Uncharted

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 1801 von 2.744 (234 Ansichten)

Betreff: Ü30 Sektion

Leider mussten wir unsere heutige Begegnung aufgrund technischer Schwierigkeiten abbrechen.

Sowohl bei U2 wie auch bei U3 waren wir nicht in der Lage, alle Spieler in eine Gruppe zu bekommen.

Wahrscheinlich wieder ein Serverfehler!

Wir werden das Spiel so schnell es geht wiederholen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 1802 von 2.744 (224 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Ja, äh........ wir haben dann trotzdem etwas ohne den Chef gezockt. :smileyhappy: :smileyvery-happy: War noch eine nette Runde. Ein bißchen U2 und später noch zu fünft U3. Hatte U2 schon ewig nicht mehr gespielt und der Unterschied war für mich schon krass. Wesentlich langsamer und verschiedene Moves, wie schlagen an der Wand, habe ich vermisst. Freue mich schon auf das Turnier. CU

Level 3

Level 3
Kratos7679
Nachricht 1803 von 2.744 (211 Ansichten)

Da muß ich doch hgtred Recht geben.

Schade aber das es nicht mit der kompletten Mannschaft geklappt hat.

Für mich persönlich waren die offenen UC3 Runde Frust pur! Ich komme darauf nicht klar das die Gegner einfach nicht fallen. Ich glaube ich bin zu blöd dafür und es reicht halt nur für die Ü30 Runden.

Gruß Kratos7679

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 1804 von 2.744 (206 Ansichten)

Hallo Leute,

freut mich das es für einige von euch hingehauen hat.

Es ist super Frustrierend, wenn da nichts mehr zusammengeht, weil das Spiel einfach nicht mag.

Voll doof!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 2

Level 2
Grimmi
Nachricht 1805 von 2.744 (199 Ansichten)

Kratos7679 schrieb:Für mich persönlich waren die offenen UC3 Runde Frust pur! Ich komme darauf nicht klar das die Gegner einfach nicht fallen. Ich glaube ich bin zu blöd dafür und es reicht halt nur für die Ü30 Runden.

Also mir hat diesbezüglich der Tip neulich hier im Forum den DLC abzuschalten geholfen. Ich weiß nicht mehr wer es von Euch war - aber Danke! :smileyhappy:

Ich hab die Tage mal wieder umgeschaltet, um einige der neueren Maps zu spielen, aber das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nur so Freaks mit Legacy==3 + Level 75 und Sternchen und allem Schisselameng.... No Chance.

Außerdem war es bei mir so, das ich definitiv mit Amerikanern zusammen gewürfelt wurde. Da sind die Latenzen dann natürlich auch total fürn *rsch. Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen konnte. Am Wochenende gegen 20 Uhr sollte es eigentlich genug (West)Europäer geben um auch ein "lokales" Match hinzubekommen.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 1806 von 2.744 (187 Ansichten)

Leider gibt es wirklich zu wenig Spiele, bei denen man sich aussuchen kann, auf was für Servern man zockt. Resistance 1 war da richtig gut. Man konnte wenigstens wählen zwischen Europa und Weltweit.

Level 3

Level 3
Toshi76
Nachricht 1807 von 2.744 (177 Ansichten)

ja bei warhawk ging oder geht das auch.

mal sehen wie die sache bei starhawk aussieht^^

Level 3

Level 3
eigelstein
Nachricht 1808 von 2.744 (170 Ansichten)

Ja, in Sachen matchmaking und diesem uncharted eigenen laggy gameplay ist noch viel Luft nach oben für Verbesserungen.

Auch das Rangsystem ist nicht so wirklich sinnvoll, so bin ich ich zB. 95% im Koop-Modus unterwegs.

Also vor mir braucht sich nun wahrlich keiner fürchten in kompetitiv Spielen trotz hohem Rang und Prestige.

Da sind die Stats der Spieler schon aussagekräftiger, wenn man diese abrufen kann - klappt auch nicht immer.

Level 3

Level 3
Kratos7679
Nachricht 1809 von 2.744 (141 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit in Syrien haben wir nun das Land wieder verlassen. Es gab hier einige zeitliche Probleme und etliche Zwischenstops die nun aber erfolgreich beseitigt wurden.

Nun, alles in allem hat sich die Reise nach Syrien gelohnt. Unsere Reise nach dem "Star" geht weiter.

Nach neusten Information soll sich in einem Kloster eine geheimnisvolle Statue befinden. Diese werden wir nun mal aufsuchen.

Uncharted 3 Syrien Extrem 003.jpg

Uncharted 3 Syrien Extrem 003.jpg

Seit euch sicher das IHR von UNS hören werdet was es mit dem Kloster und dieser Statue auf sich hat.

Mit freundlichem Gruß,

Sektion Niederrhein

(dieSchlicki, derbjoern & Kratos7679)

derbjoern
Nachricht 1810 von 2.744 (113 Ansichten)

Hast ne gute Cam. Vielleicht machen du und Potzkothen am Besten die Bilder im Turnier. Dann werden die wenigstens was!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten