Antworten
04 Apr 2012

Member

Playstation Staff

Uncharted 3 Online Problem !!! Levelsynchronisierung fehlgeschlagen !! Hilfe

5 Antworten 3.999 Anzeigen Erstellt 04-04-2012

hallo ps3 kollegen,,

bin hier neu dabei, falls ich was falsch gemacht hab sorry im voraus!!

habe ein problem nämlich folgendes, immer wenn ich online spielen will bricht es im Verbindungsaufbau ab und dann steht da Netzwerkfehler Levelsynchronisierung fehlgeschlagen.Hat bis gestern immer funktioniert aber auf einmal geht garnichts mehr :-(.hab alle  updates gelöscht und wieder  neu geladen hilft auch nichts.
Für Ratschläge wär ich sehr dankbar
Mfg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 6 (3.999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Betreff: Uncharted 3 Online Problem !!! Levelsynchronisierung fehlgeschlagen !! Hilfe

Wie siehts hier eigentlich aus? Hab das gleiche Problem und bin echt am Verzweifeln. Das haben nun doch schon paar mehr das Problem und ich hätte ehrlich gesagt auf ein paar mehr Antworten gehofft...aber nirgends was zu finden. Also wäre echt galaktisch wenns da schon ein Heilmittel gibt. 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 6 (3.921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Betreff: Uncharted 3 Online Problem !!! Levelsynchronisierung fehlgeschlagen !! Hilfe

ich habe das problem selbst nicht.
bei u2 war beim gleichen fehler die lösung, dass man eben ALLE spieldaten (NICHT die savegames) löscht und frisch installiert.
wenn das so nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht, was ihr noch probieren könnt.
da kann euch höchstens der ND-support helfen.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 6 (3.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Ja, da kann man leider wirklich nicht viel machen. Hatte das Problem bei U 2 auch häufiger, bei U 3 zum Glück erst 1-2 mal. Da heißt es abwarten und Tee trinken, bis es wieder funktioniert.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 6 (3.902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

hallo,habe jetzt ein weg gefunden.du musst jedes mal vorm online spieln unter spiel.daten. und die oberste datei löschen.ist zwar umständlich aber es funkt.frage mich aber immer noch,warum es nach monaten auf einmal probleme macht?
hoffe ich konnt dir helfen.
mfg
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 6 (3.870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Ja das war bei mir heut auch so aber nach einmal ps neustart hats geklappt also...
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 6 (3.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos