Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Uncharted 3 DE vs. BENELUX - Rückspiel 4.12.2011

[ Bearbeitet ]

Das sieht ja schonmal ganz gut aus :smileyhappy:

Wo ist denn Sir_Lancelot, wenn der mal wieder auftaucht macht der bestimmt auch noch mit...

Ich habe gerade Nachricht von den Holländern bekommen, dass sie das Spiel gerne um eine Woche verschieben würden, weil sie wohl irgendeinen Feiertag haben...

Ich leite das mal so an euch weiter, und frage, was ihr davon haltet. Was haltet ihr davon? :smileywink: Wann wäre eure bevorzugte Zeit und Tag?

Viele Grüße,

pikxie

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 41 von 125 (172 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Hi Leute ich bin mal so frei und trage mich ein obwohl ich aus der Schweiz bin. Hoffe ich kann mitmachen. :smileywink:

1. matze1393

2. Lord_Zocker

3. HollyYune

4. chevy_2302

0 Kudos
Nachricht 42 von 125 (156 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

chevy_2302 schrieb:

Hi Leute ich bin mal so frei und trage mich ein obwohl ich aus der Schweiz bin. Hoffe ich kann mitmachen. :smileywink:

1. matze1393

2. Lord_Zocker

3. HollyYune

4. chevy_2302

Ihr habt schon gewonnen, Chevy macht sie alle fertig:smileyhappy:

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Nachricht 43 von 125 (152 Ansichten)
Level 10

Playstation Staff

pikxie schrieb:

Wo ist denn Sir_Lancelot, wenn der mal wieder auftaucht macht der bestimmt auch noch mit...

Ich habe gerade Nachricht von den Holländern bekommen, dass sie das Spiel gerne um eine Woche verschieben würden, weil sie wohl irgendeinen Feiertag haben...

Ich leite das mal so an euch weiter, und frage, was ihr davon haltet. Was haltet ihr davon? :smileywink: Wann wäre eure bevorzugte Zeit und Tag?

Viele Grüße,

pikxie

Eine Woche später würde ich aus mehreren Gründen sogar begrüßen. Das wollte ich eigentlich schon vorschlagen, aber die Stimme des einfachen Mannes hat in einem skrupellosen System der Regeln keinen Platz :smileyhappy: :Thumbs:

0 Kudos
Nachricht 44 von 125 (132 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

pikxie schrieb:

Viele Grüße,

pikxie

Kein Problem, kann gerne verschoben werden, ein Samstag wäre nicht schlecht und da wir jetzt endlich mal ein komplettes Team haben, können die "Trainingsspiele" ja beginnen. Also die Frage an euch: Wann sollen wir anfangen bzw. habt ihr Zeit?

0 Kudos
Nachricht 45 von 125 (127 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Am Wochenende geht es mir immer wenn ich es früh genug weiss. Von Montag bis und mit Mittwoch kann ich von 19.00 bis 21.00 Uhr trainieren. Für das Spiel selbst wäre es am Wochenende recht passend.

0 Kudos
Nachricht 46 von 125 (84 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Schön, dann werde ich das mal an das Benelux-Team weiterleiten, dass übernächstes WE (am besten Samstag der 10.12.2011 wenn ich richtig gelesen habe) klar geht.

Es kann sich übrigens gerne noch auf der Reserveliste eingetragen werden!

1. matze1393

2. Lord_Zocker

3. HollyYune

4. chevy_2302

Reserve:

1.

2.

...

@ HollyYune, wär super, wenn du den Termin übernächstes WE auch bestätigen könntest. :Thumbs:

Ach ja, und damit haben wir ja auch genug Zeit für Trainingsspiele! :smileyvery-happy:

Wie wäre es zB am Dienstag, den 6.12. gegen 20.00 Uhr? Alle Reservisten und sonstigen Interessierten sollen natürlich auch gerne vorbeischauen!! :smileywink:

Folgt mir auf Twitter

0 Kudos
Nachricht 47 von 125 (72 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Ich trag mich dann mal als Reserve ein ;D

1. matze1393

2. Lord_Zocker

3. HollyYune

4. chevy_2302

Reserve:

1. gifried

2.

0 Kudos
Nachricht 48 von 125 (53 Ansichten)
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

pikxie schrieb:

Wie wäre es zB am Dienstag, den 6.12. gegen 20.00 Uhr? Alle Reservisten und sonstigen Interessierten sollen natürlich auch gerne vorbeischauen!! :smileywink:

Bei mir würds gehn!

0 Kudos
Nachricht 49 von 125 (46 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

pikxie schrieb:

Würde bei mir auch gehen!

0 Kudos
Nachricht 50 von 125 (43 Ansichten)
0 Kudos