Uncharted

Antworten

Member

Member
DerWahreOtto
Nachricht 1 von 5 (137 Ansichten)

Einkäufe funktionieren nicht

Hallo liebe Leute,

ich war mir nicht ganz sicher, wo genau ich diese Frage stellen sollte (bei ND oder hier), aber ich stelle sie einfach bei beiden Foren. Hier mein Problem: Als Mitbringsel von einer Geschäftsreise meines Vaters nach Amerika bekam ich eine PSN-Card im Wert von 20$. Ich erstellte mir bei meiner PS3 ein amerikanisches Konto (wegen der Währung) und löste den Code ein, alles kein Problem. Mit den 20$ kaufte ich mir dann das 3. Mappack und ein paar Skins für den UC3-MP und lud mir (die inzwischen kostenlos verfügbaren) DLCs für UC2 runter. Ich startete UC3 (auf diesem Account noch), um die Einkäufe auszuprobieren, doch überall stand noch dieses "Einkaufswagenzeichen"... Wenn ich versuche, in UC3 in den Store zu gehen, kommt die Meldung "Im Moment nichts zum Verkauf" (o.ä.)...Bei meinem ersten Account testete ich den in-Game-Store auch, da kam aber keine Fehlermeldung...Bei Uncharted 2 funktionieren die kostenlos geladenen DLCs auch nicht...Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und Ratschläge für mich? Vielen Dank, Otto :smileyhappy:  

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 2 von 5 (125 Ansichten)

Betreff: Einkäufe funktionieren nicht

Amerikanische DLC's funktionieren nur auf der amerikanischen Version von Uncharted 2/3.

MFG,

playstar99.

Member

Member
DerWahreOtto
Nachricht 3 von 5 (117 Ansichten)

Naa super -.- Naja trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort...Muss ich das jetzt so hinnehmen oder gibt es noch "einen Ausweg"?

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 4 von 5 (107 Ansichten)

Da die Nutzung von 2t-Accounts verboten ist. Ergibt sich als einziger Weg die Inhalte zu nutzen eine deutsche PSN Karte zu kaufen, die deutsche Version der Inhalte im deutschen Store kaufen und mit deinem deutschen Spiel nutzen.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Member

Member
DerWahreOtto
Nachricht 5 von 5 (106 Ansichten)

Okay...hmm naja schade aber wie schon gesagt trotzdem danke (: 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten