Antworten
18 Mrz 2012
von Dez-Metz

Member

Playstation Staff

Uncharted golden abyss

2 Antworten 502 Anzeigen Erstellt 18-03-2012

Hey leute ich hab mal ne frage. In kapitel 30 der geistersee fehlt mir eine niedere gottheid und ich finde die einfach nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen danke 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 3 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Uncharted golden abyss

[ Bearbeitet ]

Folgender Link kann dir eventuell helfen: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-golden-abyss/89553-guide-fuer-alle-sammelobjekte-schaetze-etc...

Im ersten Beitrag bei Spoiler auf Show klicken und das Kapitel 30 auswählen, hier wieder bei Spoiler auf Show klicken.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 3 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Betreff: Uncharted golden abyss

hallo. hoffe, mir kann jemand helfen. habe, seit dem ich den 1.01 patch geladen hab und eine weile golden abyss gezockt hab, schlimme probleme mit beiden touchpads/screen. die linke obere ecke, wo ich die waffe nachlade, geht dann garnich mehr und der rest reagiert entweder nur schwer oder ueberhaupt nich mehr und das ganze nich nur im spiel, sondern auch bei der kompletten bedienung der vita. also in jedem menue. wenn ich dann die vita ausmache und wieder an, geht wieder alles. das seltsame is ja auch, das es nich von anfang is, sondern erst mit der zeit kommt, wenn ich schon ne weile gezockt hab. kann mir jemand helfen (google konnte es naemlich ausnahmsweise ma nich). danke im voraus...

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 3 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos