Antworten
05 Jul 2012

Member

Playstation Staff

Fehler bei U3?

1 Antwort 155 Anzeigen Erstellt 05-07-2012

hallo zusammen!

 

ich habe heute zum ersten mal unchrted 3 in meine ps3 eingelegt und die singleplayer kampagne gespielt. in level 2 will das spiel mir bei der "verfolgungsjagd" nach dem museum erklären, dass ich mit "links" und "kreis" geduckt von einer deckung zur nächsten komme (am auto). danach tut sich aber nichts mehr, ich komme nicht ins spiel zurück. beide benutzten controller sind nicht defekt. woran kann das liegen oder was mache ich falsch?

vielen dank für eure hilfe!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Fehler bei U3?

sowas in der art passiert manchmal im mehrspieler modus tu deine speicherdatei einfach auf eine externe festplatte oder stick und dann lösch das spiel nochmal mach den speicherstand wieder drauf udn dann sollte es klappen falls nich musste nochmal fragen oder gar komplett von vorn anfangen das heißt alles löschen und dann neu anfangen

 

will hoffen es hilft dir mfG LM :smileyhappy:

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos