Uncharted

Antworten

Betreff: Uncharted 3: Drake’s Deception

naja nihts würde ich jetzt nicht sagen eine gewisse person ist ja mit von der partie :Wink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
DefenderOfAll
Nachricht 312 von 315 (94 Ansichten)

"Die einzigste Frage ist jetzt, was die jetzt mit den tausenden Spielern wie ich machen, die 60 Euro bezahlt haben und Uncharted 3 nicht zocken können, da man im Ladebildschirm hängt. (Produktionsfehler !?)"

Hast dud ie Spieledaten (nicht Speicherdaten) einmal gelöscht und das Game neu installiert?

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 313 von 315 (87 Ansichten)

DefenderOfAll schrieb:

"Die einzigste Frage ist jetzt, was die jetzt mit den tausenden Spielern wie ich machen, die 60 Euro bezahlt haben und Uncharted 3 nicht zocken können, da man im Ladebildschirm hängt. (Produktionsfehler !?)"

Hast dud ie Spieledaten (nicht Speicherdaten) einmal gelöscht und das Game

neu installiert?

Kenn mich damit nicht wirklich aus ...

Mit CD säubern hats nicht geklappt, also muss es wohl an den Daten liegen.

Ich werde es versuchen ...

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 314 von 315 (65 Ansichten)

Posted by: Eric-ND on 03-08-2012 The Lab is coming back. We’ll have much more as well. Details are coming over the next few months. Sehr schön. Darauf freu ich mich. MfG

Sony kündigte heute an, dass sich die erfolgreiche Uncharted Serie von Naughty bereits über 17 Millionen Mal weltweit verkauft hat.

Damit zählt das Spiel zu den erfolgreichsten Exklusivtiteln auf PlayStation 3; und das innerhalb kürzester Zeit von nur fünf Jahren.

Zur Feier des Tages hat man nun auch eine Game of the Year Edition zum Spiel angekündigt, die sämtliche DLCs enthält. Dazu zählt:

Classic Skins Packs 1 – 3
Multiplayer Accessory Pack
Flashback Map Packs 1 & 2
Drake’s Deception Map Pack
Fort Co-Op Adventure
Co-Op Shade Survival
Doughnut Skin Pack
Rogues Skin Pack 1 & 2

Quelle: http://playfront.de/uncharted-serie-uber-17-millionen-mal-verkauft-goty-angekundigt/
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten