am 09-04-2010 07:07 PM
am 09-04-2010 07:14 PM
am 13-04-2010 04:28 PM - zuletzt bearbeitet am 13-04-2010 04:32 PM
Irgendwie entäuschend find ich. Die Maps sehen zwar gut aus, aber die Skins und Trophys stinken mich an. Zwei von den Skins gab es schon mit der Collectors Edition (hab die zwar nicht, muss aber ärgerlich für diejenigen sein) den Rest gabs auch schon denk ich. Die hätten lieber mal die Zombies aus dem ersten und die Monster aus dem zweiten reinpacken sollen anstatt diese schrecklichen Skelette , die ja mal überhaupt nicht passen...
Und auf noch mehr Trophys hab ich jetz auch kein Bock mehr... Es ist ja schon fast unmöglich die Co-op Maps auf Schwer zu schaffen (ich habs bisher nicht gepackt) aber auf Crushing !!! Und dann noch diese ganzen anderen die ich eig schon längst hätte, aber mit denen man wieder von vorne anfangen muss, besonders ärgerlich bei der Tricky-Medaille die mir nervig erscheint.
Achja noch paar fragen was in den bitte schön die triple-threat medaille (=triplled, die wo man schonmal 7 für ne trophy sammeln musste??) und was ist ein "siege game", ein neuer modus etwa ?? aso das is der neue spielmodus, hab als ich das gelesen hab, an ne neue coop map gedacht weil die ja eig auch versprochen war xD
am 13-04-2010 04:54 PM
am 13-04-2010 06:43 PM
am 14-04-2010 08:25 AM
Naja Zwang ist es sicher nicht. Dennoch bin ich auch der Meinung das der Preis von 5,99 Euro für Skins und Trophies die man nicht brauch; also quasi nur für 2 Maps etwas happig ist.
am 14-04-2010 11:31 AM
am 14-04-2010 02:22 PM
Es sagt zwar keiner dass ich mir das kaufen muss, aber ich werd ja wohl noch enttäuscht sein dürfen, wenn ich mir von dem DLC etwas mehr erwartet hab oder -.-
btw. ich hab gestern nachgeschaut für tripple threat medaille musst du 3mal mit dem gewehr 3mal mit der pistole und 3mal mit der Granate jemanden killn.
am 14-04-2010 10:36 PM
am 19-04-2010 05:41 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]