Antworten
Member
hgtred
Nachricht 1 von 11 (866 Ansichten)

Neuer DLC Ende April!!!

Uncharted 2: Neuer DLC im AnmarschNews vom 9. April 2010 - 19:51 Uhr von MS Kommentare: (4) | Der PS3-exklusive Blockbuster “Uncharted 2: Among Thieves” wird Ende April mit weiteren downloadbaren Inhalten versorgt. Die Erweiterung mit dem Titel “Belagerung” umfasst sechs Charakterdesigns, einen neuen Koop-Spielmodus für zwei bis drei Spieler, zwei neue Karten und elf zusätzliche Trophäen (zehn aus Bronze und eine aus Silber). Der voraussichtliche Kaufpreis beträgt 5,99 Euro.Die sechs neuen Charakterdesigns sind Drake im Taucheranzug, Drake im Baseball-Shirt, Prakoso, Platzor, Glowzor und Toter Forscher. Der neue Koop-Spielmodus kann auf neun Mehrspieler-Karten inkl. den neuen Karten “Museum” und “Hochhaus” gespielt werden. Dabei tretet ihr mit euren Freunden gegen Horden immer stärker werdender Gegner an.(Quelle: playstation)
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
hgtred
Nachricht 2 von 11 (875 Ansichten)

Betreff: Neuer DLC Ende April!!!

Hier noch die Trophies und der Link, dort gibt es ein paar Bilder zu den Karten: * You Can’t Break Me – Complete All 3 Co-op Objective Maps on Crushing* Under Siege – Finish Wave 10 in 1 Siege Game* Speedy – Get 10 First! Medals* I’ll Cover You – Get 50 Defender Medals* Fallen Angel – Get 50 Afterlife Medals* Not So Fast – Get 20 Shut’em Down Medals* Jack Of All Trades – Get 15 Triple Threat Medals* You Run, I’ll Shoot – Get 10 Protectorate Medals* Back At Ya – Get 50 Retaliation Medals* Kneel Before Z.. – Get 5 Put’em Down Medals-* Rock a Rhyme – Get 100 Tricky Medalshttp://www.play3.de/2010/04/09/uncharted-2-neuer-dlc-im-anmarsch/
Teilen
Member
Call-me-Kaisa
Nachricht 3 von 11 (847 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Irgendwie entäuschend find ich. Die Maps sehen zwar gut aus, aber die Skins und Trophys stinken mich an. Zwei von den Skins gab es schon mit der Collectors Edition (hab die zwar nicht, muss aber ärgerlich für diejenigen sein) den Rest gabs auch schon denk ich. Die hätten lieber mal die Zombies aus dem ersten und die Monster aus dem zweiten reinpacken sollen anstatt diese schrecklichen Skelette , die ja mal überhaupt nicht passen...

Und auf noch mehr Trophys hab ich jetz auch kein Bock mehr... Es ist ja schon fast unmöglich die Co-op Maps auf Schwer zu schaffen (ich habs bisher nicht gepackt) aber auf Crushing !!! Und dann noch diese ganzen anderen die ich eig schon längst hätte, aber mit denen man wieder von vorne anfangen muss, besonders ärgerlich bei der Tricky-Medaille die mir nervig erscheint.

Achja noch paar fragen was in den bitte schön die triple-threat medaille (=triplled, die wo man schonmal 7 für ne trophy sammeln musste??) und was ist ein "siege game", ein neuer modus etwa ??  aso das is der neue spielmodus, hab als ich das gelesen hab, an ne neue coop map gedacht weil die ja eig auch versprochen war xD

Teilen
Member
kl0b0ld
Nachricht 4 von 11 (839 Ansichten)

wie immer gilt: dich zwingt niemand zu irgendwas. weder zu den trophies noch dazu, dir den dlc überhaupt zu holen.
Teilen
Member
hgtred
Nachricht 5 von 11 (833 Ansichten)

Die Tripel Medallien bekommt man, indem man 3 Gegner auf einmal oder kurz hintereinander killt(ca. in 3-4 Sekunden). Das geht am besten, beim Raketenwerfer Deathmatch oder bei einem Deathmatch, nur mit Schrotpistolen und Sniper.Mir fehlt noch eine! :smileyhappy: Die Missionen auf schwer, macht man am besten mit zwei Kollegen. Sonst ist es nervig. Die sind eigentlich gut machbar.
Teilen
Member
derbjoern
Nachricht 6 von 11 (820 Ansichten)

Naja Zwang ist es sicher nicht. Dennoch bin ich auch der Meinung das der Preis von 5,99 Euro für Skins und Trophies die man nicht brauch; also quasi nur für 2 Maps etwas happig ist.

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 7 von 11 (808 Ansichten)

Man bekommt ja noch einen neuen Coop Modus. Der Preis ist 1 € mehr, als beim letzten mal. Vergleicht man es mit Map Packs für irgendwelche Ego Shooter, ist das schon O.K.
Teilen
Member
Call-me-Kaisa
Nachricht 8 von 11 (800 Ansichten)

Es sagt zwar keiner dass ich mir das kaufen muss, aber ich werd ja wohl noch enttäuscht sein dürfen, wenn ich mir von dem DLC etwas mehr erwartet hab oder -.-

btw. ich hab gestern nachgeschaut für tripple threat medaille musst du 3mal mit dem gewehr 3mal mit der pistole und 3mal mit der Granate jemanden killn.

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 9 von 11 (774 Ansichten)

Da vertust du dich. Es gibt zwar eine Medallie, die die von dir beschriebenen Vorraussetzungen verlangt. Den Namen kenne ich nicht auswendig. Die 7 Medallien, die für die Trophie benötigt werden, haben damit aber nichts zu tun. Können dir bestimmt auch andere bestetigen. Mir fehlt noch eine für die Trophie und weiss schon, wie ich die bekommen habe!!! :smileyhappy:
Teilen
Member
Call-me-Kaisa
Nachricht 10 von 11 (744 Ansichten)

ja ich weiss dass man für eine trophy 7 hattrick medaillen braucht

hab mich nur gewundert weil eine der neuen 17 triplle threat medaillen verlangt und ich nicht wusste was das für eine medaille ist, jetzt weiss ichs aber xDDD

Teilen