Uncharted

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 51 von 156 (141 Ansichten)

Betreff: UC3 - Europäisches Turnier!

[ Bearbeitet ]

Yoranto schrieb:

Dauert doch eh alles nur ca. 15 Minuten. Ich mein, es sind ja nur 2 Spiele mit 8 Leuten.

pikxie du musst alles kontrollieren ob das mit rechten Dingen zuging undso. :smileyhappy:

Dann könnt ihr aber nur zu 7. spielen wenn ich dabei bin. Der Raum nimmt doch nur acht Leute.

In dem Fall müssten wir also entweder noch genug für einen zweiten Raum zusammen bekommen (falls alle erscheinen!) oder wir machen zwei Räume mit je vier, ich bin jedesmal dabei und dann spielen in einem dritten Spiel die besten drei jeder Gruppe nochmal zusammen.

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Beta Tester
pikxie
Nachricht 52 von 156 (138 Ansichten)

Bzgl der  Map erkundige ich mich nochmal, die zweite Map welche beim zweiten Event gespielt wird wird denke ich kurz vorher wieder bekannt gegeben. Für uns ist das aber gar nicht so wichtig, die Regeln sind eigentlich für mehr Teilnehmer ausgelegt.

Folgt mir auf Twitter

so wie ich das übersehe hier denke ich mindestens das1 nich erscheint  zum spiel denke es werden aber mehr leider...

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 1

Level 1
Yoranto
Nachricht 54 von 156 (123 Ansichten)

hab ich i-wie auch das Gefühl. Wie kann man sowas sausen lassen ?

neulinge wie ihr machen das häufig sie melden sich an und denken nie wieder daran mal hierher zu gucken schade find ich sowas :smileysad:

bei euch hab ich da auch keien bedenken da ihr euch hier öfter mal meldet udn aktiv mit macht solche leute hab ich gern und solche leute wie irh bleiben hofentlich auch länger als nur die zeit vom turnier ich würde mich freuen euch das ein oder andere mal übern weg zu laufen :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Hat Uncharted bei euch heut auch so viel Mist gebaut? 

Z.B. meine Booste (die ich EXTRA fürs Turnier hochskillen wollte) sind wieder zurückgesetzt worden -.-

Hadschi hat auf jeden Fall das selbe Problem wie ich...

Schlimmste war aber ehh immer noch, dass ich die 39 mal High-Five Medallien jetzt wieder machen muss. WISST ihr wie verdammt schwer das ist???

AHH ich bin eben voll ausgerastet :-(

P.S.: Aber die Comic-Para ist MEGA FETT ^^

Level 1

Level 1
Yoranto
Nachricht 57 von 156 (107 Ansichten)

Ja, ich hab euch auch lieb <3 xD

Beta Tester
pikxie
Nachricht 58 von 156 (89 Ansichten)

Lord_Maximie schrieb:

so wie ich das übersehe hier denke ich mindestens das1 nich erscheint  zum spiel denke es werden aber mehr leider...

Möglich ist das :smileysad: Dann warten wir also erstmal ab und improvisieren dann wie oben beschrieben. Wenn dann doch alle oder noch mehr kommen, machen wir eben mehrere Räume.

Die Spielleitung ist ziemlich entspannt dieses Mal. Wenn ihr also noch mehr Leute kennt die noch gerne mitmachen möchten können sie sich bis zum 10. auch noch hier melden :smileywink:

Folgt mir auf Twitter

Beta Tester
pikxie
Nachricht 59 von 156 (85 Ansichten)

Halbtot8 schrieb:

Hat Uncharted bei euch heut auch so viel Mist gebaut? 

Z.B. meine Booste (die ich EXTRA fürs Turnier hochskillen wollte) sind wieder zurückgesetzt worden -.-

Hadschi hat auf jeden Fall das selbe Problem wie ich...

Schlimmste war aber ehh immer noch, dass ich die 39 mal High-Five Medallien jetzt wieder machen muss. WISST ihr wie verdammt schwer das ist???

AHH ich bin eben voll ausgerastet :-(

P.S.: Aber die Comic-Para ist MEGA FETT ^^

Das ist ja blöd. Kennst du noch mehrer die das Problem haben, bzw hat hier noch jemand das Problem?

Halbtot, Du kannst für sowas auch einen eigenen Thread erstellen damit noch mehr User das sehen und ihr Feedback und Infos dazu dalassen können. Je mehr Infos und je mehr Leute davon betroffen sind umso effektiver können wir das weiterleiten! :smileywink:

Folgt mir auf Twitter

Level 1

Level 1
Yoranto
Nachricht 60 von 156 (79 Ansichten)

Ich hab dasselbe Problem. Das Problem ist das: Mal angenommen man hat den Booster "Handel" drinne und man will diesen leveln. Dazu benötigt man 5 mal diese Medaillen-Rückstoß-König oder wie die heißt Medaille. Wenn man dann z.B. 1 mal die Medaille bekommt, zählt sie einfach nicht.

-> d.h. man kann zurzeit einfach keine Booster lvln.

Wollte extra noch "Handel" hochpushen damit ich in Notsituationen vor Halbtot abhauen kann :smileytongue:P

Und ich hab mich vertan -> habe gesagt kann erst ab 18 uhr, da ich noch weg bin, aber ich kann von morgens bis abends immer also von 0:00 bis 0:00, da ja FERIEN (<3) sind.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten