Uncharted

Antworten

Level 3

Level 3
Kratos7679
Nachricht 1811 von 2.744 (317 Ansichten)

Betreff: Ü30 Sektion

Das macht alles mein EI-FON für mich! :Wink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Potzkothen
Nachricht 1812 von 2.744 (267 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Respekt an die Sektion Niederrhein für den weiteren Koop-Abenteuer-Erfolg!!!

Leider kommt unser Team nicht weiter voran... unser dritter Mann schwächelt, er hat in letzter Zeit "zuviel" Interesse am RL oder wenn, dann höchstens mal FIFA... läßt uns einfach im Stich... seine tapferen Kameraden... :Shame:

Also, wer hat Lust und vor allem ab und zu Zeit, Stylewarz79 und mich beim Koop zu unterstützen???... der melde sich gern zu Wort! Bleibt dann nur noch zu hoffen, daß wir auch in einer Gruppe kämpfen können, ohne dass das PSN was dagegen hat.

Gruß Potzkothen

!!!  Hier geht es zur  Resident Evil Ü30 Sektion  oder  Uncharted Ü30 Sektion  !!!

derbjoern
Nachricht 1813 von 2.744 (248 Ansichten)

@Potzkothen

Theoretisch gerne, aber ich komme ja kaum dazu mit meinem Team zu spielen. Von daher würde es nichts bringen wenn ich mich anbiete.

Aber wir haben doch sicher Interessierte hier in der Runde.

Level 3

Level 3
Potzkothen
Nachricht 1814 von 2.744 (237 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Wollte auch niemanden aus Eurem Team rekrutieren :smileyhappy: Der Aufruf ging schon eher an die anderen Ü30er, welche gern Koop mitmachen würden. Haben zuletzt ja auch mal mit Rhea und Corsalinchen gezockt, aber jetzt läßt das PSN uns wieder nicht zusammen spielen :Frown:

Also, wer mitmachen will, darf sich gern melden.

!!!  Hier geht es zur  Resident Evil Ü30 Sektion  oder  Uncharted Ü30 Sektion  !!!

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 1815 von 2.744 (232 Ansichten)

Warum postet ihr hier eure Koop Ergebnisse?

Ich will jetzt nicht wirklich angeben, aber ich hatte schon nach 1 Woche nach dem offizielen Release den Stern, und war Level 75 auf Prestige 3. ^^

Level 3

Level 3
Potzkothen
Nachricht 1816 von 2.744 (218 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

zu spät... jetzt haste wohl doch schon angegeben...

Ja warum posten wir das eigentlich??? Weil wir wohl ein etwas älteres Semester sind, als du es vermutlich bist. Bei uns ist die Zeit zum Zocken meist knapp bemessen, da auch noch Frau und teilweise Kind etwas von uns abhaben wollen. Und genau deshalb ist es für uns eine echte Herausforderung solche Games GEMEINSAM zu packen. Außerdem haben wir untereinander einen kleinen Wettstreit, wer dieses Sternchen zuerst bekommt. Hierzu haben wir mehrere Dreierteams gebildet. Und unsere Post´s (welche teilweise Reiseberichten ähneln, zumindest in der Region Niederrhein :smileywink: ) halten die anderen Teams auf dem Laufenden und stacheln zum Weitermachen an...

Übrigens, auch hier wäre einige Seiten weiter vor, die Antwort/Ursache für unser Verhalten zu finden gewesen :ScaredPumpkin:

Gruß

Potzkothen

Level 3

Level 3
ZOCKOMAT76
Nachricht 1817 von 2.744 (211 Ansichten)

Hi Potzkothen

Hätte schon bock müsstest nur sagen wann ihr Zeit habt.......

ZOCKOMAT76.jpg

Level 3

Level 3
Potzkothen
Nachricht 1818 von 2.744 (197 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi Zocko!

Schön! Falls du TerminVorschläge hast, schick sie mir doch einfach mal. Stimme mich mit Stylewarz dann ab. Meist haben wir uns am frühen Abend so zwischen 19...22.00 getroffen. "Falls" ich sie vorher nochmal online treffe, machen wir Dir sonst Vorschläge. 

Gruß

Potzkothen

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 1819 von 2.744 (169 Ansichten)

Naja, könnt ihr euch nicht 2 Tage frei nehmen und den Stern so freischalten.

Weil ich hab wirklich auch nicht viel Zeit, hatte mir damals einfach nur eine Woche frei genommen. ^^

Level 3

Level 3
Kratos7679
Nachricht 1820 von 2.744 (150 Ansichten)

Hi playstar99,

meine Frau würde mich umbringen :Stupid: wenn ich mir eine Woche oder 2 Tage Urlaub nehmen würde um dann Uncharted zu zocken. Wenn man wie ich, eine Familie mit 2 kleinen Kinder ( 2 & 4 Jahre alt ) hat, ein Haus mit Garten der gepflegt werden muß und halt eine Frau hat die nicht mit der Spielkonsole original.gif groß geworden ist, ist so etwas fast unvorstellbar. Was meinst du warum wir interne Turniere immer soweit im voraus planen?

Antwort:

Damit das mit der Frau oder Freundin entsprechend abgestimmt werden kann.

Naja, in der Ü30 Runde muß man sich halt mit etwas weniger Zeit begnügen! Und innerhalb einer Woche sich den Stern und Prestige 3 Level 75 zu holen, fehlt mir persönlich der Reiz!

Aber trotzdem Respekt für deine Leistung!

Gruß Kratos7679

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten