Antworten
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

[ Bearbeitet ]

Am schwierigsten fand ich die Folgenden:

 

  • 3D DOT GAME HEROES

Ein Klasse Spiel, das den alten Zelda-Teilen nachempfunden ist, leider können die Dungeons nicht ganz mit dem Original mithalten.

Wirklich schwierig an der Platin ist dieses Renn-Minispiel, das man in einer bestimmten Zeit schaffen muss, um ein Schwert für die Schwerter-Trophäe zu bekommen. Den Spelunker-Modus hingegen, wo man nach einem Treffer schon stirbt, fand ichnicht so schwierig.

Trotzdem reicht das schon für eine 10/10.

 

  • Resistance 2

Die Online-Trophäe mit den 10.000 Kills ist sehr langwierig. An sich wäre das nicht so das Problem, allerdings schwinden die Spieler immer mehr. Wirklich nervig ist aber, dass sich die Entwickler schon länger nicht mehr um das Spiel kümmern. So tritt sehr oft ein Bug auf, aufgrund dessen man dann plötzlich keine Spiele mehr findet. Auch die Gruppenfunktion spinnt sehr häufig. Und zuletzt seien noch diese f****** wraith glitchers erwähnt. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich es ohne boosten oder glitchen durchgestanden habe.
Der hohe Schwierigkeitsgrad ist meines Erachtens daher eher ein technischen Problem, würde sagen 9/10

 

  • Yakuza 3

Ich bin doch irgendwie Japanophil, daher hat mir das Spiel gut gefallen, ist allerdings sicher nicht jedermanns Sache. Hart sind hier wiederum die Minigame-Trophäen. Am Schwierigsten fand ich die Batting-Cages. Die haben mich jedenfalls einige Stunden aufgehalten. (Notiz am Rande: Bei einem Spiel mit so vielen und langen Videosequenzen sollte man doch annehmen, dass man diese zumindest in einem Game+ Spielstand abbrechen kann... denkste.)

Yakuza gebe ich wegen der Minigames auch eine 9/10

 

P.S.: Ja, ich weiß, ich bin für das Event zu spät dran :smileytongue:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 27 (569 Ansichten)
0 Kudos
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Guten Morgen

 

  • FIFA 11

Das Spiel ist vom Gameplay ganz okay, etliche Bugs z.B. bei Virtual Pro Clubs.
Naja für diese Platin Trophäe habe ich 807 Spiele je 4 - 6 Minuten gebraucht.

 

Problem  mit der 500 Goldtrophäe. Man muss mit dem Pro ganze 500 Mal spielen.

Spoiler
 Dagegen ist die 50 Stunden Trophäe sehr schnel erreicht.. Geheime - Goldtrophäe

 

Das nächste Problem man muss in allen 53 Stadien spielen. Ein Haufen Arbeit, das ja kein Stadien fehlt.

 

Für geübte Spieler, die schon FIFA 10 hatten, haben eine Chance die Platintrophäe zu erhalten. Für Neueinsteger wird's durch die ein oder zwei Onlinetrophäen problematisch.

 Habe das erst jetzt geschrieben da ich die Platintrophäe vor 30 Minuten erhalten habe.

Naja in einem Monat geht es mit dem nächsten Teil der FIFA-Serie weiter.

FIFA 12 Release: 29 oder 30. September 2011 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 12 von 27 (539 Ansichten)
0 Kudos
Level 7
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Da ich nur 3 habe nenne ich die leichteste und schwerste für mich.

 

Leicht:

Assassins Creed Brotherhood:

Wenn man mit etwas Struktur vorgeht und sich alles einmal ansieht kommt man locker durch nur das Federn sammeln ist aufwendig aber wenn man nicht weiter weiß gibt es ja auch Maps im Web. 

 

Schwer:

Burnout Paradise:

Die Platin ist nicht schwer aber aufwendiger da die KI von Licence zu Licence schwerer wird, zudem muss man doch einiges an Zeit investieren, jedoch lohnt es sich. Für mich war Burnout Paradise damals die Grafik Bombe schlecht hin auf meinem TV :-). Erstes PS3 Game auf meinem neuen Flat LCD xD.

 

 

 



www.youtube.com/Ch1990ris
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 13 von 27 (532 Ansichten)
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Bayonetta

 

Ich bin an der "Engeltöter"- Trophy gehangen und das im Schwierigkeitsgrad "Endlos Klimax" ich wollte diese Trophy unbedingt.Und als ich sie hatte war ich so stolz drauf das ich auch die von Assassin's Creed geschafft habe.

Ich gebe Bayonetta 9/10.

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - damokles91
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 14 von 27 (508 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

[ Bearbeitet ]

Es ist soweit! :smileyvery-happy: 

 

Nach dieser heißen Diskussion seid ihr sicher gespannt darauf, was eure europäischen Kollegen dazu sagen: CHECK IT OUT! :smileywink:

 

 

Außerdem geht es um die berühmt-berüchtigte inFamous2 Platin-Trophäe. Wer von euch hat sie geknackt? Wie habt Ihr das geschafft? Schreibt es uns HIER!

 

 

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen! :Football:




Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 15 von 27 (473 Ansichten)
0 Kudos
Level 10
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Was haben denn Mirror's Edge und LittleBigPlanet 2 in der Liste zu suchen? Beide doch voll einfach ^^

Zum Rest kann ich nix sagen...

Genausowenig wie zu inFamous 2, da ich ja eine mehr als beschränkte Sammlung habe :smileyvery-happy: Ich sollte echt mal ein paar solcher Spiele kaufen :Lol:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 16 von 27 (469 Ansichten)
0 Kudos
Level 9
 
Playstation Staff

Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

[ Bearbeitet ]

Ähm ja, gab es bei folgenden Text einen Übersetzungsfehler, oder hat der, der das zu der Platin geschrieben hat überhaupt jemals das Spiel gespielt, bzw. hat er die Platin überhaupt!?!

 

 


Saboteur

"Um an die Platin-Trophäe zu kommen, musst du das Game einfach erfolgreich durchspielen und ein oder zwei zusätzlichen Aktivitäten wie Nebenmissionen oder Erkundungen nachgehen. Es sollte echt mehr Games wie Saboteur geben!" (pl_splisbon, Portugal) 



 

Denn von "ein oder zwei zusätzlichen Aktivitäten wie Nebenmission oder Erkundungen" um die Platin zu erreich kann hier nicht die Reden sein! Denn das sind HUNDERTE von Aufgaben die man machen MUSS um Platin zu bekommen!

Zur Erinnerung, ich habe die Saboteur Platin! :smileywink:

 

Bevor hier also einige User ein falsches Bild von der Platin/dem Game, bzw. von Sony "für die Aussage" bekommen, sollte dieser Part überarbeitet, wenn nicht gar komplett entfernt werden. Denn er entspricht, wie schon gesagt, nicht mal ansatzweise der Wahrheit!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 17 von 27 (456 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Also bisher stolz bin ich auf die Platin in Motorstorm PR und Guitar Hero Metallica

 

Ich bin jetzt zwar kein Trophyhunter war aber dennoch froh als in Motorstorm ohne darauf zu achten aufeinmal Platin da war und in Guitar Hero Metallica ich endlich mal fähige Leute gefunden habe wo wir einen Song zu viert 100% geschafft haben.

Guitar Hero würde ich eine 3-4 in der Schwierigkeit geben (wobei das vermutlich WEIT auseinander geht) und Motorstorm eine 8.

 

Meine erste Platin auf die ich richtig spielen musste wird Guitar Hero Hits, da ist einfach enorme Motivation da, da noch nichteinmal 50 Leute da Platin haben, aber Raining Notes war auch enorm hart :smileysad:

Naja aber nächste oder übernächste Woche noch die Karrieren beenden und dann *Bling* :smileyvery-happy:

weihnachts_hase Trophy Card


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 18 von 27 (437 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Sry für Doppelpost, aber wie beartbeitet man hier eig seine Beiträge?

weihnachts_hase Trophy Card


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 19 von 27 (432 Ansichten)
0 Kudos
Level 9
 
Playstation Staff

Betreff: Der offizielle PlayStation Trophäenschrank - Die besten Platintrophäen

Rechts neben deinen Beitrag gibt es die "Optionen", dort kannst du 30 Minuten lang deinen Beitrag editieren.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 20 von 27 (425 Ansichten)
0 Kudos