Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo,
manche Spiele Hersteller machen ja schon mal sinnlose Trophäen, die man gar nicht bekommen kann.
Wie z.B bei Crysis 2: "Nach 6 Monaten zum ersten mal wieder online spielen" oder bei Hustle Kings eine Trophäe im Online Modus erhatlen, die schon einer hat.
Oder bei LBP 2 im Kreativ Modus 24 Stunden aktiv zu verbringen, ist einfach krank.
Was sind eure sinnlosesten Trophäen die ihr je bekommen habt oder kennt? :)
TrueSlide schrieb:
Resistance 2 - 10.000 Kills im Multiplayer-Modus
Hatte ich mal in angriff genommen, war mir aber zu "abartig"!
Das ist ebensfalls krank. :P
Simpsons - drücke die start taste
MW3 - starte die story
Aber Trophäen wie
Erreiche stufe 50 ( z.B Skyrim ) - gerne doch !
Einfache trophäen find ich nicht sinnlos.
Find ich eher lustig. Aber manche trophies
sind wirklich zu schwer. Besonders die in gta 4.
Da muss man level 10 im multiplayer erreichen.
Und da spielt man echt ewig. Zu lang.
Aber die trophy bei crysis 2 find ich auch keinen fall
sinnlos. Dadurch kann man die platin trophy nicht
gleich von anfang an bekommen. Also ich habe
diese trohpy die du meinst in crysis 2 schon.
Über Sinn und Unsinn kann man sich jetzt streiten:
Ich find Online-Trophies blöd, wenn nach 12+/- Monaten die Server abgeschaltet werden.
Hab das gerade zufällig gelesen mit Fifa 2010. Bin kein guter Fußballer und werde es niemals erreichen.
Teilweise kann ich auch Koop-Trophies nicht machen, weil ich in der Regel alleine zocke.
Ich finde für Platin, sollte online-Trophies keine Berücksichtigung finden.
Ja stimmt online Trophies sollten für Platin nicht notwendig sein. Was ic noch sinnlos finde ist, sind Trophäen die man nach beendigung eines levels oder Kapitels bekommt. Zb. Bei Final Fantasy XIII
Ne nach beendigung eines levels, sollte man immer
eine trophy bekommen. Dann sieht man wie weit
derjenige spieler beim spiel ist.
Mir fehlen z.B nur noch 2 Trophäen bei Burnout Paradise.
Und welche wohl? Ja, "Online Trophäen"!
Da das Spiel nicht mehr so viele spielen oder bzw. keine loyalen Mitspieler wie für die Trophäe zu 7 im Baseball Stadium zu treffen finden kann.
Ich bin auch dafür, das die Online Trophäen nix mit Platin zu tuhen haben sollten.
TrueSlide schrieb:
Resistance 2 - 10.000 Kills im Multiplayer-Modus
Hatte ich mal in angriff genommen, war mir aber zu "abartig"!
Naja, wenn man das Spiel ab und zu spielt, kommen die 10.000 Kills irgendwann zusammen. Muss ja nicht alles an einem Stück gemacht werden, dann macht es auch keinen Spaß mehr.
Aber vor dem Resistance 3 release war genau die richtige Zeit, da dort wieder sehr viele Noobs online waren. :BigGrin:
Dort konnte man dann schon mal 40 : 2 oder 37:5 spielen, wenn man Lust hatte.
Aber manche online trophies sind fast unmöglich.
Oder bei manchen muss man arbeitslos sein und keine
anderen hobbies haben. Das find ich krank.
Xxo-Ares-oxX schrieb:
Die Dinger sind allgemein alle sinnlos und nur ein Hersteller hat es bis jetzt erkannt das es so ist xD
Finde ich eigentlich nicht. Mit dem richtigen Spiel macht es mir jedenfalls Spaß auf Trophäenjagd zu gehen ^^.
Das ist dann sozusagen ein Spiel im Spiel. :smileyvery-happy: Platin ist oft eine Herausforderung und ein Anreiz, ein Game komplett zu erforschen und alles zu machen, was machbar ist. :smileywink:
Welchen Hersteller meinst du eigentlich?
Ach, habs grade selbst gecheckt xD
Ich würde es einfach Sammeltrieb nennen. :smileywink: :smileyvery-happy:
Brauchen tue ich sie auch nicht unbedingt, ist ja nicht so, dass ich nur Spiele zocke die Trophys unterstützen. Trotzdem freue ich mich wenn es welche gibt.
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos