Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 46

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
Playstation Staff
29 Mai 2012
Von rockette_de

[Gewinnspiel] Here come the Men in Black..

15 Antworten 402 Anzeigen Erstellt 29-05-2012
29 Mai 2012
Von rockette_de

Hallo liebe Community,

wer hätte nicht gerne außerirdische Superkräfte?!

Wir möchten von euch wissen, wie eure Alienspezies heißen würde und welche Superkräfte diese auszeichnet!

Beschreibt uns bis zum 10. Juni, 23: 59 Uhr, eure außerirdische Spezies und mit etwas Geschick gewinnt ihr von uns MIB: Alien Crisis für die PS3!

Wer kann teilnehmen?

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 10. Juni 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern werden 3 Gewinner ausgelost.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Liebe Grüße,

rockette

PS: Der Stamm der rockettari hat übrigens die wunderbare Fähigkeit Kekse unsichtbar zu machen ;)

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Die Bernadudel. Eine Mischung aus Bernadiener und Pudel. In dem Fässchen um den Hals ist allerdings kein Schnapps, sondern das Mittel für die Dauerwelle. :P Die Fellfarbe ist Lila und sie haben zwei Ruten(Schw.änze). Superfähigkeit ist natürlich der Omega Hundeblick, der jeden sofort dahinschmelzen lässt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bruzzel........ :D
0 Kudos

Betreff: [Gewinnspiel] Here come the Men in Black..

Accepted Solution

View Original
03
/16

fikret-imerov

84%
03 Rang
Fortschritt
fikret-imerov
Akzeptierte Lösung
genesis und er sollte geissliche kräfte haben
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

EisteeFTW

91%
03 Rang
Fortschritt
EisteeFTW
Akzeptierte Lösung

Meine Alienspezies würde Armageddon heißen und besteht hauptsächlich aus Magma :BigGrin:

Dementsprechend ist diese Rasse Hitze unempfindlich und kann ihren Körper beliebig verformen.

Armageddon verteidigt sich gegen Angreifer, indem es Magma spuckt:Thumbs:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

ENIX87

• Award Winner
93%
10 Rang
Fortschritt
ENIX87
Akzeptierte Lösung

Mein Alien würde so aussehen und käme von der spezies Trollinius. Er kann eigentlich nix besonderes, außer den ganzen Tag nur fressen.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Oh, der ist ja mal gelungen! :Thumbs: An manchen Tagen könnte ich auch nur essen. Ich glaube, ich würde mich dann gut mit deinem Troll verstehen. :D

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Dieses mal Spiel ich nicht mit das game ist sooooooooo schlecht das will ich nicht mal geschenkt xD
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Nagatochi

• Award Winner
93%
10 Rang
Fortschritt
Nagatochi
Akzeptierte Lösung

Keksus Mimikry,

ist ein Alien, der ständig auf der Flucht ist. Vor was er flüchtet, wissen wir es leider selber nicht. Zurzeit ist das Alienflüchtiling irgendwo auf der Erde, aber wo genau, dass wissen wir leider auch nicht. Keksus Mimikry hat die besondere Fähigkeit sich als Keks zu tarnen. Er kann sich in jeden beliebigen Keks verwandeln, z.B. Leibnitz Kekse, Oreo Kekse und sogar in Kekse, die nur unsere Großmütter kennen und backen können. Wie würde er dann aussehen? Ganz einfach, ein Keks mit Augen und Beinen:D

Keksus Mimikry Kekse isst leidenschaftlich Kekse und ist auch süchtig davon. Für die Menschen ist er zwar nicht gefährlich, aber er klaut eure Kekse – also wundert euch nicht, wenn euer Keksespeicher plötzlich leer ist.

0 Kudos

follow me on twitter
Community Moderator@Bandai Namco Entertainment EU

Accepted Solution

View Original
02
/16

B-AGT

88%
02 Rang
Fortschritt
B-AGT
Akzeptierte Lösung

Plumbo“  ist ein außerirdisches Meerschweinchen. Es besitzt aber die Ohren eines Kaninchens, den ***** eines Eichhorns und die Pfote einer Katze. Es hat leider keine besondere Fähigkeit außer den ganzen Tag lang niedlich und süß auszusehen. Wenn es mal Hunger hat, bettelt es mit seinen großen Augen nach seinem Lieblingsfutter: Erdnuss.

0 Kudos

Re: [Gewinnspiel] Here come the Men in Black..

Accepted Solution

View Original
03
/16
86%
03 Rang
Fortschritt
playersworldclub
Akzeptierte Lösung

Meine Allienspezies würde Playsiana heißen. Es könnte alle Gegenstände an einem Ort kontrollieren und zu einem Objekt seiner Wahl machen.So würde es sich eine Riesenspielwiese an jedem Ort schaffen können.

Und gut zocken kann es naturlich och noch ;)

0 Kudos

Re: [Gewinnspiel] Here come the Men in Black..

Accepted Solution

View Original
02
/16

comatrix

55%
02 Rang
Fortschritt
comatrix
Akzeptierte Lösung

Name:  Buhull

Aussehen:

Er zählt zu der Gattung der Einbeiner, was ihn stetig zum Hüpfen zwingt. Dennoch verfügt er über 2 Arme, und ein Kopf mit 2 Augen.  Seine Hautfarbe kann innerhalb seiner Rasse variieren. So gibt es sie zwischen Orange/braun bis Rosa/grün.

An jeweils beiden Schulterblättern wächst ihm ein einfarbiger kleiner runterhängender Rüssel (ca. 40 cm lang, oberarm-breit). 

Fähigkeit:

Buhulls sind sportlich eher unbegabt, doch trotz ihrer eigentlich recht unpraktischen Fortbewegung, besitzen sie eine erstaunliche, sowie einzigartige Fähigkeit zur Flucht, welche sonst nirgens im Universum vorzufinden ist.

Sie spucken aus einen ihrer Rüssel am Schulterblatt ein Graviblobb.

Der Graviblobb

Eine Tennisball große Gelee-Kugel, welche beim Runterfallen nicht aufplatzt. Doch ihre nasse   

Oberfläche trocknet ziemlich rasch, sodass bereits nach 3-4 Sekunden ihre Oberfläche spröde wird, 

und ganz von alleine reißt. Daraufhin explodiert der Graviblobb, ohne dabei eine Druckwelle zu

erzeugen, oder Schäden zu verursachen. Statdessen bildet sich schlagartig ein Kraftfeld mit ca. 5m

Radius um den Explosionspunkt herum, welche mit einen farblichen Gas gefüllt ist, dass man zwar

sehen, jedoch nicht, spüren oder riechen kann. Innerhalb diesen Kraftfeldes verlieren sämtliche

Objekte an Schwerkraft, und somit die Haftung am Boden. Verfolger können daraufhin ihre Jadg nicht

mehr fortsetzen. Dieses Anti-Schwerkraftsfeld nimmt im Verlauf noch leicht an Größe hinzu, löst sich

aber bereits nach 5-7 Sekunden wieder auf.

Evolutionärbedingt war der Graviblobb ein Mittel zur Verteidigung, bzw. zur Flucht, da unser Einbeiner sonst leichte Beute gewesen wäre. So konnte sich diese Gattung ungehindert auf seinem Planeten

entwickeln und sogar eine Hochkultur aufbauen. Ihre Intelligenz führte jedoch schnell dazu, die Graviblobbs auch zu Angriffszwecken zu verwenden. Denn sobald die Graviblobbs zu boden fallen, bleiben noch 3-4 Sekunden bevor sie in ein Anti-Gravitationsfeld explodiert. Mitlerweile wird dieser Zeitraum oft genutzt um die Graviblobbs aufzuheben und auf bestimmte Ziele zu werfen. Dennoch explodieren sie nicht bei Aufprall, sondern eben erst wenn die Oberfläche trocknet.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Playstation Staff
Community Manager
rockette_de
Akzeptierte Lösung

Hallo liebe Alienzüchter :)

Das war eine sehr schwere Entscheidung - allein schon der Name Bernadudel sowie die Keksstehlenden Eigenschaften des Keksus Mimikry haben uns sehr zum Schmunzeln gebracht. Letztendlich hat uns aber eine Alienspezies begeistert - der Buhull mit seiner Graviblobb Fähigkeit!

Herzlichen Glückwunsch an comatrix!

Schicke uns deine Adresse bitte an community@de.playstation.com, damit wir dir den Preis zuschicken können.

An alle anderen - ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig. Mögen eure Aliens wohl gedeihen!

Liebe Grüße,

rockette

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Glückwunsch. :P
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

fikret-imerov

84%
03 Rang
Fortschritt
fikret-imerov
Akzeptierte Lösung
hgw
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

RealHeffer

• Beta Tester
93%
05 Rang
Fortschritt
RealHeffer
Akzeptierte Lösung

Meine Alienspezies nennen sich die Heffianer vom Planet Heffer!

Ihre Spezialität ist es fremde Planeten zu übernehmen indem Sie deren komplette Nahrung zu vernichten und sie dann von Ihrem eigenen Nahrungsersatzmittel Heffersalz abhängig zu machen!

Das Gefährliche an der Spezies ist deren sehr gute Tarnung und aggressive Vorgehensweise, hier ein Bild eines Puddingvernichters:

0 Kudos

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

:Lol: :Lol: :Lol: Ihr seid mir schon ein paar Monsterjäger!

Hefferchen, gibt es eigentlich unterschiedliche Arten des Puddingvernichters? So kann ich nämlich z.B. ab und an sehr gern in den gemeinen Vanillepuddingsvernichterkäfer mutieren.  ;)

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen