Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 28

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

02 Jun 2012
Von pikxie

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

[PS Vita] Malstudio

[ Bearbeitet ]
141 Antworten 1.673 Anzeigen Bearbeitet 06-06-2012

paint-park.jpg

Hallo Vitalaner! :)

Wir haben mit unserer "Black Mamba" ..ääähh "Karachobetty" natürlich :Blush: mal ein bisschen 'rumgespielt und dabei das Malstudio entdeckt. 

Herausgekommen sind wundervolle Kreationen, die wir euch auch noch präsentieren werden (als Belohnung). Aber erstmal seid ihr dran:

Jede Woche präsentiert ihr uns ein Kunstwerk. Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters uns hat unzählige Facetten, deshalb seid nicht schüchtern - auch die weniger handwerklich begabten unter euch haben die Möglichkeit einen der ziemlich coolen Preise zu gewinnen, denn wir - die ehrenwerte Jury ;) - sind offen für alles. 

Unser Malstudio Wettbewerb geht über 4 Wochen. Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe und einen Preis zu gewinnen:

Woche 1 (7.06 - 13.06): Hobby                       Preis: WipEout 2084

Woche 2 (14.06 - 20.06): Strichmännchen      Preis: Little Deviants

Woche 3 (21.06 - 27.06): Foto                         Preis: ModNation Racers

Woche 4 (28.06 - 4.7): Freestyle                     Preis: Reality Fighters

Und als wäre das noch nicht genug gibt es für jeden teilnehmenden Beitrag, der unseren Hausregeln entspricht, 5 CEPs.Und für den Gewinner jeder Runde noch einmal 5 CEPs.

Und als wäre das noch nicht genug, wird am Ende noch ein Hauptgewinner aus allen vier Runden gekürt. Der oder diejenige, der oder die in allen vier Runden die meisten CEPs abgestaubt hat, ist der Gesamtsieger und bekommt

Rayman Origins für die PS Vita.

Hier hier sind nochmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 04. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird jede Runde ein Gewinner sowie ein Endgewinner bestimmt.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Los geht's: Runde 1 - GO! :Thumbs:

Postet uns in dieser Woche vom 07.Juni bis 13. Juni eure Kreationen mit dem PS Vita Malstudio zum Thema "Hobby". Egal ob ihr uns etwas PlayStation bezogenes zeichnet oder irgendetwas anderes, was mit euren Hobbies zu tun hat! Wir lassen uns gern überaschen und freuen uns auf eure Beiträge!

0 Kudos
LABELS:

Folgt mir auf Twitter

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
03
/16
95%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
little-big-playe
Akzeptierte Lösung
Ok danke :) ja die Funktion gibt es^^ man kann bei dem Icon, welches wie ein Fotoalbum aussieht Fotos einfügen und dann darauf herumzeichnen :D
Freestyle wird mein Lieblingsthema, da zeichne ich dann einen kleinen Cartoon :)
noch einen schönen Abend an alle Leser :)
0 Kudos

Betreff: [PS Vita] Malstudio

Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pikxie
Akzeptierte Lösung

little-big-playe schrieb:
Ok danke :) ja die Funktion gibt es^^ man kann bei dem Icon, welches wie ein Fotoalbum aussieht Fotos einfügen und dann darauf herumzeichnen :D
Freestyle wird mein Lieblingsthema, da zeichne ich dann einen kleinen Cartoon :)
noch einen schönen Abend an alle Leser :)

Ah super, danke! Genau so hab ich mir das vorgestellt ;) Dann wissen jetzt alle bescheid!

Dann freu ich mich schonmal auf den Cartoon!! :)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Folgt mir auf Twitter

04
/16

kampf-mammut

91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kampf-mammut
Akzeptierte Lösung

Ich hab mich wieder voll ins Zeug gehaut und versucht was gutes zum Thema Strichmänchen ins Feld zu schicken, bin sogar recht zufrieden:

2012-06-14-203717.jpg

0 Kudos

Bilder oder Fotos hochladen
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Ich kaufe ein ... ähm ... ähm ... "P"?! :D

0 Kudos

Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pikxie
Akzeptierte Lösung

Uff, das war wirklich nicht einfach.

Zwischen all den tollen Beiträgen konnten wir uns absolut nicht auf einen Gewinner einigen, so dass wir am Ende doch das Los entscheiden lassen mussten. Gewinner der ersten Runde ist:

kampfmammut

Herzlichen Glückwunsch!

Die CEPs für die erste Runde sind auch schon eingetragen.

Bitte macht alle noch weiterhin mit, wir möchten am liebsten an alle von euch Preise verteilen und vor allem noch mehr von euren Kreationen sehen!

Wie schon gesagt: Bei den Strichmännchen könnt ihr auch kreativ sein. Benutzt Farbe, wenn ihr möchtet oder was euch sonst so einfällt.

Wir hoffen auf viele weitere Bilder! :)

0 Kudos

Folgt mir auf Twitter

04
/16

Giftfrosch

90%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giftfrosch
Akzeptierte Lösung

pikxie schrieb:

Zwischen all den tollen Beiträgen konnten wir uns absolut nicht auf einen Gewinner einigen, so dass wir am Ende doch das Los entscheiden lassen mussten. Gewinner der ersten Runde ist:

kampfmammut

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte macht alle noch weiterhin mit, wir möchten am liebsten an alle von euch Preise verteilen und vor allem noch mehr von euren Kreationen sehen!

Wie schon gesagt: Bei den Strichmännchen könnt ihr auch kreativ sein. Benutzt Farbe, wenn ihr möchtet oder was euch sonst so einfällt.

Na dann Herzlichen Glückwunsch! :D

Ach das wird ausgelost, ich dachte es wird entschieden welches der Jury am besten gefällt. Das heißt es hätte auch jemand mit einem leeren Bild gewinnen können? xD

0 Kudos

Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Giftfrosch wrote:

pikxie schrieb:

kampfmammut

Herzlichen Glückwunsch!

Ach das wird ausgelost, ich dachte es wird entschieden welches der Jury am besten gefällt. Das heißt es hätte auch jemand mit einem leeren Bild gewinnen können? xD

Nö, die werden disqualifiziert :P Wir wollten ja euer Hobby auf dem Bild erkennen können. :P

Bin mal gespannt, was ihr euch so für Woche zwei einfallen lasst ;)

0 Kudos

04
/16

Giftfrosch

90%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giftfrosch
Akzeptierte Lösung

XPhenoxX schrieb:

Giftfrosch wrote:

pikxie schrieb:

kampfmammut

Herzlichen Glückwunsch!

Nö, die werden disqualifiziert :P Wir wollten ja euer Hobby auf dem Bild erkennen können. :P

Bin mal gespannt, was ihr euch so für Woche zwei einfallen lasst ;)

Und was wenn man kein Hobby gehabt hätte? Nein Spaß bei Seite^^ Meins für die zweite Woche kommt noch ;) Ist schon fast fertig^^

0 Kudos

Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pikxie
Akzeptierte Lösung

Giftfrosch schrieb:

pikxie schrieb:

kampfmammut

Herzlichen Glückwunsch!

Nein, nur unter unseren geweiligen Favouriten, weil wir uns nicht einigen konnten und schon an den Haaren gezogen haben. Das war sozusagen eine Notfall-Maßnahme um schlimmeres zu vermeiden ;)

0 Kudos

Folgt mir auf Twitter

04
/16

Giftfrosch

90%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giftfrosch
Akzeptierte Lösung

Nein, nur unter unseren geweiligen Favouriten, weil wir uns nicht einigen konnten und schon an den Haaren gezogen haben. Das war sozusagen eine Notfall-Maßnahme um schlimmeres zu vermeiden ;)

Haha okay :D Dann hoffe ich mal das auch diesmal die Haare dranbleiben denn es sind wieder echt super Bilder da :D

0 Kudos

02
/16

DonWippo

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DonWippo
Akzeptierte Lösung

Mir fällt auf, dass ich viel zu selten in den Community Wettbewerbe Bereich reinschaue.

Daher hab ich hier schon 2 Runden verpasst. Aber da die Entscheidung ja noch nicht gefallen ist, kann ich ja mal versuchen die Jury zu beeinflussen:CoolDevil:

Mir gefällt ja das Strichmännchen von Yukikenzo am besten.

Ich wollte mal fragen, was genau mit dem Motto Foto gemeint ist?

Sollen wir ein Foto mit der Vita schießen und das mit dem Paintpark bearbeiten?

Wenn ja, gehen dann auch Bildschirmfotos von Spielen?

Oder müssen wir einfach etwas möglichst realistisch zeichnen?

0 Kudos

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pikxie
Akzeptierte Lösung

Ja, ich fürchte auch die Entscheidung zur zweiten Runde wird nicht unbedingt leichter! Da weiss man gar nicht ob man lachen oder weinen soll ;)

Zur Kategorie: Im Grunde könnt ihr (fast alles) machen was ihr wollt, was irgendwie mit Fotos zu tun hat, wir wollen euch genügend Freiheit lassen. Also ihr könnt z.B ein Foto, dass ihr mal aufgenommen habt abmalen, oder malen, was ihr gerne mal fotographieren würdet, oder ein Foto nehmen und dies mithilfe der Vita gestalten. Hier gibt es z.B diese Funktion, die little-big-playe so beschrieben hat: "..man kann bei dem Icon, welches wie ein Foto aussieht Fotos einfügen und dann darauf herumzeichnen." ;)

@DonWippo: Also alle von dir genannten Möglichkeiten sind erlaubt! :)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Folgt mir auf Twitter

02
/16

DonWippo

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DonWippo
Akzeptierte Lösung

So viele Möglichkeiten, das ist ja jetzt schon fast open world ;)

Muss da jetzt echt überlegen, was ich umsetze.

0 Kudos

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Award Winner
07
/16

maxpepsi

• Award Winner
93%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
maxpepsi
Akzeptierte Lösung

So hier wäre meine sehr künstlerische Ausführung zum Thema Foto, ich hoffe es gefällt euch :).

Hab es bereits früher gemalt, ich hoffe dass es euch nicht stört... :)

2012-04-23-144750.jpg

0 Kudos

[PS Vita] Malstudio

[ Bearbeitet ]
Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pikxie
Akzeptierte Lösung

Danke für's mitmachen Leute, in der zweiten Rund waren wieder tolle Bilder dabei! :Thumbs:

Diese Woche - bzw. die zweite Runde - hat Giftfrosch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :smileyvery-happy:

Die CEPs trage ich jetzt gleich ein für alle die mitgemacht haben und die extra 5 für den Rundensieger.

Die Rundenpreise und den Endpreis in Form der Spiele schicken wir euch dann am Ende zu, ok? Ihr schickt dann eure Postadresse an community@de.playstation.com und wir bringen den Gewinn auf den Weg. (Das schreiben wir euch dann aber nochmal später.) Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Gewinne tauschen. Wenn ihr das beide dann einfach kurz hier im  Thread bestätigt ist das kein Problem. 

Jetzt brauchen wir aber noch ein paar Bilder zum Thema Foto von euch! :) Schnappt euch z.B. einfach ein Foto und bearbeitet es mit Paint Park auf der Vita. Da kann man doch ganz einfach witzige Sachen mit machen! ;)

0 Kudos

Folgt mir auf Twitter

04
/16

Giftfrosch

90%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giftfrosch
Akzeptierte Lösung

pikxie schrieb:

Danke für's mitmachen Leute, in der zweiten Rund waren wieder tolle Bilder dabei! :Thumbs:

Diese Woche - bzw. die zweite Runde - hat Giftfrosch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :smileyvery-happy:

Die CEPs trage ich jetzt gleich ein für alle die mitgemacht haben und die extra 5 für den Rundensieger.

Die Rundenpreise und den Endpreis in Form der Spiele schicken wir euch dann am Ende zu, ok? Ihr schickt dann eure Postadresse an community@de.playstation.com und wir bringen den Gewinn auf den Weg. (Das schreiben wir euch dann aber nochmal später.) Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Gewinne tauschen. Wenn ihr das beide dann einfach kurz hier im  Thread bestätigt ist das kein Problem. 

Jetzt brauchen wir aber noch ein paar Bilder zum Thema Foto von euch! :) Schnappt euch z.B. einfach ein Foto und bearbeitet es mit Paint Park auf der Vita. Da kann man doch ganz einfach witzige Sachen mit machen! ;)

Wuhuu...!!! Vielen vielen dank! :D Ich kanns garnicht oft genug sagen, das ist so ein super Wettbewerb! Total kreativ und sehr spaßig! Macht alle mit Leute :D

Ich werde natürlich auch noch bei der Fotorunde mitmachen! :)

Vielen dank nochmal!!!

0 Kudos

05
/16

Icewolf77

83%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Icewolf77
Akzeptierte Lösung

GZ Giftfrosch :Thumbs:

0 Kudos

Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Glückwunsch Giftfrosch ;)

Bin schon gespannt was ihr euch noch für die dritte Runde einfallen lasst!

0 Kudos

02
/16

Teufelszirkler

33%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Teufelszirkler
Akzeptierte Lösung

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Sehr gutes Bild und weiterhin viel Glück:Thumbs: 

0 Kudos

Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pikxie
Akzeptierte Lösung

maxpepsi schrieb:

So hier wäre meine sehr künstlerische Ausführung zum Thema Foto, ich hoffe es gefällt euch :).

Hab es bereits früher gemalt, ich hoffe dass es euch nicht stört... :)

2012-04-23-144750.jpg

Nein, das ist ein toller Einstieg in die "Foto" - Runde. Ein schönes Motiv :)

0 Kudos

Folgt mir auf Twitter

04
/16

kampf-mammut

91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kampf-mammut
Akzeptierte Lösung

pikxie schrieb:

kampfmammut

Herzlichen Glückwunsch!

Daaaaanke, da hab ich doch tatsächlich mal Glück bei einer Losentscheidung

Mutschegiebchen schrieb:

Ich kaufe ein ... ähm ... ähm ... "P"?! :D

Eigentlich bin ich ja ziemlich gut was meine Englisch-Kenntnisse anbelangt, aber ich gebs zu, mit depth hast du meinen Wortschatz erweitert

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Bilder oder Fotos hochladen
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen