Trophäen-Forum

Antworten

Level 1

Level 1
Markus8_9_10
Nachricht 1 von 5 (199 Ansichten)

Monopoly streets Online Trophie ( 10 Siege)

Welche siege zählen für die online trophie bei Monopoly Streets,  da ja sehr oft die leute einfach aus dem spiel gehen und ich gegen den computer spiele, oder muss ich bestimmte regeln spielen ?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Monopoly streets Online Trophie ( 10 Siege)

Markus8_9_10 schrieb:

Welche siege zählen für die online trophie bei Monopoly Streets,  da ja sehr oft die leute einfach aus dem spiel gehen und ich gegen den computer spiele, oder muss ich bestimmte regeln spielen ?

Du musst gegen PSN Nutzer gewinnen, die bis zum Ende bleiben.

Wenn alle quiten und du keine Freunde hast , die das Spiel auch haben dann solltest du dir am besten welche suchen, die die Trophy auch brauchen und ihr euch dann abwechseln tut bis jeder die Trophy hat. Mit Randoms wird es sonst wohl sehr sehr schwer die 10 Siege zu bekommen:Wink:

BF3 Stats

Level 1

Level 1
Markus8_9_10
Nachricht 3 von 5 (186 Ansichten)

Betreff: Monopoly streets Online Trophie ( 10 Siege)

Das heisst, wenn ich zu zweit mit jemanden online spiele und der beim laufenden spiel raus geht und ich nur noch gegen den computer spiele und den besiege, zählt das nicht als online sieg ? habe ich das richtig verstanden ?

Ja das hast du richtig verstanden:Thumbs:

BF3 Stats

BPM, war das nicht so, dass der der verlieren soll, einfach nur schnell den Bankkrott erklären muss und schon hat der andere gewonnen!?! Ist schon etwas her als wir das gemacht haben. :smileyvery-happy:

Sig X.png

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten