Uncharted

Antworten

Uncharted Multiplayer Aktion von SUBWAY auch in EU?

Hallohallo,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist seit heute in den USA der Uncharted 3 Multiplayer live. Durch eine Aktion mit Subway bekommt man einen Code, kann den Multiplayer spielen und der Progress wird ins fertige Spiel übernommen. Ich wollte mal nachfragen ob sowas auch für Europa, bzw. Deutschland, geplant ist? Wird es bei uns auch eine SUBWAY Aktion geben oder vielleicht eine über PS+?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
LemonTea_15
Nachricht 2 von 14 (384 Ansichten)

Betreff: Uncharted Multiplayer Aktion von SUBWAY auch in EU?

SavageDragonbert schrieb:

Hallohallo,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist seit heute in den USA der Uncharted 3 Multiplayer live. Durch eine Aktion mit Subway bekommt man einen Code, kann den Multiplayer spielen und der Progress wird ins fertige Spiel übernommen. Ich wollte mal nachfragen ob sowas auch für Europa, bzw. Deutschland, geplant ist? Wird es bei uns auch eine SUBWAY Aktion geben oder vielleicht eine über PS+?

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört das bald die Beta für PSN+ User kommt^^

[ Bearbeitet ]

Das ist aber nicht die Beta sondern das fertige Spiel (ohne Kampagne), mit allen Maps, allen Features etc.
Und alles bis Level 35 wird in die Releaseversion übernommen. 

Diese Aktion ist zwar auf die USA beschränkt, aber hey, nur weil es diese Codes nur auf amerikanischen Subway-Getränken gibt heißt das ja nicht dass man hierzulande nicht auch an die Codes rankommen könnte, nicht wahr? :smileywink:

Hier ist übrigens die entsprechende Website für die Codes:

http://adventure.subway.com 

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 4 von 14 (354 Ansichten)

Soetwas finde ich immer ziemlich bescheuert.

Man beschränkt das auf ein Land und alle anderen schauen doof.

Klar, man kann nun mit falschen Angaben dort auch mitmachen, aber hat man dazu Lust?

Allein sowas ist für mich schon immer ein Grund, einfach eine Beschwerde an die Hersteller zu schreiben und mir den Kauf noch mal zu überdenken!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 5

Level 5
matze1393
Nachricht 5 von 14 (338 Ansichten)

Laut play3.de soll es für europäische PS+ User auch nächste Woche zur Verfügung stehen. Details seitens Sony sollen am Montag folgen.

matze1393 Trophy Card

Level 3

Level 3
LemonTea_15
Nachricht 6 von 14 (310 Ansichten)

Aboshan1988 schrieb:

Das ist aber nicht die Beta sondern das fertige Spiel (ohne Kampagne), mit allen Maps, allen Features etc.

Diese Aktion ist zwar auf die USA beschränkt, aber hey, nur weil es diese Codes nur auf amerikanischen Subway-Getränken gibt heißt das ja nicht dass man hierzulande nicht auch an die Codes rankommen könnte, nicht wahr? :smileywink:

Ich glaube nicht dass das der komplette MP ist, denn sonst würden es nur 5 Maps in der Vollversion geben....Ich schätze das in der Vollversion noch ein paar mehr neue Waffen dazukommen, mehr Maps, mehr Modis etc.

Ich hab von einem Freund aus Amerika den Code geschenkt bekommen^^ Der hatte einen übrig und wusste nicht was er damit machen sollte und hat ihn mir einfach geschenkt :smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 7 von 14 (291 Ansichten)

LemonTea_15 schrieb:

Aboshan1988 schrieb:

Ich glaube nicht dass das der komplette MP ist, denn sonst würden es nur 5 Maps in der Vollversion geben....Ich schätze das in der Vollversion noch ein paar mehr neue Waffen dazukommen, mehr Maps, mehr Modis etc.

Ich hab von einem Freund aus Amerika den Code geschenkt bekommen^^ Der hatte einen übrig und wusste nicht was er damit machen sollte und hat ihn mir einfach geschenkt :smileyvery-happy:

Du hast Glück. :smileyhappy:

Aber du hast doch kein Amerikanisches Konto, oder?

[ Bearbeitet ]

matze1393 schrieb:

Laut play3.de soll es für europäische PS+ User auch nächste Woche zur Verfügung stehen. Details seitens Sony sollen am Montag folgen.

Yup! So siehts aus! Laut PlayStation.Blog werden alle PS+ Mitglieder in Deutschland am 05.10. auch den Uncharted MP spielen können.

U3 PSBlog News

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 9 von 14 (239 Ansichten)

matze1393 schrieb:

Yup! So siehts aus! Laut PlayStation.Blog werden alle PS+ Mitglieder in Deutschland am 05.10. auch den Uncharted MP spielen können.

U3 PSBlog News

Die News dazu steht schon seit heute Mittag hier im Forum:

K L I C K

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 10 von 14 (233 Ansichten)

Sir_Lancelot schrieb:

matze1393 schrieb:

U3 PSBlog News

Die News dazu steht schon seit heute Mittag hier im Forum:

K L I C K

Und ihr habt alle gesagt, das sich ein PS+ Abo sich nicht lohnt. :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Uncharted Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten