Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 99

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

04 Mai 2011
Von rockette_de
Playstation Staff

HOARD - Zeigt her eure Drachen!

[ Bearbeitet ]
21 Antworten 732 Anzeigen Bearbeitet 16-05-2011

Hallo liebe Community :)

Big Sandwich Games wird heute, am 4. Mai, ein fantastisches neues Spiel mit dem Namen HOARD veröffentlichen!

Bei HOARD handelt es sich um ein strategisches Arcade-Spiel bei dem bis zu vier Spieler gegeneinander als Drachen antreten können und mittelalterliche Dörfer niederbrennen, Prinzessinnen kidnappen, Diebe rösten und so viel Gold wie möglich sammeln und horten müssen, wie möglich.

Die Drachen in diesem Spiel bewegen sich ja zum Glück nur in einer virtuellen mittelalterlichen Welt - aber wie sieht es mit Drachen in der Realität aus? Habt ihr kürzlich welche gesehen?

Auch sammeln die Drachen im Spiel soviel Gold und Kostbarkeiten wie möglich - aber auch in der realen Welt sammelt oder hortet sicherlich so ziemlich jeder von euch irgend etwas kostbares! Was hortet ihr denn gerne? :)

Big Sandwich Games möchte natürlich sehen, wie kreativ IHR seid! Alles was ihr für unser kleines Gewinnspiel tun müsst, ist ein Foto mit einem der beiden folgenden Dinge zu posten:

1) Zeigt uns euren Spielzeug-, Modell-, Plüsch-, Origami-, Plastik-, oder selbstgebastelten Drachen in Situationen aus dem echten Leben!  Je kreativer und lustiger, desto besser!

2) Schickt uns ein Foto von eurem persönlichen "Hoard" - also eurer Sammlung von all dem, was ihr liebend gerne sammelt!

Eure Fotos könnt ihr bis zum 30. Mai 2011 in diesem Thread posten!

Um euch ein wenig Inspiration zu geben, haben wir natürlich auch ein paar beispiele für euch!

hoard sample1.jpg

Big Sandwich’s eigener offizielles Drachenmaskottchen vor der HOARD-Wand!

hoard sample 2.jpg

Eine Auswahl an alten Spielen gehortet von HOARD’s Designer, Tyler Sigman

Tyler Sigman, Design Director von Big Sandwich Games sammelt alte PC/C-64 Spiele und auch Brettspiele.  “Ich liebe es, mir die Schachteln meiner alten Lieblingsspiele anzuschauen," sagt Tyler. "Sie inspirieren mich und erinnern mich daran, wieviel Einfluss ein gutes Spiel auf eine Person haben kann.”

Hier haben wir auch noch ein wenig In-Game Impressionen von HOARD™:

Wir hoffen, unsere kleine Aufgabe wird euch Spaß machen! Und nun: hortet was das Zeug hält oder zeigt uns eure Drachen!

Liebe Grüße,

rockette

Edit: Aufgrund der PSN Downtime wurde der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel bis zum 30. Mai 2011 verlängert! ;)

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Superfelix2002

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Superfelix2002
Akzeptierte Lösung

Kann man hier nicht in Ruhe zocken? Geh aus dem Bild, Mann!

drachezockt.jpg

0 Kudos

Betreff: HOARD - Zeigt her eure Drachen!

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen