Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 93

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

27 Jul 2012
Von XPhenoxX

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Wochenendgewinnspiel 28.07.2012

[ Bearbeitet ]
76 Antworten 1.168 Anzeigen Bearbeitet 28-07-2012

Guten Morgen Community!

endlich ist der Sommer eingekehrt und auch hier in London hat sich endlich die Sonne aus ihrem Versteck getraut! Die Hitze macht hier aber auch schon dem einem oder anderen etwas zu schaffen...die Engländer sind das eben einfach nicht gewohnt! :D Und das bringt uns gleich zu unserer Wochenendaufgabe: Sagt uns welche eure Lieblingsjahreszeit ist und warum?! Vielleicht könnt ihr ja mit der Hitzewelle überhaupt nichts anfangen, weil ihr viel lieber auf das Snowboard steigt und die Pisten herunterjagt?

Der Gewinner darf sich wieder aussuchen, ob er oder sie lieber ein Spiel für die PS3, PSP oder PSVita haben will und wir suchen dann einen Überraschungspreis aus unserer Schatzkiste aus!

Falls ihr über das Wochenende doch lieber etwas mehr grübeln wollt und die Chance auf ein Überraschungspaket eurer Wahl (PS3, PSP oder PSVita-Spiele) haben wollt, dann schaut mal bei unserem Sommerevent vorbei. Ihr könnt noch jederzeit einsteigen und gewinnen!

Hier nocheinmal die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ist ab 18 Jahren

2. Die Teilnahme ist beschränkt auf Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

3. Das Gewinnspiel endet am 29. Juli 2012 um 23:59 Uhr, deutscher Zeit.

4. Der Inhalt des teilnehmenden Posts darf nicht anstößig, politisch oder ethisch inkorrekt, sexistisch, obszön, blasphemisch, menschenverachtend, feindselig oder aggressiv sein und sollte allgemein den Hausregeln entsprechen. 

5. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

6. Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner im Losverfahren bestimmt.

7. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die den Gewinnspielbedingungen entsprechen.

8. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (Klicke hier um mehr zu erfahren)

9. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnahmebedingungen zu ändern, zu löschen oder neue Teilnahmebedingunen aufzusetzen um einen reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels zu garantieren.

Viel Glück! :smileyhappy:

0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

telemark62

25%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
telemark62
Akzeptierte Lösung

ich mag am liebsten den winter.snowboarden telemarken,einfach herrlich. zähle schon die tage.

SSX hilft mir ein wenig dabei auch wenn ich freak out (PS 2) besser fand,:Skeleton:

0 Kudos

Betreff: Wochenendgewinnspiel 28.07.2012

02
/16

TorK1994

51%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TorK1994
Akzeptierte Lösung

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Das Laub der Bäume nimmt diverse Rot- und Orangetöne an, die Temperaturen sind nicht zu hoch, es gibt Morgenfrost, der alles in kleine Eiskristalle einpackt und das abgefallene Laub raschelt unter den Füssen!

0 Kudos

Beta Tester
05
/16

RealHeffer

• Beta Tester
92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RealHeffer
Akzeptierte Lösung

Ich mag am Liebsten den Herbst mit den langen warmen Nächten, an denen man schön am Weiher sitzen kann und das Wetter & Leben genießen kann!

Und da es im Herbst nicht mehr ganz so warm ist fühlt man sich auch nicht die ganze Zeit wie ein Brathähnchen :Stupid:

0 Kudos

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!
05
/16

marv257

89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
marv257
Akzeptierte Lösung
Bei mir ist es der Frühling, ich mag einfach super Wetter und in den letzen beiden Jahren war der Frühling ja gefühlt sonnenreicher als der Sommer... :)
0 Kudos

74., 77.(Zugabe) & 107.: Wer bin ich???-Champion
02
/16

fastfranky

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
fastfranky
Akzeptierte Lösung

frühling, wegen den golden weeks endlich mal wieder die groschen verprassen was gibs schöneres

0 Kudos

02
/16

Koigan85

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Koigan85
Akzeptierte Lösung
mir ist jede jahreszeit recht. im winter snowboardfahren und bald schoene schneewanderungen mit meiner tochter die im november zur welt kommt machen, im fruehlimg die ersten sonnenstrahlen im cabrio geniesen , im sommer schoen mit meiner familie im cabrio an seeen fahren, durch den park spazieren oder einfach nur picknicken, im herbst die schoenen tage vor dem kamin geniesen. jede jahreszeit ist schoen und am schoensten mit den menschem die man liebt und fuer die man alles tun wuerde! lg aus dem schoenen schwarzwald
0 Kudos

ich bin legastheniker und steh dazu!

Meine GT5 Garage: http://www.mygranturismo.net/40461
02
/16

Rick_James069

34%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rick_James069
Akzeptierte Lösung

Ich mag den Sommer weil das Wetter immer schön warm ist. Eigentlich... 

0 Kudos

04
/16

IMINGI

90%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
IMINGI
Akzeptierte Lösung
Ich mag es gerade so wie es ist!
Sommer welches sich wie Herbst anfühlt. XD Es ist viel Sonne aber nicht zu warm und immer schon nass ;P
0 Kudos

02
/16

pangelito

23%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
pangelito
Akzeptierte Lösung
Lieblingsjahreszeit ist für mich der Sommer :-) Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter :-D
0 Kudos

02
/16

WiinDSk8ter

46%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
WiinDSk8ter
Akzeptierte Lösung

Der Sommer ist zu heiß (ab und zu mal), der Herbst ist zu nass, der Winter zu kalt, somit der Frühling, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht, die Blüten aus dem Boden wachsen und ohne Allergie ist das definitiv die beste Jahreszeit für mich.

0 Kudos

wiindsk8ter.wordpress.com Games & More
02
/16

SuperAtomKeks

58%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SuperAtomKeks
Akzeptierte Lösung

Winter, weil man Schneeballschlachten veranstallten kann, oder sich mit warmen kakao hinter die PS3 klemmen kann und zocken kann ; )

MFG Till 

0 Kudos

02
/16

yukikenzo

58%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
yukikenzo
Akzeptierte Lösung

Natürlich den Winter! SCHNEEBALLSCHLACHT!!!

0 Kudos

02
/16

SuperTobi90

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SuperTobi90
Akzeptierte Lösung

Ich mag auch ganz klar den Winter lieber. Erstens schwitzt man sich nicht zu tode :-D und außerdem hat man somit eine höhere Berechtigung das ganze Wochenende faul auf dem Sofa zu liegen und Playstation zu spielen... ohne das jemand sagt, willst du nicht mal rausgehen :)

Außerdem finde ich es viel "geiler", wenn ein wenig Schnee liegt und Sonne scheint, als wenn nur im Sommer die Sonne scheint.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang :)

0 Kudos

04
/16

PS-three-Gamer

88%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
PS-three-Gamer
Akzeptierte Lösung
Frühling - recht angenehme Temperaturen und der kalte Winter ist noch weit, weit weg :P
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen