Antworten
18 Sep 2011
von Zidane1x

Member

Playstation Staff

Probleme mit GeoNet von Teil1?

2 Antworten 415 Anzeigen Erstellt 18-09-2011

Hallo zusammen,

 

habe mir die Tage White Knight Chronicles 2 gekauft, welches ja nun Teil 1 beinhaltet. Habe schonmal die GeoNet Lizenz über den Gutscheincode aktiviert. Nun bin ich in Teil1 an der Stelle wo in meinem Menü das GeoNet bekommen habe, allerdings ist der AnmeldenButton ausgegraut. Grundstück habe ich gekauft nur kann ich mich nun nicht verbinden. Ist das normal? Darf ich erst später rein? Brauch ich zusätzlich noch eine Lizenz für die Onlinefunktion in Teil 1 ?

 

 

MfG

Philipp

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 3 (415 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Probleme mit GeoNet von Teil1?

Hat sich erledigt man muss danach erstmal auf die Weltkarte gehen dann geht es

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)
0 Kudos
Level 11
 
Playstation Staff

Betreff: Probleme mit GeoNet von Teil1?

Es gibt auch ein paar Bugs im Spiel. Ich hatte das ausgegraute GeoNet-Symbol schon 2-3 Mal (auch auf der Weltkarte), da hilft dann nur noch ein Neustart des Spiels.

Dood
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 3 von 3 (385 Ansichten)
0 Kudos