Trophäen-Forum

Antworten

Level 4

Level 4
damokles91
Nachricht 1 von 3 (588 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Trophäe : Ausputzer von Assassins Creed II

Weiss nich ob mir hier jemand helfen kann aba wenn ja kann mir jemand sagen wie man diese Trophäe kriegt . Anforderung für diese Trophäe ist 5 Wachen mit einer LANGEN Waffe (Sprich: Speer oder Helebarde) zu töten und das auf einmal.

Wenn jemand Assassins Creed zockt dann BITTE melde dich.

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - damokles91
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Laraboy
Nachricht 2 von 3 (585 Ansichten)

Betreff: Trophäe : Ausputzer von Assassins Creed II

Soweit ich mich erinnere ist die Anforderung 'besiegen' oder 'umwerfen', aber nicht töten. Naja, wie dem auch sei. :b

Also, die Langwaffen haben einen Spezialmove; wenn du Angriff gedrückt hälst, fährst du mit deinem Speer am Boden entlang & wirfst alle Wachen um dich herum um, sodass diese dann auf dem Boden liegen. Ziel bei dieser Trophäe ist es, mit diesem Move 5 Wachen auf einmal umzuwerfen. Den Move beherrscht man aber nicht automatisch; dazu musst du zuerst zurück zur Assassinen-Villa & dir dort das entsprechende Tutorial kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Level 4

Level 4
damokles91
Nachricht 3 von 3 (580 Ansichten)

Betreff: Trophäe : Ausputzer von Assassins Creed II

Hey mann danke ich bin die ganze zei an derantwort vorbei gelaufen. Ich habe dank dir jetzt eine Platin Trophy.

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - damokles91
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten