Uncharted

Antworten

Betreff: Uncharted Liga Thread

[ Bearbeitet ]

oh man.bin ich schon dabei in der liga??

habe noch gar kein "ja ich will" von hgtred vernommen. :smileyhappy:

bin auch eher dafür das wir uns an unsere ü30 regeln halten sollten.

also 25+ mit headset^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Potzkothen
Nachricht 32 von 656 (433 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi!

Sorry, aber denke auch wir sollten in der Liga unter uns bleiben, also sozusagen die "Liga der außergwöhnlich(alt)en Gentleman". Aber vielleicht können wir ja mal ein "Freundschaftsspiel" organisieren...

@dercooletyp95: Wenn du insgesamt 5 auftreibst, könnt Ihr uns ja mal herausforden. So für ein oder zwei Spielabende... denke wir finden in unseren Reihen ausreichend "Mutige", die sich vom Nachwuchs mal so richtig fertig lassen machen :smileywink:... Also ich wäre auf jeden Fall dabei. ( Notfalls machen wir auch 4:4 )

@Björn: Im Moment sieht es ja nicht unbedingt so aus, als ob wir 7 Teams zusammen bekommen. Sollen wir nochmal die Werbetrommel im Ü30-Thread/Facebook rühren, oder hättest du auch einen Liga-Plan für 5 Teams zur Hand :Confused:, Team Potzkothen/Stylewarz79 ist nämlich schon heiß auf Action :Evil:

@toshi: Doch der hgtred hat doch gesagt, er nimmt alles was Ihm geboten würde, Hauptsache es spielt Uncharted...

!!!  Hier geht es zur  Resident Evil Ü30 Sektion  oder  Uncharted Ü30 Sektion  !!!

eine andere frage würde auch ein 3 gegen 3 gehen :smileyvery-happy: den ein paar freunde von mir reiben sich dei hände zu so einem match :Evil: aber keine ahnugn ob wir 5 zusammenbekommen

und noch eine frage : ihr Ü30 wollt unter euch bleiben ? in diesem turnier ? respektiere ich keine frage :smileywink: nur halt so ansonsten würde ich einen kumpel fragen ob er mit mir ein team gründet aber wir sidn noch lange weg von der 30 halt

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

@Lord_Maximie

danke für deine Bewerbung, aber ich denke die Meinungen sind recht eindeutig.

Gerne sobald ihr 25+ seid!  :-)

derbjoern schrieb:

@Lord_Maximie

danke für deine Bewerbung, aber ich denke die Meinungen sind recht eindeutig.

Gerne sobald ihr 25+ seid!  :-)

ok 10 jahre noch :smileyvery-happy:

nein macht überhaupt nix werd euch auch nich weiter "belästigen" :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 2

Level 2
custom_fly
Nachricht 36 von 656 (359 Ansichten)

Hallo Ü30 Gemeinde, würde auch gerne mitmachen! Hab schon mit ein zwei Leuten von euch Koop gespielt und suche mal eine neue Herausforderung! Also vielleicht gibts ja jemanden der mit mir im Team spielen will? Zu meiner Person, bin ein echter ü30 und aus Tirol. LG. custom_fly

@custom_fly

in dem fall heisse ich dich willkommen bei uns

kurze frage, besitzt du ein headset?

@Ü30 Sektion

wer Interesse hat mit custom_fly ein Team zu bilden, der meldet sich bitte kurz. ich trage das team dann in die teilnehmerliste ein

danke und gruss derbjoern

Level 2

Level 2
custom_fly
Nachricht 38 von 656 (323 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Hallo derbjoern, hab noch kein Haedset! Soll aber an dem nicht scheitern, besorge mir einfach eins.Grüße aus Tirol. custom_fly

@custom_fly

mein vorschlag wäre das du dich mal kurz im Ü30 Thread vorstellst, dann fällt es den alten vllt. leichter sich dir anzuschliessen.

wenn du dann einen mitspieler hast, würden wir anschliessend starten. 

denke nämlich das wir keine weiteren teams zusammenkriegen.

gruß derbjoern

Level 2

Level 2
custom_fly
Nachricht 40 von 656 (182 Ansichten)

Hallo, ich würde sagen ihr startet jetzt einfach ohne mich ! Bringt doch nichts wenn ihr alle warten müsst bis sich jemand findet, der mit mir spielen will. Stell mich auch als Ersatz zur Verfügung ! Legt einfach los!!! Bis dann. Andi
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten