Uncharted

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 1 von 64 (1.305 Ansichten)

Uncharted 3 Patch Notes/Chancelog

[ Bearbeitet ]

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_103_notes/ Hoffentlich wird jetzt schnell die FAL-SS gefixt.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Uncharted 3 Patch 1.03

Der Patch 1.03 ist der grösste Dreck bei Uncharted 3:

- Jetzt müssen viele Leute wie ich 3 Medaillien mehr sammeln bei Sofort-Kawuum, was eigentlich ganz ok für 7 Medallien früher war.

- Den Spinnenrückstoss benutzt keiner und wird es auch nie tuhen, auch nicht wenn man jetzt 2 weniger sammeln muss.

- Die Fal-SS ist gar nicht so überpowert wie viele Leute denken; die ist genau so von der Lage her wie die M9 mit Feuerrate.  

Anstatt das blindschiessen, 2x boxen oder das einfache glitchen aus der Map zu beheben, wird so ein schei** gemacht.

(Und ich hatte mich mal auf das Wochenende gefreut ... ) -.-

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 3 von 64 (1.271 Ansichten)

Na klar ist die FAL-SS total überpowert. Das soll eine Distanzwaffe mit Einzelschuß bzw. Salve sein. Hat ja auch seinen Grund,weshalb sie ein Zielfernrohr hat. Wenn man aber auf R1 rumhämmert, wird das Teil zum Sturmgewehr. Kann einfach nicht sein, das sie selbst im Nahkampf allen anderen überlegen ist. Gott sei Dank ist das bald vorbei. Quick Boom/Revenge ist mir völlig Latte. Das hätten sie meinetwegen lassen können wie es war. Selbst wenn man jemanden lautlos ausschaltet, kann man sich wegrollen oder springen.

hgtred schrieb:
Na klar ist die FAL-SS total überpowert. Das soll eine Distanzwaffe mit Einzelschuß bzw. Salve sein. Hat ja auch seinen Grund,weshalb sie ein Zielfernrohr hat. Wenn man aber auf R1 rumhämmert, wird das Teil zum Sturmgewehr. Kann einfach nicht sein, das sie selbst im Nahkampf allen anderen überlegen ist. Gott sei Dank ist das bald vorbei. Quick Boom/Revenge ist mir völlig Latte. Das hätten sie meinetwegen lassen können wie es war. Selbst wenn man jemanden lautlos ausschaltet, kann man sich wegrollen oder springen.

Naja, mal gucken was die jetzt mit der Waffe machen. Auf jeden Fall ist jetzt klar, das ich nie wieder mehr 45 bis 55 Kills bei Plündern schaffen werde ...

Aber dafür wird Naughty Dog sich wieder gaaanz viel Zeit lassen, wie die uns auf Prestige 4 und 5 warten lassen.

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 5 von 64 (1.232 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ich finde gut, dass quick boom geändert wurde; das wurde bisher regelrecht gespamt.
den spinnen-kickback habe ich dieses WE übrigens mehrmals gesehen.
die fal-ss ist immer noch overpowert; ich werde regelmäßig mit 3 schuss aus der hüfte im nahkampf gekillt. so ein dreck. das hat was von ner automatischen shotgun.
generell gefällt mir der patch ganz gut, allerdings bin ich enttäuscht, dass die glitches nicht behoben wurden.

@playstar: wenn du in uncharted kills sammeln willst, solltest du td spielen. bei plündern geht es darum, den schatz zu bergen. das nervt, dass häufig die leute die modi 'falsch' spielen. was stört dich beim blind fire und '2x boxen'?

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 6 von 64 (1.227 Ansichten)

Da kann ich klObOld nur zustimmen. Leute die in Plündern, nur wegen ein paar leichten Kills unterwegs sind, nerven schon extrem. War gestern auch in so einem Team. Alle als Talbot unterwegs auf der Syrien Map. Zwei immer auf dem einem Turm, zwei auf dem anderen. Keiner hat aktiv, am Geschehen teilgenommen. Konnte mich alleine, mit dem gegnerischen Team auseinandersetzen. Wirklich ganz tolle Nummer. Grrrrrrr

Level 1

Level 1
Poohdini1103
Nachricht 7 von 64 (1.219 Ansichten)

@ hgtred:

hast du soeben auch uncharted 3 online gespielt? Da hieß jemand so mit den Zeichen (30+) vor dem Namen?

Hast gut gespielt :smileyvery-happy: hatte 0 chance^^

----

Topic:

Finde die "kleinen" veränderungen gut und echt gut von Naughty Dog, dass sie noch das Spiel optimieren!

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 8 von 64 (1.208 Ansichten)

Ja, das war dann wohl ich. Hatte in zwei Spielen einen richtigen Lauf, da klappte fast alles. :smileytongue: Bin gerade auf der Suche, nach den Schätzen für Chloe's M9. Spiele jetzt schon seit Tagen, diesen offenen Modus(jeder gegen jeden). Die verdammten Teile wollen einfach nicht fallen. :smileysad:

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 9 von 64 (1.191 Ansichten)

ich hatte letztens auch mal ne runde mit dir gespielt hgtred, sogar als buddy. einmal hast du merkwürdiger weise, als ich beim schatz eintüten gekillt wurde, den schatz genommen und von unserer kiste weggeworfen. warst du da besoffen? :smileyvery-happy:
ja, manche schätze sind unglaublich rar, andere kommen ständig. gestern erst 9 schätze in einer runde, aber nur 4 verschiedene. die inca figurine in lapis-lazuli ganze 5 mal. -.-'

bezüglich creepy crawler: der ist teurer nicht günstiger geworden, playstar.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 10 von 64 (1.185 Ansichten)

Öh, kann ich mich ehrlich nicht mehr dran erinnern. Besoffen mag aber auch gut möglich sein. :smileytongue: Sorry, nachträglich. Eigentlich werfe ich mich auch gerne mal in die Bresche für meine Teamkollegen, wenn der Schatz schon vor der Kiste liegt und sterbe bereitwillig den Opfertot. :smileyvery-happy: Habe jetzt schon zum dritten mal, den gleichen Schatz gefunden. Die anderen zwei wollen nicht fallen. Ist wirklich frustriend.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten