Uncharted

Antworten

Level 5

Level 5
Kampftier
Nachricht 11 von 24 (1.145 Ansichten)

Betreff: $40.000 Strafe

Ich fühl mit euch mit..!

Innert 1h kassierte ich 2x die 40`000$ Strafe... Das traurige ist, das es immer kurz vor dem Ende des Matches war und ich mit abstand die meisten Kills bzw Punkte und xzählige Medaillen hatte...

Da gingen bei den 4 Matches nochmals gute 40`000$ verlohren... also insgesammt eine Strafe von 120`000$...

Schade, demotiviert mich gleich wieder...

mfG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Einfach Modem kurz ausschalten und dann wieder connecten.

Ich find´s ne Sauerei, wie hier mit dem Spieler umgegangen wird. Ich zocke eigentlich nur die Kooperativ Missionen, also Arena oder die Missionen und was ich bemerkt hab, die meisten mögen diesen blöden Goldrausch nicht und kurz nach der Auswahlmöglichkeit sind dann nur noch 2 Spieler da auf einmal. Wieso stellt man nicht einfach ein, dass man Goldrausch ausschalten kann, dann passieren auch nicht so Dinge wie, dass Spieler sich gegenseitig mit Granaten wegbombem und zwar aus Unmut über diesen Zwang. Das vermiest das ganze Game irgendwie. Oder man gibt einem einfach die Möglichkeit Level einzustellen, anstatt nach dem Zufallsprinzip zu gehen. Natürlich ist es andererseits auch nervig, wenn Spieler einfach das Match verlassen, besonders bei den Kooperativmissionen. Wieso nicht die Möglichkeit geben, dass schnell noch jemand miteinsteigen kann? Wäre doch ein Leichtes. Stattdessen werden durch Strafen die Gemüter erhitzt, das kann einem den ganzen Spielspass verderben, ich hoffe Naughty Dog sieht das noch ein.

VG

Mantys

Level 2

Level 2
lift_off
Nachricht 13 von 24 (1.014 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi,

den Goldrausch abwählen zu können, wäre eine wirklich feine Option. Find ich ne gute Idee. Ich mag das Rumgehampel mit dem Schatz auch nicht besonders. Vor allem in der Festung, wo man das Ding zehn Mal zu weit wirft, bevor es mal oben auf dem Was-Auch-Immer liegen bleibt. Total unspaßig.

Spieler nachträglich in ein Spiel zu holen wird Probleme beim Synchronisieren geben. Vor jeder Runde müssen Spieler gefunden werden, die untereinander in etwa die selben Pingzeiten haben. Also jeder muss jedem anderen in einem bestimmten (möglichst kleinen) Zeitfenster Daten übermitteln und von dort empfangen können.  Ist eine solche Gruppe gefunden, machen sich alle Konsole an das Laden des Levels. Dann ist der Zug erstmal abgefahren. Ich bin zwar Informatiker, kann mir das aber auch nur zusammenreimen. Wie das ganz genau funktioniert, dürfte in Teilen ein Betriebsgeheimnis sein.

Hahahahaha....also dazu kann ich auch ein Lied singen, also wegen der Strafe, denn unser Internet kackt regelmäßig ab und deswegen habe ich gleich 5mal 40.000$ Strafe einbüßen müssen, richtig toll finde ich diese Regelung nicht.......

Member

Member
GRiDDEL__666
Nachricht 15 von 24 (823 Ansichten)

Die Spielemacher haben sich dabei nichts gedacht.

Ich finde die 40K Strafe hart. Bei mir war auch mein Internet irgendwie weg.

Was bringt es schon einem das Game zu leaven wenn man eh keine Minuspunkte bekommen kann?

Mir ist es in der Regel egal ob ich gewinne oder verliere denn dadurch bekommt man doch keine Punkte oder? In der Regel hat man schon in einem Game so mindestens ein paar Kills und die bringen einem die nötigen Punkte bzw. das Ingame Geld ein, auch wenn es manchmal vllt. nicht so viel ist.

Wenn die Spielemacher unbediengt eine Strafe dafür haben wollen, dann sollten sie machen, dass man 5 Minuten oder so eine kleine Spielsperre erhält. Das wäre viel klüger. Denn wenn bei einem das Internet mehrmals "abkackt" dann vergeht einem auch schnell die Lust ans online gamen.

Member

Member
Fascination97
Nachricht 16 von 24 (818 Ansichten)

:Help:  ... also die strafe is echt übertrieben !! 

wer is schon so dumm und verlässt des game wenn man genau weiß dass man sowieso kein minus bekommt  :Stupid:

wenns ihnen so wichtig is die spieler zu bestrafen dann sollensie eine sperre [ siehe GRiDDEL__49 ] von maximal 15min. geben.

es werden immer mehr spieler die lust an uncharted 2 ( online ) verlieren, wenn die strafe so hart bleibt  :Zombie:   ...

naja ... hoffe mal dass die strafe viel geringer ausfällt oder vielleicht sogar ganz wegfällt  !!

Ich zocke den Dreck schon garnicht mehr.

Da hört bei mir der Spass einfach auf.

Das können die mit anderen machen.

Member

Member
kroete69
Nachricht 18 von 24 (715 Ansichten)

Kann es sein, dass es jetzt "nur" Zeitstrafen beim Aussteigen gibt?

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 19 von 24 (700 Ansichten)

keine ahnung, hab noch nie eine bekommen.^^
gibts die strafen auch im koop-modus?
letztens wurde ein kumpel bei ner session vom psn getrennt und er hat keine strafe erhalten.
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 20 von 24 (691 Ansichten)

kroete69 schrieb:
Kann es sein, dass es jetzt "nur" Zeitstrafen beim Aussteigen gibt?

Ne, die Strafen wirken sich nach wie vor auf dein Geld und damit auf dein Level aus. Ich habe est diese Woche 40.000 Strafe bekommen, und bin damit auf level 35 Runter gefallen. Leider war das PSN nicht stabil und wir sind ständig aus dem Spiel geflogen. Die Strafe gab es dennoch. Also ist alles beim alten.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten