Trophäen-Forum

Antworten

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 1 von 5 (161 Ansichten)

LBP2 & Trophäenproblem

Hallo,

ich hatte die letzten 21 Stunden meinen noch unfertigen eigenen Level veröffentlicht. Weil ich derzeit einfach zu wenig Zeit habe mich damit zu beschäftigen wollte ich mir trotzdem wenigstens schon mal die Trophäe dafür abholen. Nur auch nach 21 Stunden habe ich weder den Anstecker noch die Trophäe dafür bekommen. Auch nicht die wo man ein eigenes Bild als Levelzeichen verwenden muss... kurzum keine Trophäe die mit der Veröffentlichung eines Levels verbunden ist wurde mir gut geschrieben. Also habe ich den level vorhin erstmal wieder gelöscht und das ganze spaßenshalber mal mit einem kopierten komplett fertigen von einem bekannten ausprobiert ... auch nix.

Wo könnte denn das Problem liegen, hat jemand eine Idee oder hilfreiche Hinweise ?

P.S. Also ingame wird keine Trophäe angezeigt und in der Trophäensammlung auch nicht.

Gruß

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: LBP2 & Trophäenproblem

Hallo Meribald,

das gleiche Problem hatte ich auch, die Lösung findest du hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Top-Players-Kreativwettbewerb-Best-Creator-L...

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 3 von 5 (128 Ansichten)

Hallo,

auf die im Link beschriebene Weise hat es leider nicht geklappt. Habe erst das Profil gesichert, dieses dann auf nen USB-Stick gepackt, das Profil gelöscht, das Intro neu gespielt und dann, sobald die Zentrale neu erscheint Profil importiert... ohne Erfolg.

Muss man ggf. nicht nur das (EU)-Profil löschen sondern auch noch die normalen Spieldaten ?

Gruß

Schade. Bei mir hat es nur mit dem Profil funktioniert, die Spieldaten waren noch vorhanden, weil ich sie per Datentransfer an meine neue PS3 übertragen hatte.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, alles nochmal komplett zu löschen.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 5 von 5 (69 Ansichten)

Hallo,

ich möchte das Thema nochmal aus der Versenkung holen, da ich Dank Skyrim in den letzten monaten mehr oder eniger keine Zeit in LBP2 investiert habe.

Mein Problem mit der nicht erscheinenden Trophäe ist leider noch immer nicht behoben. Ich habe probiert das Profil zu sichern, selbiges dann zu löschen, dass Spiel neu gestartet und dann wieder importiert... nix.

Ich habe das Profil gelöscht, dann mein ltes aus LBP1 importiert (dort mit erhaltener Levelveröffentlichungs-Trophäe)... nix passiert.

Ich habe das Profil gesichert, LBP2 komplett gelöscht, ohne Updates installiert... Profil aus LBP1 importiert... nix passiert. LBP2 gelöscht, alle Updates wieder aufgespielt (Version 1.10) das Profil wieder importiert... nix passiert.

Ich kann machen was ich will, ich bekomme weder die Trophäe für die Veröffentlichung eines Levels (egal ob selbst erstellt oder kopiert) noch die Trophäe für die Langzeitveröffentlichung... sehr wohl bekam ich aber den Anstecker für Langzeitveröffentlichung.

Ich finde das frustrierend weil eine solche Trophäe für mich auch Motivation ist einen gescheiten eigenen Level zu veröffentlichen. Hat noch irgendjemand eine Idee was ich tun kann oder wo das Problem liegen könnte ?

Gruß

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten