inFamous: Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
scooby610
Nachricht 1 von 6 (296 Ansichten)

Infamous 2 Soundtrack?

hallo,

ich habe mir heute die hero edt. von infamus 2 gekauft. ich habe auch beide codes eingegeben und es wurden fünf sachen runtergeladen nur leider nicht der soundtrack!!!

kann mir jemand sagen wie ich den bekomme? müsste doch eigentlich über den code laufen oder? wie gesagt, er lädt die waffen und die designs runter nur von dem soundtrack steht da nichts.

danke!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 2 von 6 (287 Ansichten)

Betreff: Infamous 2 Soundtrack?

Du findest den Soundtrack bei "Spiele". Da ist ein Ordner in dem deine Spiele stecken, die du über das PSN gekauft hast. Solltest du das noch nicht getan haben, wurde ein neuer Ordner angelegt.

Einfach in den Ordner rein, da ist eine inFamous Datei, diese beinhaltet den Soundtrack. Diese Datei installieren, und danach kannst du den Soundtrack unter Musik aufrufen und abspielen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 1

Level 1
scooby610
Nachricht 3 von 6 (280 Ansichten)

moin,

danke, aber das "problem" war, dass der code für den soundtrack nicht in der hülle für infamous war sondern sich im karton "versteckt" hatte und so konnte ich natürlich nichts downloaden.

trotzdem vielen dank!!!!

thread bitte schließen.

TrueSlide
Nachricht 4 von 6 (164 Ansichten)

Infamous 2 Soundtrack?

Also ich frag mich echt gerade was den Leuten, die den Soundtrack erstellt haben geritten hat. :smileywink:
Sind ja nen paar gute Lieder bei, aber warum um Himmels willen ist bei dem Download nicht das Lied "Fade Away" mit dabei!?!

Vielleicht kommt irgendwann noch mal der komplette Soundtrack in den Store und den darf dann jeder noch mal zahlen:smileyvery-happy:

BF3 Stats

TrueSlide schrieb:

Also ich frag mich echt gerade was den Leuten, die den Soundtrack erstellt haben geritten hat. :smileywink:
Sind ja nen paar gute Lieder bei, aber warum um Himmels willen ist bei dem Download nicht das Lied "Fade Away" mit dabei!?!

weil das beste immer extra kostet :smileyvery-happy: