Trophäen-Forum

Antworten

Betreff: Sinnlose Trophäen !?

Ich würde es einfach Sammeltrieb nennen. :smileywink: :smileyvery-happy:

Brauchen tue ich sie auch nicht unbedingt, ist ja nicht so, dass ich nur Spiele zocke die Trophys unterstützen. Trotzdem freue ich mich wenn es welche gibt.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 22 von 31 (193 Ansichten)

@Ares:

Ich habs nicht gecheckt, welches spiel meinst du den?

Arminator1234567 schrieb:

@Ares:

Ich habs nicht gecheckt, welches spiel meinst du den?

Jetzt hast du wohl die gleiche "Playstation-Fixierungs-Blockade" die ich hatte. :Lol:

Ich finde das Trophiesystem müste mal ausgebaut werden. Z.B. das man für bestimmte Trophies, Items für das jeweilige Spiel freischaltet. Diese sollten nicht spielentscheident sein. Also z.B. keine super-duper Waffe für den Multiplayer, sondern mehr Klamotten oder ähnliches. Auch eine bessere Verknüpfung mit Home wäre schön. Es gibt zwar einige Spiele, die Goodies für Home freischalten(Batman: AA,RDR...), diese sind aber nicht an Trophies gebunden. Fand es eine nette Idee als ich bei Uncharted 2, für Platin z.B. Marco Polo im Multiplayer freischaltet habe. MfG

Bei Final Fantasy XIII gab es auch was für Trophies - Hintergründe für die PS3, die ich noch heute gerne nutze. :Music:

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 26 von 31 (167 Ansichten)

@hgtred:

Bei resistance 3 bekommt man für jede verdiente

trophy unterschiedlich viele punkte. Mit diesen

punkten kann man sich im spiel cheats kaufen.

Dann kann man unendlich munition und alle

waffen von anfang an verfügabr einschalten usw.

Jep, so etwas sollte von Sony gefördert bzw. Pflicht werden. So wie Trophies seit Jahren, schon Pflicht bei jedem neuen Spiel sind. Wie gesagt, könnte man dadurch auch Home fördern. Dann würde man schon öfters reinschauen, um zu sehen was erspielt wurde. Gibt bestimmt noch einige super Ideen, mit denen man die Trophiejagt interessanter gestalten kann. Es müssen nicht immer riesen Änderungen oder Belohnungen sein. Auch Kleinigkeiten können den Spaß enorm erhöhen. Trophies die keinerlei Nutzen haben, finde ich daher auch ziemlich sinnlos. Es hat noch keine Trophie geschaft, das ich ein Spiel länger spiele, als ich es ohnehin getan hätte. Gut, bei einigen Spielen habe ich Dinge gemacht, die ich ohne Trophies nicht getan hätte. An der Gesamtspielzeit, hat das aber nie was geändert.

Level 1

Level 1
Saiyajin_X
Nachricht 28 von 31 (145 Ansichten)

war nicht im gespräch das man die Trophäen irgendwann mal umtauschen könnte???

PS3- ID: Saiyajin_X

320 GB PS3 Slim
Spiele gekauft: Re5,Dead Space,Fall,Unchartet 1+2+3, Silent Hill 5, DragonballZ,
Spiele download: Stardust HD, Noby Noby Boy, echochrome, Flow, Flower,Toy Home, Locoroco,pixeljunk Monster, Aqua Vita,

Ja, gab mal die Meldung, das Trophies gegen Sachen in Home getauscht werden könnten. Keinen Plan ob das von Sony tatsächlich mal geplant wurde oder nur ein Gerücht war. Denke aber ein Gerücht. Sonst könnten einige sich alles holen, ohne einen Cent auszugeben. :smileytongue:

Level 1

Level 1
DJ171208
Nachricht 30 von 31 (98 Ansichten)

es gibt ein speil was nur sinnlose trophys hat und zwar detuned. aber ich frage mich wie man eine trophäe nur dann kriegen kann wenn jemand anderes sie besitz. wie soll das funktionieren?? irgendjemand muss sie ja dann von anfang an haben, oder täusche ich mich da??

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten