Uncharted

Antworten

Member

Member
flushkowsky
Nachricht 1 von 2 (124 Ansichten)

Fehler bei U3?

hallo zusammen!

ich habe heute zum ersten mal unchrted 3 in meine ps3 eingelegt und die singleplayer kampagne gespielt. in level 2 will das spiel mir bei der "verfolgungsjagd" nach dem museum erklären, dass ich mit "links" und "kreis" geduckt von einer deckung zur nächsten komme (am auto). danach tut sich aber nichts mehr, ich komme nicht ins spiel zurück. beide benutzten controller sind nicht defekt. woran kann das liegen oder was mache ich falsch?

vielen dank für eure hilfe!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Fehler bei U3?

sowas in der art passiert manchmal im mehrspieler modus tu deine speicherdatei einfach auf eine externe festplatte oder stick und dann lösch das spiel nochmal mach den speicherstand wieder drauf udn dann sollte es klappen falls nich musste nochmal fragen oder gar komplett von vorn anfangen das heißt alles löschen und dann neu anfangen

will hoffen es hilft dir mfG LM :smileyhappy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten