Antworten
18 Mai 2012
Beta Tester
Playstation Staff

Wochenend-Gewinnspiel am 19.05.2012

[ Bearbeitet ]
25 Antworten 285 Anzeigen Bearbeitet 18-05-2012

wegewinnspiel.jpg

Liebe Community,

es ist endlich Zeit zum Ausspannen am Wochenende und somit auch Zeit fürs Zocken uuund Zeit fürs Wochenendgewinnspiel! :smileyhappy:

Zu gewinnen gibt es dieses Mal "Star Wars: The Force Unleashed 2". Alles, was ihr tun müsst, um das Spiel abzustauben, ist uns zu verraten, was ihr machen würdet, wärt ihr Hüter des wertvollsten Rohstoffes des Universums. Stellt euch - à la Starhawk - eine Zukunft vor, in der die einzige Hoffnung der Menschheit in den erbitterten Kämpfe um den Rohstoff: die Rift Energy liegen. Stellt euch nur vor, ihr könntet frei darüber verfügen. Was würdet ihr tun?

Sagt es uns und der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel hier im Thread bekannt gegeben. :Thumbs:

Wer kann mitmachen?

1. Teilnahme ist ab 16 Jahren.

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 20. Mai 2012 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner ausgelost.

6. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

7. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Viel Glück und vor allem viel Spaß! :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 26 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Betreff: Wochenend-Gewinnspiel am 19.05.2012

Eine Castingshow veranstalten um den nächsten Hüter zu bestimmen und dabei dem Motto folgen "Unfälle passieren halt". Dann noch bissel zwietracht im Hütercamp säen ein paar Ekelprüfungen wie bestimmte Alienteile essen und voila.

mfg
Olli
C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 26 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Re: Wochenend-Gewinnspiel am 19.05.2012

*hust*

Wenn es gar nichts hilft und man net teilen kann, dann wird halt alles platt gemacht. Auch wenn es die Extinktion für die Anderen bedeuten soll. :Devil:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 26 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

wie es in meiner natur liegt würde ich einfach alles für mich alleine behalten :smileyvery-happy:

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 26 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ich würde dafür sorgen, dass es nur in die Hände kommt. Bei denen ich mir sicher bin, dass sie es auch brauchen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 26 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Ich würde den Rohstoff an den meistbietenden verkaufen. Eine richtig schöne Auktion veranstalten. So mit Feuerwerk, hübschen Hostessen, die die Bieter repräsentieren und einem üppigen Buffet, damit sich jeder wohl fühlt. Das alles natürlich Live im Fernsehen vermarkten. Mit Werbung, Sponsoren und den Medien, die davon berichten.

Danach, wenn alles ausgestanden ist, würde ich von der Bildfläche verschwinden, meinen Namen ändern, mir einen Bart wachsen lassen und irgendwo abseits hinziehen, wo ich von dem Stress nichts mehr mitbekomme, der ausbrechen wird, wenn sich die ganzen Firmen und gierigen Rohstoff-Magnaten die Kopfe einschlagen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 26 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ich würde nichts gross damit machen. Wenn jemand davon was bräuchte würde es was davon bekommen. Wenn jemand nur was davon brauchtum es weiter zu verkaufen halte ich es zurück. Es wird nur der wirklich bedarf gestillt und nicht mehr.  So braucht keiner habgierig werden um alles für alle zu vermiesen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 26 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

ich würde es dem auserwählten geben der die welt retten wird :smileywink:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 26 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Ich würde einen alternativen Rohstoff erfinden. Nennen würde ich ihn "Powersaft". :smileytongue: Danach würde ich, nach IS-SCHÖN 57 fliegen. Das ist der nächste Urlaubsplanet und würde in Rente gehen. Dort lasse ich mich, von den ganzen Venus Schönheiten verwöhnen. :smileyhappy: Die PS 767 nehme ich aber trotzdem mit, Mann weiss ja nie. :smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 26 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Ich würde den Rohstoff vernichten, alles Andere würde unweigerlich zu Kriegen führen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 26 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos