es sich nicht an.................sehr lustig das Ganze........haha.

Achso bei LBP bekomm ich in Level 1-2 nur 98% obwohl ich alles hab (wirklich)...............

Level 1

Level 1
bambadidi
Nachricht 38 von 428 (2.778 Ansichten)

Hi Leute.

ich habe ein Problem. Unzwar bei Midnight Club L.A., dort bekomme ich einfach keine Trophäen merh. Ich erfülle die Vorgaben aber es passiert nichts. 3 Stück habe ich am Anfagn erhalten. Danach keine mehr. Liegt das an dem Patch, das ich dann nochmal von vorne anfangen muss?

Ich möchte nicht noch eibnmal von vorne anfangen

VG

bambadidi

Level 2

Level 2
sebila2
Nachricht 39 von 428 (2.759 Ansichten)

Hi,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich meine Trophys nicht synchronisieren/vergleichen kann.

Ständig kommt der Fehler 80022D27

sebila2 hat geschrieben:

Hi,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich meine Trophys nicht synchronisieren/vergleichen kann.

Ständig kommt der Fehler 80022D27

Hast du davor dein Passwort geändert?

Andere Frage: Hat Echochrome aus dem DE Store jetzt schon einen Trophy Patch bekommen?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten