Uncharted

Antworten

Betreff: Ü30 Sektionin

oh schade Defender.haben schon kurz mit derbjoern abgemacht das wir heute um 20uhr koop auf extrem probieren.weiß nicht wie lange derbjoern zeit hat.ich schätze wir suchen uns dann erst mal

einen ersatz für dich bist du wieder am start bist.wird sich bestimmt jemand finden.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

nochmals vielen dank an derbjoern und dieschliki.

die beiden haben es echt drauf.

koop extrem schwer alle 3 maps auf anhieb geschafft.

die wissen wie es geht!!^^

freu mich schon aufs nächste mal wen plündern oder sonst was ansteht.

das hat danach ja auch schon spaß gemacht auch wenn das mit der gruppe

nicht immer so geklapt hat^^

Level 4

Level 4
DefenderOfAll
Nachricht 533 von 2.792 (189 Ansichten)

Herzlichen Glückwunsch zur Trophy.

Schade, dass ich erst so spät dazukommen konnte.

Level 4

Level 4
moonriderhop
Nachricht 534 von 2.792 (293 Ansichten)

pfau, gleich auf anhieb geschafft! :smileysurprised:

habens gestern auch kurz probiert aber beim hubrschrauber wars dann vorbei!

vielleicht darf ich mich euch ja mal anschließen, denn ihr wisst ja wies läuft! :Thumbs:

wollte euch dann eh auch eine einladung senden, wart aber immer am spielen und nie in der lobby!

Level 4

Level 4
DefenderOfAll
Nachricht 535 von 2.792 (289 Ansichten)

...gegen 0Uhr musste ich dringend zu Bett... hat sich zuviel Defizit aufgebaut, habe aber gesehen, dass du im Spiel bist, aber wenn der Wecker gegen 6Uhr läutet, muss man einen Schnitt machen.

Hoffe aber, dass wir bei RDR und UC2 noch so einiges reissen werden.

Da ich erstmal niemanden zum Coopen bei UC2 habe, setze ich erstmal alle Aufmerksamkeit auf Der Fluss auf schwer in Gold bei RDR. Das sollten wir noch gemeistert bekommen.

Level 4

Level 4
moonriderhop
Nachricht 536 von 2.792 (287 Ansichten)

ich wollte eigentlich auch nich so lange gamen, sind im coop aber doch weiter gekommen als gedacht, aber trotzdem 0 Punkte ist wirklich gemein.

Aber sicher doch, bin bei Coop von RDR und U2 gerne dabei, obwohl U2 auf crushed wirklich schwer ist für mich!

Werden diesen "blöden" Fluß schon mal auf Gold meistern!

also ich bin gern dabei als dritter mann im koop auf extrem.nur ob ich dann ne grosse hilfe bin ist ne andere sache^^

ihe wisst ja jetzt wer im koop alles wegrockt^^

les ich richtig, ihr habt auf anhieb alle 3 auf crushing geschafft, was für freaks seit ihr den lol , omg, werd das auch nochmals probieren. chris dir einen schönen urlaub.  lg michi

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, daß eine der Synchronsprecherinnen von Uncharted 2 wieder im Studio ist und Aufnahmen für einen neuen DLC macht? Kann eigentlich nur heißen, im nächsten DLC gibt es neue Koopmissionen oder es ist eine Erweiterung für den Singleplayer. Das bißchen ächtzen und stöhnen für ein paar neue Skins, machen die Programmierer bestimmt selber. :smileyvery-happy: Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei heraus kommt. MfG

Level 4

Level 4
DefenderOfAll
Nachricht 540 von 2.792 (247 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ne, davon hab ich nichts mitbekommen, habe aber auch keine Handynummer von den Damen ;o)))

Spass beiseite: woher bekommt man denn solche Infos?...

Pflichte dir aber mit  deiner Vermutung bei, dass irgendwas Coop-iges dahinter stecken könnte.

Das letzte DLC war für mich uninteressant, aber eine(ige) weitere Coop-mission(en) wäre klasse,... kann mir auch einige Maps denken, bei denen das nett wäre.

Hoffen wir, dass ND weiter gute Ideen aufbringt.

Ansonsten bleiben noch zwei harte Nüsse zu knacken, Zuflucht und Dorf....irgendwann.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten