Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 148

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

11 Mai 2012
Von XPhenoxX

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Wochenend-Gewinnspiel am 12.05.2012

[ Bearbeitet ]
43 Antworten 580 Anzeigen Bearbeitet 12-05-2012

wegewinnspiel.jpg

Hallo Community,

endlich ist Wochenende und wenn die Sonne bei euch auch nicht scheinen sollte, dann könnt ihr wenigstens das ganze Wochenende entspannt durchzocken :D Unseren Preis diese Woche beim Wochenend-Gewinnspiel will ich gar nicht weggeben! Zu Gewinnen gibt es eines meiner persönlichen Lieblingsspiele im Moment: Bejeweled 3! :xLove:

Alles was ihr machen müsst um das Spiel abzustauben, ist es uns zu verraten, was (oder wer) euer persönlicher Schatz ist (gerne auch mit Fotos :) )

Der Gewinner wird dann wie immer im Laufe der folgenden Woche hier im Thread bekannt gegeben. Schaut also bitte unbedingt hier wieder vorbei.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :smileyhappy:

Wer kann mitmachen?

1. Teilnahme ist ab 16 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 13. Mai 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner ausgelost.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Viele Grüße,

Phenox und das Community-Team

0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
07
/16

playstar99

98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
playstar99
Akzeptierte Lösung

Mein größter Schatz ist, den 20 Euro Schein den ich heute in der Stadt gefunden habe. :BigGrin:

0 Kudos

Betreff: Wochenend-Gewinnspiel am 12.05.2012

02
/16

threedaysgrace8

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
threedaysgrace8
Akzeptierte Lösung

Die Frau der ich am 4.5.12 einen Antrag gemacht habe und die auch ja gesagt hat. Oder kurz gesagt, meine seit kurzem Verlobte :).

0 Kudos

Betreff: Wochenend-Gewinnspiel am 12.05.2012

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen