Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 95

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
27 Jul 2012
Von XPhenoxX

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt

Wochenendgewinnspiel 28.07.2012

[ Bearbeitet ]
76 Antworten 1.225 Anzeigen Bearbeitet 28-07-2012
27 Jul 2012
Von XPhenoxX

Guten Morgen Community!

endlich ist der Sommer eingekehrt und auch hier in London hat sich endlich die Sonne aus ihrem Versteck getraut! Die Hitze macht hier aber auch schon dem einem oder anderen etwas zu schaffen...die Engländer sind das eben einfach nicht gewohnt! :D Und das bringt uns gleich zu unserer Wochenendaufgabe: Sagt uns welche eure Lieblingsjahreszeit ist und warum?! Vielleicht könnt ihr ja mit der Hitzewelle überhaupt nichts anfangen, weil ihr viel lieber auf das Snowboard steigt und die Pisten herunterjagt?

Der Gewinner darf sich wieder aussuchen, ob er oder sie lieber ein Spiel für die PS3, PSP oder PSVita haben will und wir suchen dann einen Überraschungspreis aus unserer Schatzkiste aus!

Falls ihr über das Wochenende doch lieber etwas mehr grübeln wollt und die Chance auf ein Überraschungspaket eurer Wahl (PS3, PSP oder PSVita-Spiele) haben wollt, dann schaut mal bei unserem Sommerevent vorbei. Ihr könnt noch jederzeit einsteigen und gewinnen!

Hier nocheinmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 29. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutscher Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner im Losverfahren bestimmt.

7. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

8. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

9. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Viel Glück! :smileyhappy:

0 Kudos
Antwort
LABELS:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
94%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

Sommer, weil ich warme Temperaturen liebe :Love:

0 Kudos

Betreff: Wochenendgewinnspiel 28.07.2012

Accepted Solution

View Original
08
/16

secmic76

93%
08 Rang
Fortschritt
secmic76
Akzeptierte Lösung

Den Übergang von Winter in Frühling,wenn es langsam wärmer wird und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.Dazu noch die 5.Jahreszeit in Bayern - Starkbierzeit

0 Kudos

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Accepted Solution

View Original
05
/16

DerKoenigsblaue

85%
05 Rang
Fortschritt
DerKoenigsblaue
Akzeptierte Lösung
Auf jeden Fall den Winter. Zum Arbeiten genauso unschön wie im Sommer. Aber ansonsten ist es doch viel gemütlicher :)
Mit der Hitze kann ich wenig anfangen..auch wenn der Strand direkt vor der Haustür ist..
Außerdem schmecken Teepunsch und Glühwein immer so gut. ;)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

fikret-imerov

84%
03 Rang
Fortschritt
fikret-imerov
Akzeptierte Lösung

Ich mag denn sommer da zeigen die weibern mehr haut  ;)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
08
/16

deadlyFox

• Beta Tester
98%
08 Rang
Fortschritt
deadlyFox
Akzeptierte Lösung

fikret-imerov schrieb:

Ich mag denn sommer da zeigen die weibern mehr haut  ;)

Und die hoffentlich auch einen ganz bestimmten Finger ...

0 Kudos

YYY

Accepted Solution

View Original
02
/16

Palladrin

68%
02 Rang
Fortschritt
Palladrin
Akzeptierte Lösung
Eindeutig der Frühling! Der Winter schlägt mir doch sehr aufs Gemüt, die Tage sind so kurz, es ist meistens dunkel und draußen ist alles grau/braun/schwarz/weiß. Wenn dann der Frühling kommt und alles plötzlich wieder grün wird und die Pflanzen zu blühen beginnen steigt die Stimmung endlich wieder. Die Temperaturen sind auch angenehmer, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Und zum Schluss beginnt die Vorfreude auf den Sommerurlaub :D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Ich muss auch sagen, dass ich Frühling liebe. Wenn man nach einem langen Winter endlich wieder ohne Jacke aus dem Haus gehen kann, wenn die Vögel am Morgen wieder zwitschern und die ersten Krokusse sprießen, geht es dem Gemüt auch gleich wieder besser. ;)

Ich kann aber eh jeder Jahreszeit gute Seiten abverlangen. Sonst wär's doch auch langweilig. :P

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
12
/16

SakuraHime82

• Award Winner
98%
12 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Ich mag den Frühling am liebsten. Die Natur erwacht wieder zum Leben, es wird langsam alles grün und die ersten Blumen und Sonnenstrahlen lassen sich blicken. :xLove: Das hebt bei mir gleich die Stimmung. :Music:

Und vor allem: ich muss nicht mehr frieren!!! Ich hasse den Winter (kann 20 Jacken und Socken übereinanderziehen und friere trotzdem noch unmenschlich :Ill:). Der Frühling ist jedes Jahr wieder mein Lichtblick. ^^

Der Sommer ist mir zu heiß und der Herbst zu trist.

0 Kudos

Dood

Accepted Solution

View Original
05
/16

Icewolf77

86%
05 Rang
Fortschritt
Icewolf77
Akzeptierte Lösung

Natürlich der Sommer.

Stressfrei grillen, Freibad, kurze Hosen, Alles saftig grün draußen, Sommergewitter, warmer Regen, Open Air.

Die Chilipflanzen wachsen und gedeien. Je besser der Sommer, umso größer die Ernte ;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Krautpaprika44

60%
02 Rang
Fortschritt
Krautpaprika44
Akzeptierte Lösung
Ich mag den Winter, weil ich da endlich wieder Ski fahren kann!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
94%
10 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Winter = KALT

mfg
Olli
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
02
/16

threedaysgrace8

84%
02 Rang
Fortschritt
threedaysgrace8
Akzeptierte Lösung

Den Sommer, aber nicht den deutschen Sommer. Ich liebe die hitze aber ich hasse schwülle. Zu hohe Luftfeuchtigkeit macht keinen Spass.

Ich hab es 42 grad im Schatten wenn es trockene hitze ist. Die tut richtig gut und man kann abschalten.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
08
/16

deadlyFox

• Beta Tester
98%
08 Rang
Fortschritt
deadlyFox
Akzeptierte Lösung

Sommer ... richtig schön heiß.

0 Kudos

YYY

Accepted Solution

View Original
02
/16

SWO52

80%
02 Rang
Fortschritt
SWO52
Akzeptierte Lösung
Den Frühling, weil da alles in der Natur wieder zu blühen beginnt und so schön farbenfroh ist!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Dope_Teufel

80%
02 Rang
Fortschritt
Dope_Teufel
Akzeptierte Lösung

Also meine Liebste Jahreszeit ist eigentlich der Sommer, aber davon hat man bisher nur wenig mitbekommen bzw. die letzten tage bei uns zuviel auf einmal xD

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DonWippo

80%
02 Rang
Fortschritt
DonWippo
Akzeptierte Lösung

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter! Wieso?

Na, weil ich ein eiskalter Typ bin. Muahaha

Naja eigentlich eher weil ich Schnee liebe und sehr schnell schwitze, aber fast nie friere.

Frühling und Herbst sind aber auch ok ;)

0 Kudos

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

Accepted Solution

View Original
03
/16

EisteeFTW

91%
03 Rang
Fortschritt
EisteeFTW
Akzeptierte Lösung

Ich mag gerne den Herbst und Winter, weil ich Heuschnupfen habe :Ill:

Frühling und Sommer sind daher verdammt nervig und anstrengend für mich :Frown:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

ZEON-08

96%
02 Rang
Fortschritt
ZEON-08
Akzeptierte Lösung
Meine Lieblingsjahreszeit ist Winter! Ich steh nicht so auf Hitze und liebe Schnee und Schneeballschlachten! :D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

comatrix

55%
02 Rang
Fortschritt
comatrix
Akzeptierte Lösung

Meine lieblingsjahreszeit ist Frühling. Garnicht mal wegen irgendwelche Gefühlswallungen sondern

wegen den Temparaturen. 22-24° ist für mich ideal. Da mag ich mich auch gern bewegen und

aktiv sein.  Bei Hitze geh ich total ein. Da schwitzt man schon allein durch die Anstrengung des Atmens.

Herbst ginge auch noch, blos dass Herbst emotional das Ende eines Jahres einleutet. Der Ausblick

im Anschluss an den Herbst ist der eiskalte Winter, wo man sich Winterspeck anfrisst, und kaum rausgeht.

Der Ausblick auf den Frühling ist der Sommer, worauf sich die Mehrheit freut, und diese Freude um mich

herum überall mitschwingt und mich ebenso einheitert. Sommer steht auch für Urlaub. Somit ist meine

Lieblingsjahreszeit Frühling auch aufgrund seiner Funktion als Vorbote der nächsten Jahrszeit deutlich

beliebter :-)

PS: Das mit dem Sommerevent hab ich leider nicht kapiert. Hab mich da schon öfters drann versucht diesesmal, auch richtig lang, aber noch nichtmal 1 einziges Bild gefunden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Hab wohl keine Ahnung wie man da vorgehen muss.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

comatrix wrote:

Meine lieblingsjahreszeit ist Frühling. Garnicht mal wegen irgendwelche Gefühlswallungen sondern

wegen den Temparaturen. 22-24° ist für mich ideal. Da mag ich mich auch gern bewegen und

aktiv sein.  Bei Hitze geh ich total ein. Da schwitzt man schon allein durch die Anstrengung des Atmens.

Herbst ginge auch noch, blos dass Herbst emotional das Ende eines Jahres einleutet. Der Ausblick

im Anschluss an den Herbst ist der eiskalte Winter, wo man sich Winterspeck anfrisst, und kaum rausgeht.

Der Ausblick auf den Frühling ist der Sommer, worauf sich die Mehrheit freut, und diese Freude um mich

herum überall mitschwingt und mich ebenso einheitert. Sommer steht auch für Urlaub. Somit ist meine

Lieblingsjahreszeit Frühling auch aufgrund seiner Funktion als Vorbote der nächsten Jahrszeit deutlich

beliebter :-)

PS: Das mit dem Sommerevent hab ich leider nicht kapiert. Hab mich da schon öfters drann versucht diesesmal, auch richtig lang, aber noch nichtmal 1 einziges Bild gefunden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Hab wohl keine Ahnung wie man da vorgehen muss.

Da kann ich mich dir nur anschließen, der Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Wenn langsam alles grün wird und anfängt zu blühen!

Oh das Sommerevent macht dir Kopfzerbrechen? Es ist wirklich nicht so schwer wie es scheint. Ich gebe zu die Tipps sind etwas kniffelig und manchmal ein klein wenig gemein, aber du kannst viele der Bilder einfach finden, wenn du dich durch das Forum liest...auf und ab :D Lies dir alle Tipps im Thread selber gut durch. Da es ein Community-Event ist helfen dir auch die Mitspieler sehr gerne, wenn du ihnen hilft. Verrate uns heute einfach welches dein aktueller Lieblingsfilm ist. Und viel Spaß noch beim Suchen!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16
80%
02 Rang
Fortschritt
schnubbelschaf49
Akzeptierte Lösung
Frühling, da ich dann nach nem langen Winter endlich wieder in meinem geliebten Garten arbeiten und mich um die Pflanzen kümmern kann!
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen